Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite




Hier geht es um inländische Notfälle, die dringend ein neues Heim suchen

Keine Züchter!!!!
Keine Pflegestellengesuche!
Forumsregeln
Vermittlungen dürfen hier nur nach vorheriger Absprache mit den Administratoren eingestellt werden.
Wird ein Angebot ohne Absprache eingestellt, wird es sofort gelöscht

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon Schnurribande » 04.10.2008, 07:59

eis hat geschrieben:
Schnurribande hat geschrieben:Was willst du den, da steht doch schon was drin :mrgreen:


Hat dich der Zaun getroffen? :twisted: :mrgreen:

Öhm Bild
Schnurribande
 

von Anzeige » 04.10.2008, 07:59

Anzeige
 

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon calli » 04.10.2008, 08:32

ist nun auch im Schneiderforum unter meiner Signatur...da sind auch viele Katzenmamis :mrgreen:
Liebe Grüsse Birgit mit Finni und Calli

Bild
Benutzeravatar
calli
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3188
Registriert: 16.02.2008, 21:28
Wohnort: Flensburg

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon eis » 04.10.2008, 08:36

Danke, ihr seid alle klasse!
Wenn die Katzenseiten alle stehen (ich habe natürlich noch ein paar Ideen), dann werde ich eine Linkseite erstellen. Dann könnt ihr mir sagen, wo ihr den Link geparkt habt und ich kann diese Seiten (wenn es gewünscht wird) dann verlinken.
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon Zwergpanther » 04.10.2008, 08:46

Da machen wir doch am besten mal einen Abgleich, und wer mag kann sich per Zitat anhängen :wink:
calli hat geschrieben:ist nun auch im Schneiderforum unter meiner Signatur...da sind auch viele Katzenmamis :mrgreen:

Ich habe es im Stubentiger-Forum von Birgit Lötzerich, Katzendiabetes-Forum von Helga Schoolmann, Pfotenhieb-Forum und unsere HP kommt noch dran :wink:
Zwergpanther
 

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon Schnurribande » 04.10.2008, 09:58

Ich hab im Kaninchen-at-Home, im der Katzenzentrale sowie und Katzenfreundeforum den Link geparkt ,sowie auch meine Bekannte parkt ihm auf ihrer Hp :wink:
Schnurribande
 

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon Zwergpanther » 04.10.2008, 10:06

Danke Gundy,
endlich können wir Eva mal sinnvoll helfen, wir spannen ein "www.eites" Netz :wink:
Zwergpanther
 

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon Schnurribande » 04.10.2008, 10:10

Zwergpanther hat geschrieben:Danke Gundy,
endlich können wir Eva mal sinnvoll helfen, wir spannen ein "www.eites" Netz :wink:

Ja, ein großes Netzwerk brauch Eva jetzt :wink:
........irgend wo unter den vielen Menschen wird sich bestimmt jemand finden :wink:
Je größer wir Spannen, um so besser auf einen Chance 8)
Zuletzt geändert von Schnurribande am 04.10.2008, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Meinen zitierten Beitrag "entlinkt" ;-)
Schnurribande
 

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon eis » 04.10.2008, 10:30

Ich habe den Link auch ins HTF gesetzt. :wink:
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon Zwergpanther » 04.10.2008, 10:54

eis hat geschrieben:Ich habe den Link auch ins HTF gesetzt. :wink:


Dann haben wir jetzt also
calli hat geschrieben:ist nun auch im Schneiderforum unter meiner Signatur...da sind auch viele Katzenmamis :mrgreen:

Zwergpanther hat geschrieben:Stubentiger-Forum von Birgit Lötzerich, Katzendiabetes-Forum von Helga Schoolmann, Pfotenhieb-Forum und unsere HP kommt noch dran :wink:

Schnurribande hat geschrieben:Ich hab im Kaninchen-at-Home, im der Katzenzentrale sowie und Katzenfreundeforum den Link geparkt ,sowie auch meine Bekannte parkt ihm auf ihrer Hp :wink:


Weiter so :wink:
Zwergpanther
 

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon eis » 04.10.2008, 11:00

Nicht zu vergessen, die lokale Newsgroup von bingo-ev, da habe ich auch um Verbreitung gebeten :wink:
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon Zwergpanther » 04.10.2008, 11:05

Es müssen ja auch nicht unbedingt Katzenseiten sein. Viele Katzenmenschen sind ja leider schon versorgt, und ausserdem findet man sie überall :lol:

Wer sich unsicher ist kann dich ja vorher per PN fragen :wink:
Zwergpanther
 

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon eis » 04.10.2008, 11:13

Liebe Elke,

es kann von mir aus auch in einem Atomphysik-Forum gepostet werden. Nur auf Schmuddelseiten oder Neonazi-Seiten bitte doch nicht. :wink:

Aktuell waren heute schon 79 Besucher dort. *freu*
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon Schlappi » 04.10.2008, 12:48

Also ich muß erstmal meine Zugangsdaten für meine Homepage wiederfinden :oops: , dann stell ich den Link dort ein.
Schlappi
 

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon Schlappi » 04.10.2008, 13:15

So, hab meine Daten gefunden und ein bisschen gebastelt.

Eva,schau doch bitte mal ob dir das so recht ist.
Schlappi
 

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon angela24 » 04.10.2008, 13:32

die page ist toll gemacht, wirklich!

aber die bilder von mausi auf der willkommens-seite sind so grausig, für empfindsame gemüter ist das ein grund zur sofortigen flucht.

sorry, hat mich jetzt total geschockt.
angela24
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Notfallvermittlung Katzen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron