Hier geht es um inländische Notfälle, die dringend ein neues Heim suchen

Keine Züchter!!!!
Keine Pflegestellengesuche!

Forumsregeln

Vermittlungen dürfen hier nur nach vorheriger Absprache mit den Administratoren eingestellt werden.
Wird ein Angebot ohne Absprache eingestellt, wird es sofort gelöscht
Antwort schreiben

Freddy, kastriert, ca. 1 Jahr

12.08.2015, 17:24

Der kleine Kobold Freddy sucht ein liebevolles Heim. Freddy ist jetzt ca. 1 Jahr alt, kastriert und tätowiert. Impfung wird erfolgen, sobald es nicht mehr so heiß ist.

Freddy ist ein sehr menschenbezogener Kater, der keine anderen kätzischen Wesen neben sich duldet. Egal ob männlich oder weiblich, Freddy geht alle an. Leider.

Dabei ist er ein so süßer Knopf.

Bild

Bild

Bild


Freddy sucht deshalb einen Einzelplatz mit der Möglichkeit zum Freigang und Menschen, die immer für ihn da sind.

Abgabe wie immer mit Schutzvertrag und gegen Unkostenerstattung - deutschlandweit.

12.08.2015, 17:24

Re: Freddy, kastriert, ca. 1 Jahr

13.08.2015, 10:20

Freddy hoffe du hast es dir gut überlegt das du keine anderen Katzen magst, zu zweit kann man viel mehr blödsinn anstellen


Ich drücke die Daumen, dass sich für Freddy bald ein super zu Hause als einzel König findet big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok

Re: Freddy, kastriert, ca. 1 Jahr

28.08.2015, 17:52

So ein hübscher Katerbub big_herz .
Ich hab ja bei der Überschrift schon überlegt,ob das,vor allem mit Mütze, was werden könnte.Hab ja noch,bzw. wieder ein Kuschelplätzchen zu vergeben.
Aber nachdem ich jetzt alles gelesen hab,bleibt mir nur noch ganz feste big_ok big_ok big_ok damit der Süße bald einen Platz findet,wo er Einzelprinz sein kann.

Re: Freddy, kastriert, ca. 1 Jahr

10.09.2015, 07:46

Oh, das ist ja ein hübscher Bursche! big_herz
Da sollte doch bald ein Plätzchen zu finden sein. Ich drücke ganz fest die big_ok big_ok

Re: Freddy, kastriert, ca. 1 Jahr

19.09.2015, 17:46

So, nächste Woche Samstag zieht Freddy ins Glück - nach Ingolstadt, also nicht weit weg big_ok

Re: Freddy, kastriert, ca. 1 Jahr

21.09.2015, 21:24

toll das Freddy seine Baks gefunden hat big_ok

Re: Freddy, kastriert, ca. 1 Jahr

22.09.2015, 12:31

Das freut mich für den süßen Rabauken,dass er sein Zuhause gefunden hat big_ok .
Ich wünsch ihm alles Gute.

Re: Freddy, kastriert, ca. 1 Jahr

27.09.2015, 18:48

Von mir auch noch die besten Wünsche für die Zukunft des jungen Herrn! big_ok

Re: Freddy, kastriert, ca. 1 Jahr

29.09.2015, 00:07

Ja, Freddy ist am Samstag ins Glück gefahren. Wurde liebevoll und begeistert begrüßt. Nach etwa einer halben Stunde, wo er sein neues Revier inspiziert hat, fing er bereits an zu spielen. Was will man mehr? big_ok

Re: Freddy, kastriert, ca. 1 Jahr

04.10.2015, 15:09

Und wieder hast du einer armen Seele zu seinem Glück verholfen big_ok .
Danke dafür big_knuddel .
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Katzen, NES, Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz