"Rasenmäher" zu vermitteln




Auch andere Arten ausser Katzen suchen ein neues Heim. Auch hier gilt: nur inländische Notfälle!

"Rasenmäher" zu vermitteln

Beitragvon Karin A. » 20.11.2011, 16:57

Benutzeravatar
Karin A.
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5835
Registriert: 26.03.2007, 15:23

von Anzeige » 20.11.2011, 16:57

Anzeige
 

Re: "Rasenmäher" zu vermitteln

Beitragvon Zwergpanther » 20.11.2011, 16:59

Der armen Schäfchen. Das wird sicher eine Aufgabe, für die den passenden Platz zu finden, denn ob sie sich in eine Herde einfügen würden big_gruebel
Zwergpanther
 

Re: "Rasenmäher" zu vermitteln

Beitragvon nea » 20.11.2011, 17:05

Oha, wenn das mein Männe lesen würde...

Hoffentlich kommen die beiden gut unter!
nea
 

Re: "Rasenmäher" zu vermitteln

Beitragvon Bat » 20.11.2011, 17:12

sind das ganz "normale" Schafe oder eine bestimmte Rasse?
Leider ist ja kein Foto dabei. Ich hab hier einen Nachbarn, der eine kleine "Gnadenschafherde" hat...die haben auch alle Namen und sind handzahm, vielleicht könnte ich den mal fragen, ob er noch Platz für zwei hat. big_gruebel
Bat
 

Re: "Rasenmäher" zu vermitteln

Beitragvon Karin A. » 20.11.2011, 17:45

Bat hat geschrieben:sind das ganz "normale" Schafe oder eine bestimmte Rasse?
Leider ist ja kein Foto dabei. Ich hab hier einen Nachbarn, der eine kleine "Gnadenschafherde" hat...die haben auch alle Namen und sind handzahm, vielleicht könnte ich den mal fragen, ob er noch Platz für zwei hat. big_gruebel

Darf ich das an Esther und Thomas vom Ulmenhof so weitergeben, Beate? Sie würden sich bestimmt freuen. :)
Oder möchtest du ihnen das selber anbieten? Ach mann, das wäre ja schön :)
Benutzeravatar
Karin A.
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5835
Registriert: 26.03.2007, 15:23

Re: "Rasenmäher" zu vermitteln

Beitragvon eis » 20.11.2011, 18:04

Rasenmäher könnte ich auch brauchen, dann hat Männe garnichts mehr zu tun hier. Aber erst im Frühjahr. big_gruebel
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: "Rasenmäher" zu vermitteln

Beitragvon Claire » 20.11.2011, 18:17

Ich könnte sie supergut gebrauchen, auch jetzt noch. Aber bei uns tobt grade ein Streit zwischen Kirchengemeinde und Mieterin im Nachbarpfarrhaus, weil die Schafe hat und die Kirchgemeinde als Vermieter das nicht möchte. Für sowas habe ich grade keinen Nerv.
Claire
 

Re: "Rasenmäher" zu vermitteln

Beitragvon Bat » 20.11.2011, 18:59

Karin A. hat geschrieben:
Bat hat geschrieben:sind das ganz "normale" Schafe oder eine bestimmte Rasse?
Leider ist ja kein Foto dabei. Ich hab hier einen Nachbarn, der eine kleine "Gnadenschafherde" hat...die haben auch alle Namen und sind handzahm, vielleicht könnte ich den mal fragen, ob er noch Platz für zwei hat. big_gruebel

Darf ich das an Esther und Thomas vom Ulmenhof so weitergeben, Beate? Sie würden sich bestimmt freuen. :)
Oder möchtest du ihnen das selber anbieten? Ach mann, das wäre ja schön :)


ich werd mal sehn, ob ich ihn morgen erwische und ihn erstmal fragen, ob er Interesse hätte und vor allem Platz für die beiden....
Bat
 

Re: "Rasenmäher" zu vermitteln

Beitragvon Karin A. » 20.11.2011, 19:12

ist in Ordnung, danke :)
Benutzeravatar
Karin A.
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5835
Registriert: 26.03.2007, 15:23

Re: "Rasenmäher" zu vermitteln

Beitragvon Bat » 21.11.2011, 19:43

also...hab vorhin mit dem Micha gesprochen.
Er meinte es wäre für ihn leider nicht möglich die beiden zu nehmen. Aber rein aus dem Grund, dass einfach seine Wiese für seine eigenen Schafe schon nicht ausreichend Grünfutter liefert, und er daher nicht noch zwei aufnehmen kann, so gern er es tun würde.
Aber ich soll ihm noch mal ein paar Infos besorgen über Alter usw. weil er ja weitere Schafbesitzer kennt und sein Scherer kennt ja auch wieder welche usw. und er will sich auf jeden Fall mal umhören, big_ok weil er wirklich super tierlieb ist (deswegen hat er auch abgelehnt). Er geht mit seinen Schafen um, wie wir mit unseren Katzen,wir mussten tw. so lachen über Futtermäkeleien bei Katzen und Schafen - ist genau dasselbe... big_rofl1
Bat
 

Re: "Rasenmäher" zu vermitteln

Beitragvon Karin A. » 21.11.2011, 21:58

Na, das hört sich doch nicht schlecht an :)
Danke dir. big_give5
Benutzeravatar
Karin A.
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5835
Registriert: 26.03.2007, 15:23


Zurück zu Notfallvermittlung andere Tierarten



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron