Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite




Hier geht es um inländische Notfälle, die dringend ein neues Heim suchen

Keine Züchter!!!!
Keine Pflegestellengesuche!
Forumsregeln
Vermittlungen dürfen hier nur nach vorheriger Absprache mit den Administratoren eingestellt werden.
Wird ein Angebot ohne Absprache eingestellt, wird es sofort gelöscht

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon eis » 04.10.2008, 14:02

Super Schlappi, danke!

Liebe Angela,
ich habe lange auf meinem Computer gesucht, bis ich die Mausifotos gefunden hatte. Habe sie nämlich unter einem anderen Verzeichnis drin :oops:
Es ist pure Absicht von mir, dass genau diese Fotos das Intro sind. Jeder, der sich nicht davon abschrecken lässt ist am Wohl und Wehe von Katzen interessiert. Und Katzenschutz besteht leider nicht aus überwiegend glücklichen gesunden Katzen :cry: Es war nicht meine Absicht, dich zu erschrecken :wink:
Die Seite ist nicht entstanden um ein "ooohhhhh", "aaaaaaaaahhhhhhh" oder "sind die süß" zu entlocken. Diese Seite soll die knallharte Wirklichkeit des Katzenschutzes widerspiegeln.
Ich hoffe, du kannst mir deinen Schock verzeihen :oops:

Habe den Link jetzt auch bei ZP eingestellt.
Ist jemand bei FN angemeldet?
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

von Anzeige » 04.10.2008, 14:02

Anzeige
 

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon couchpanther » 04.10.2008, 18:38

Hallo, Eva.

Das ist eine Spitzenidee. Du bist halt immer im Dienst für die gute Sache :lol: :D .

Wenn Du einverstanden bist, werde ich es mal im Mustang-Forum posten 8) . ........ nein, ich bin nicht übergeschnappt :shock: . Ihr glaubt nicht, wie viele tierliebende Menschen in einem Oldimer/Auto-Forum unterwegs sind .... und es gibt so einige Werkstatt-Kater (inklusive Mister Bond :wink: ), die bei Reparaturen und Restaurierungen moralische Unterstützung geben :mrgreen: .

PS: Das Doc Mustang-Forum hat eine Patenschaft mit dem Duisburger Zoo für eine ganze Herde Przewalski-Pferde (Mustangs eben :wink: )übernommen. Das sind mongolische Wildpferde, die durch starke Bejagung in den 1960er Jahren beinahe ausgerottet waren. Der Erlös des jählichen Mustang-Treffen geht als Spende an den Zoo für unsere Paten-Pferde (beim letzten Treffen kamen über 3000 Euronen zusammen).
couchpanther
 

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon eis » 04.10.2008, 18:42

couchpanther hat geschrieben:Hallo, Eva.

Das ist eine Spitzenidee. Du bist halt immer im Dienst für die gute Sache :lol: :D .


Naja Uwe, es ist ja auch ein bisserl Eigennutz dabei :oops: Denn ich hoffe, dass auf diesem Weg auch ein schöner Platz für Petzi und Stevie rausspringt :wink:

Natürlich darfst du das im Mustang-Forum posten. Mustangs sind doch auch Tiere :mrgreen: Und ich weiß, dass es viele Autonarren gibt, die gleichzeitig große Tierfreunde sind.
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon angela24 » 04.10.2008, 18:52

ich hab den link in meine signatur gesetzt bei http://www.empfindsam.de

mal sehen, wann der erste aufschrei erfolgt. ich werde die dortige belastbarkeit testen.
Zuletzt geändert von angela24 am 04.10.2008, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
angela24
 

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon couchpanther » 04.10.2008, 19:11

eis hat geschrieben:
couchpanther hat geschrieben:Hallo, Eva.

Das ist eine Spitzenidee. Du bist halt immer im Dienst für die gute Sache :lol:


.....Denn ich hoffe, dass auf diesem Weg auch ein schöner Platz für Petzi und Stevie rausspringt :wink:




Na, wenn das keine gute Sache ist, dann weiß ich´s auch nicht :wink: :lol:
couchpanther
 

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon eis » 05.10.2008, 12:22

So, habe schon wieder weitergebastelt. Wer hat noch Ideen?
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon Schnurribande » 05.10.2008, 13:44

Meine Güte :shock: du warst ja richtig fleißig :wink: Toll :idea:
Schnurribande
 

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon Lilly&Paula » 05.10.2008, 18:42

So Eva,bei uns bist du jetzt auch verlinkt! :D Und bei den Erfolgsgeschichten machen wir auch ein bisschen Werbung für dich!
Lilly&Paula
 

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon eis » 05.10.2008, 19:12

Danke! *freufreu*

*wow* ihr LIeben, war gerade bei euch auf der Seite. Ganz ganz lieben Dank!
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon Lilly&Paula » 06.10.2008, 07:41

Gern geschehen! :D
Lilly&Paula
 

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon Eiskristallin » 07.10.2008, 06:50

angela24 hat geschrieben:ich hab den link in meine signatur gesetzt bei http://www.empfindsam.de

mal sehen, wann der erste aufschrei erfolgt. ich werde die dortige belastbarkeit testen.
da schreit garantiert keiner auf, da bin ich sicher.
ich hab es nun auch in meine dortige signatur getan. bei meinen tausenden beiträgen dort scheint es jetzt richtig oft auf :)
Eiskristallin
 

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon angela24 » 07.10.2008, 07:50

ich hab es so verlinkt, dass erst die zweite seite erscheint. die erste, mit den bildern der verätzten mausi, fand ich ja schon selber zum schlucken.
angela24
 

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon Eiskristallin » 07.10.2008, 08:14

angela24 hat geschrieben:ich hab es so verlinkt, dass erst die zweite seite erscheint. die erste, mit den bildern der verätzten mausi, fand ich ja schon selber zum schlucken.
ich habs von deiner signatur kopiert, es ist bei mir daher genau so verlinkt wie bei dir
Eiskristallin
 

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon eis » 08.10.2008, 20:18

So, habe wieder eine Seite hinzugefügt. Bis Ende der Woche möchte ich noch eine Seite erstellen, wo ich die wichtigsten Tipps und Verhaltensregeln, die man beachten sollte, wenn man ein Kätzchen findet oder einfängt, aufführe. .
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Die Streunerhof-Notfall-Vermittlungsseite

Beitragvon eis » 11.10.2008, 07:18

Habe mal ein Update der Industriekatzen eingestellt. :wink:
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Notfallvermittlung Katzen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron