Tierhilfe Salzgitter hat noch Tiere, die ein Zuhause suchen




Auch andere Arten ausser Katzen suchen ein neues Heim. Auch hier gilt: nur inländische Notfälle!

Tierhilfe Salzgitter hat noch Tiere, die ein Zuhause suchen

Beitragvon Bat » 18.02.2013, 15:02

im Augenblick Meerschweinchen, Kaninchen, Ratten,Lemminge, Zwerghamster, Katzen und.....Ziegen

http://tierhilfe-salzgitter.npage.de/no ... sicht.html
Bat
 

von Anzeige » 18.02.2013, 15:02

Anzeige
 

Re: Tierhilfe Salzgitter hat noch Tiere, die ein Zuhause suc

Beitragvon lucky2004 » 18.02.2013, 22:06

So viele Ziegen? :shock:
lucky2004
 

Re: Tierhilfe Salzgitter hat noch Tiere, die ein Zuhause suc

Beitragvon Bat » 18.02.2013, 22:53

noch mehr...das sind ja nur die Lämmer...Pech, alle geretteten Mütter haben Zwillinge bekommen big_nase
Bat
 

Re: Tierhilfe Salzgitter hat noch Tiere, die ein Zuhause suc

Beitragvon gabih » 18.02.2013, 23:44

Hoffentlich findet Ihr gute Plätze für die Ziegen big_ok big_ok big_ok
gabih
 

Re: Tierhilfe Salzgitter hat noch Tiere, die ein Zuhause suc

Beitragvon Claire » 19.02.2013, 07:51

Ich würde sofort welche nehmen für unseren Kirchhof, aber der Gemeindekirchenrat spielt nicht mit...
Claire
 

Re: Tierhilfe Salzgitter hat noch Tiere, die ein Zuhause suc

Beitragvon kerze2804 » 19.02.2013, 07:57

dann hoff ich auch das ihr noch ein schönes zuhause für alle ziegen findet und natürlich und besonders für eure Miezen big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
kerze2804
 


TAGS

Zurück zu Notfallvermittlung andere Tierarten



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron