Antwort schreiben

Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

12.04.2011, 12:44

Hallo ihr Lieben,
bin völlig von der Rolle. Gestern um 16:00 Uhr habe ich das letzte Mal gesehen. Normalerweise ist er nachts drin, kommt auch abends immer heim und schläft nachts an mich gekuschelt. Heute Nacht Riesengeschrei udn Gefauche, waren aber zwei Waschbären. Hab hier auf dem Gutshof alles abgesucht und gerufen. Nachts ist es hier wirklich totenstill, wenn er irgendwo gemaunzt hätte, hätte ich ihn gehört. Im Dorf schon mal mündlich publik gemacht, dass man bitte in Schuppen, Scheunen, Garagen sehen soll. Nimmt natürlich keiner richtig ernst. So ein Kater kann ja mal streunen gehn und mit knapp 2 Jahren ist das halt so ein Alter und die heißen Katzendamen im Nachbardorf usw..

Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, er ist eher ein scheuer Schnuckel. In den Teichen liegt er auch nicht, aber ich denke, wenn ihm was Gewaltsames widerfahren wäre, hätte ich ihn gehört. Ich höre ja sogar die Hühner gackern, die ganz auf der anderen Talseite sind. Das schallt hier alles sehr. Einzige Möglichkeit, die mir noch einfällt ist, dass er auf ein Auto gesprungen ist, das hier auf dem Hof stand. Leider hat der Pächter unterverpachtet und ich habe bisher nur 2 Leute ausfindig machen können, die irgendwie hier gewesen sind. Natürlich keiner was gesehn.

Bitte alle Daumen drücken, dass mein Baby bald wieder heil hier landet. Wenn er bis morgen früh nicht da ist, werde ich in jeden Briefkasten einen Suchzettel werfen.
Verheulte Grüße

12.04.2011, 12:44

Re: Tigger ist verschwunden

12.04.2011, 12:47

Ohje Dagmar, was ist denn mit den Mietzen gerade nur los?

Tigger... los, ab nach Hause mit dir!

Dagmar ich schicke euch gaaanz viele Streuner- big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok die haben uns auch geholfen und dir schicke ich mal big_knuddel

Re: Tigger ist verschwunden

12.04.2011, 12:50

Dagmar.....hier ganz viele Streuner big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok

@ Tigger....husch husch ab nach Hause....man stromert nicht einfach durch die Pampa....

Re: Tigger ist verschwunden

12.04.2011, 12:53

von mir gibt es auch Streunerdaumen big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok mehr kann ich leider nicht tun

Re: Tigger ist verschwunden

12.04.2011, 12:57

Von mir gibt es ganz viele big_ok big_ok big_ok

Re: Tigger ist verschwunden

12.04.2011, 12:58

ganz viele Daumen für Tigger big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok und für dich big_knuddel

Re: Tigger ist verschwunden

12.04.2011, 13:05

Alle verfügbaren big_ok big_ok sind gedrückt, Dagmar.
Geh` schnell nach Hause, Tigger Bild

Re: Tigger ist verschwunden

12.04.2011, 13:07

Schnell nach Hause Tigger big_ok big_ok big_ok

Dagmar big_knuddel

Re: Tigger ist verschwunden

12.04.2011, 13:21

Ist das ansteckend? big_nase

Hier sind natürlich big_ok big_ok big_ok und ganz viele Pfötchen gedrückt.

Re: Tigger ist verschwunden

12.04.2011, 13:29

eis hat geschrieben:Ist das ansteckend? big_nase

Das Gefühl hab ich langsam auch big_nase
Tigger, ab nach Hause big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok

Re: Tigger ist verschwunden

12.04.2011, 13:39

Menno sind das die Frühlingsgefühle?
Hier ist alles an big_ok gedrückt

Re: Tigger ist verschwunden

12.04.2011, 14:46

Tigger ab nach Hause big_ok big_ok big_ok

Re: Tigger ist verschwunden

12.04.2011, 15:07

big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok

Re: Tigger ist verschwunden

12.04.2011, 16:04

Nich schon wieder einer abgängig, menno, was ist denn hier los :roll:

Los Tigger, geh heim big_ok big_ok big_ok

Re: Tigger ist verschwunden

12.04.2011, 17:33

Dann kommen jetzt auch hier meine big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok

Meine Clarence und die Mini Mi waren ja eingesperrt worden. Kann das dem Tigger auch passiert sein?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Katzen, NES, Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz