Hier geht es um inländische Notfälle, die dringend ein neues Heim suchen

Keine Züchter!!!!
Keine Pflegestellengesuche!

Forumsregeln

Vermittlungen dürfen hier nur nach vorheriger Absprache mit den Administratoren eingestellt werden.
Wird ein Angebot ohne Absprache eingestellt, wird es sofort gelöscht
Antwort schreiben

Ältere Katzenlady sucht

21.11.2012, 19:15

einen Platz für ihren Lebensabend.

Die Geschichte von Julchen ist alltäglich. Sie lebte bei einer alten Frau, die vor einigen Jahren verstarb. Die Erben haben die Katzen zuerst noch gefüttert, aber irgendwann nicht mehr. Julchen wurde am Donnerstag weit außerhalb unserer Ortschaft von einer Frau am Strassenrand aufgegriffen. Julchen ist verschnupft, hat entzündete Augen und ist stark unterernährt.
Durch ihr Tatoo konnten wir nachvollziehen, wo sie herkam.
Julchen wurde 2003 kastriert, ist jetzt also ca. 11 Jahre alt. Sie sucht einen Platz bei Leuten, die den ganzen Tag daheim sind und sie schmusen und verwöhnen können.
Julchen weint, wenn sie alleine ist.
Sie ist die optimale Schmusekatze auch für ältere Menschen. Schnurren kann sie wie ein Weltmeister und beim Fressen ist sie nicht wählerisch. Schön wäre es, wenn sie sich ab und zu die Beine ein wenig an der frischen Luft vertreten könnte. Andere Katzen sind nicht unbedingt von Nöten, Julchen ist sich alleine genug.

Julchen wird vermittelt mit Schutzvertrag. Aufwandsentschädigung nach Absprache, bei ihr gilt mehr als bei anderen, Platz vor Preis.
Julchen sollte im Großraum Ingolstadt bleiben, da Autofahren und in der Box eingesperrt sein für sie unendlicher Stress ist. Eine weite Fahrt möchte ich ihr nicht zumuten.

Bild

Die Erkältung ist so gut wie ausgeheilt, ihre Augen brauchen aktuell noch Tropfen, sehen aber auch schon ganz gut aus.

Bei Interesse bitte eine Mail an streunerhof (at) googlemail.com

21.11.2012, 19:15

Re: Ältere Katzenlady sucht

21.11.2012, 20:33

big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok Auf dass das Julchen ein tolles schmusiges neues Heim findet.

Re: Ältere Katzenlady sucht

21.11.2012, 20:45

Dafür mal eine Ladung big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok

Re: Ältere Katzenlady sucht

22.11.2012, 06:34

Ich hab Julchen mal mitgenommen katzenforum.de

big_ok big_ok big_ok für die Süße!

Re: Ältere Katzenlady sucht

22.11.2012, 09:30

big_ok big_ok big_ok für Julchen und ihr zukünftiges neues Zuhause.

Re: Ältere Katzenlady sucht

22.11.2012, 10:07

big_ok big_ok big_ok

Re: Ältere Katzenlady sucht

22.11.2012, 13:06

big_ok big_ok das Julchen bald in ein eigenes Zu hause einziehen kann

Re: Ältere Katzenlady sucht

22.11.2012, 17:21

Viel, viel Glück für Julchen big_ok big_ok big_ok big_herz

Re: Ältere Katzenlady sucht

22.11.2012, 19:42

Ach Julchen, ich drück dir ganz fest die big_ok big_ok dass du ganz schnell ein schönes, liebes und kuschliches Zuhause findest!

Re: Ältere Katzenlady sucht

22.11.2012, 20:04

Ich hab schon überlegt,wie ich meine Mama übrzeug,dass die Zeit reif ist für Familienzuwachs.
Hat sich ja jetzt erledigt.
Aber trotzdem drück ich ganz viele big_ok big_ok big_ok ,dass Julchen ganz bald ihr Traumzuhause findet.

Re: Ältere Katzenlady sucht

22.11.2012, 20:24

big_ok big_ok für ein schönes, neues Zuhause

Re: Ältere Katzenlady sucht

25.11.2012, 13:35

Arme Maus. Hier sind alle Daumen fürs Julchen gedrückt. big_ok

Hoffentlich findet sich bald jemand, der auch einer älteren aber dafür hübschen Lady ein gutes Zuhause bieten möchte.

Re: Ältere Katzenlady sucht

08.12.2012, 10:59

Mal ein kleines Update.

Endlich habe ich ein Futter gefunden, das Julchen wirklich rundherum zufrieden stellt. Cat&Clean. Ich war schon verzweifelt, weil alles, was ich ihr anbot - von Supermarktfutter bis hin zu hochwertigem - fraß sie garnicht oder nur in Minimengen. Immer Thunfisch konnte und wollte ich nicht reinmischen, wegen dem hohen Salzgehalt. Bei der letzten Bestellung für die Katzerei habe ich es dann gewagt und mal ein paar andere Marken dazu genommen. Lediglich Cat&Clean entspricht Julchens Vorstellungen. Davon futtert sie aber auch 400 g am Tag und ich bin zuversichtlich, dass die Maus bald was auf die Rippen bekommt big_ok

Ausserdem fängt Julchen jetzt langsam an zu spielen big_herz

Re: Ältere Katzenlady sucht

08.12.2012, 11:10

Eine Lady von Welt, weißt eben was ihr mundet. big_rofl1

Freut mich, dass die Süße endlich vernünftig frisst. big_ok big_ok

Re: Ältere Katzenlady sucht

08.12.2012, 12:20

big_ok big_ok big_ok für die Süsse
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Katzen, NES, Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz