Max & Moritz




Auch andere Arten ausser Katzen suchen ein neues Heim. Auch hier gilt: nur inländische Notfälle!

Max & Moritz

Beitragvon Mitternachtsschlosser » 03.12.2012, 20:18

"Wir sind die zwei Tatorthelden.
Unsere Namen sind Max und Moritz, wir haben gerade unser Filmdebüt hinter uns und sind jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Leider gibt es niemanden bei dem wir bisher lange bleiben durften.
Im Moment sind wir bei einer Pflegefamilie in Frankfurt und dürfen hier auch so lange bleiben bis wir eine neue Familie gefunden haben, aber leider nicht für immer.
Wir müssen nicht zusammen bleiben. Gerne würdenw ir auch in eine neue Gruppe oder zu einem lieben Mädchen."

So und hier noch ein paar Eckdaten:
Beide sind männlich und Brüder.
Sie wurden ungefähr Ende April/ Anfang Mai 2012 geboren.
Beide wurden am 12.11.2012 gegen Myxomatose und RHD geimpft und am 21.11.2012 kastriert.
Laut der Tierärztin haben sie so ziemlich die perfekten Backenzähne.

Für die Bilder: Max hat die zwei Streifen auf der Nase und die hellen Ohren. Moritz hat ein dunkles und ein helles Ohr.

Bild

Bild

Bild


Wie oben gesagt dürfen die beiden Racker bis zur Vermittlung bei mir bleiben. Wir haben uns auch entschlossen die beiden doch auch einzelnd zu vermitteln, allerdings nur zu einen anderem Kaninchen dazu. Die beiden werden ausserdem nicht in reine Käfighaltung vermittelt, d.h. sie müssen 24h am Tag genügend Platz haben (pro Tier ca 2-3 m²).

katrin.stephan@stephan-ffm.de
Mitternachtsschlosser
 

von Anzeige » 03.12.2012, 20:18

Anzeige
 

Re: Max & Moritz

Beitragvon kerze2804 » 03.12.2012, 22:06

Viel Glück ihr Mümmler big_ok big_ok big_ok big_ok
kerze2804
 

Re: Max & Moritz

Beitragvon nea » 04.12.2012, 06:15

Albinos?

Hach je...

*zuck*
nea
 

Re: Max & Moritz

Beitragvon Contadina » 04.12.2012, 06:38

nea hat geschrieben:Albinos?

Hach je...

*zuck*


DAS habe ich schon kommen sehen...

*KimzumeigenenBestenamKragenfesthält*
Contadina
 

Re: Max & Moritz

Beitragvon Mitternachtsschlosser » 04.12.2012, 07:37

nea hat geschrieben:Albinos?

Hach je...

*zuck*


fragte ich auch
aber die Antwort war
NEIN
die Erklärung hab ich aber vergessen *schäm
muß ich nochmal fragen was das für ne Rasse ist...
Mitternachtsschlosser
 

Re: Max & Moritz

Beitragvon nea » 04.12.2012, 09:59

Contadina hat geschrieben:
nea hat geschrieben:Albinos?

Hach je...

*zuck*


DAS habe ich schon kommen sehen...

*KimzumeigenenBestenamKragenfesthält*


Danke *seufz*

Aber, aber, aber ich mag rote Äuglein sooooooo gern *nochmehrseufz*

fragte ich auch
aber die Antwort war
NEIN
die Erklärung hab ich aber vergessen *schäm
muß ich nochmal fragen was das für ne Rasse ist...


hmm, kam mir zuerst in den Sinn wegen den Augen *grübl*
oder weil die Ohren noch Farbe haben? *überleg*
nea
 

Re: Max & Moritz

Beitragvon kaba » 04.12.2012, 10:07

nea hat geschrieben:Albinos?

Hach je...

*zuck*


Also ich finde sie auch ganz toll und hatte mich schon gefragt, wie sie dir so gefallen :floet :floet
Bild Behandle alle Lebewesen so, als müsstest du ihnen für alle Ewigkeit in die Augen schauen.

http://www.bonnies-katzenwelt.de
Benutzeravatar
kaba
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3186
Registriert: 28.02.2012, 14:51
Wohnort: Hochsauerland

Re: Max & Moritz

Beitragvon Mitternachtsschlosser » 04.12.2012, 10:29

kaba hat geschrieben:
nea hat geschrieben:Albinos?

Hach je...

*zuck*


Also ich finde sie auch ganz toll und hatte mich schon gefragt, wie sie dir so gefallen :floet :floet



Bild
Mitternachtsschlosser
 

Re: Max & Moritz

Beitragvon nea » 04.12.2012, 15:48

mir gefallen sie gefährlich gut *seufz*
nea
 

Re: Max & Moritz

Beitragvon Mitternachtsschlosser » 04.12.2012, 16:06

vielleicht weißt du ja jemanden


ich muß mal schauen ob ich morgen noch andere Fotos bekomme...
*notiz im kalender mach
Mitternachtsschlosser
 

Re: Max & Moritz

Beitragvon nea » 04.12.2012, 19:42

ich höre mich auf jeden fall um :)
nea
 

Re: Max & Moritz

Beitragvon Mitternachtsschlosser » 04.12.2012, 20:02

big_grins
Mitternachtsschlosser
 

Re: Max & Moritz

Beitragvon aquarius » 04.12.2012, 21:51

big_ok big_ok big_ok für die Hoppler.
aquarius
 

Re: Max & Moritz

Beitragvon Mitternachtsschlosser » 05.12.2012, 10:19

neue INFO

Mix aus Zwergwidder und Zwergkaninchen

big_psst
Mitternachtsschlosser
 

Re: Max & Moritz

Beitragvon Mitternachtsschlosser » 05.12.2012, 14:22

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mitternachtsschlosser
 

Nächste

Zurück zu Notfallvermittlung andere Tierarten



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron