Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do




Hier geht es um inländische Notfälle, die dringend ein neues Heim suchen

Keine Züchter!!!!
Keine Pflegestellengesuche!
Forumsregeln
Vermittlungen dürfen hier nur nach vorheriger Absprache mit den Administratoren eingestellt werden.
Wird ein Angebot ohne Absprache eingestellt, wird es sofort gelöscht

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

Beitragvon lyssa » 17.12.2013, 14:04

das ist lieb, dass du dir Gedanken machst big_knuddel
bis ins Sauerland ist ja auch nicht soweit, da könnte ich meinen Kumpel sicher überreden hinzufahren.
Wenn sie sich eingelebt hat wird Jacky sicher eine tolle Katze sie braucht nur Zeit und Geduld

Inzwischen schläft sie auch im Bett, am Fußende, sucht also selbst Kontakt, man kann sich auch umdrehen ohne, dass sie wegläuft.
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen
Benutzeravatar
lyssa
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5314
Registriert: 26.04.2007, 16:12
Wohnort: jwd

von Anzeige » 17.12.2013, 14:04

Anzeige
 

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

Beitragvon lyssa » 18.01.2014, 13:38

Jacky ist wieder zum ehemaligen Besitzer zurück, da es mit Abby und Jacky absolut nicht geklappt hat.
Im Frühling soll Jacky dann auch Freigang geboten werden, in der Hoffnung, dass sie sich mit der 2. Katze besser versteht wenn beide mehr Platz haben um sich aus dem Weg zu gehen.
Das ist aber nur eine Notlösung und Jacky sucht weiterhin Baks die sich ganz allein für sich haben kann.
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen
Benutzeravatar
lyssa
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5314
Registriert: 26.04.2007, 16:12
Wohnort: jwd

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

Beitragvon kaba » 18.01.2014, 13:40

Ich höre mich dann nochmal um hier - vielleicht findet sich ja noch doch noch etwas für das Mädel. Mit dem Freigang soll es ja erst im Freigang los gehen, oder? Habe schon häufiger gelesen, dass Leute eine reine Wohnungskatze suchen und die gibt es auch in den Tierheimen manchmal eher selten.
Bild Behandle alle Lebewesen so, als müsstest du ihnen für alle Ewigkeit in die Augen schauen.

http://www.bonnies-katzenwelt.de
Benutzeravatar
kaba
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3186
Registriert: 28.02.2012, 14:51
Wohnort: Hochsauerland

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

Beitragvon lyssa » 19.01.2014, 16:23

Lieb, dass du dich umhörst

Ja Freigang erst im Frühjahr, bisher ist sie mal kurz aufs Dach ausgebüxt.
Ich werde mal im Tierheim anrufen und fragen ob ich für Jacky auch einen Aushang machen darf oder sie sie mit auf deren Vermittlungsseite aufnehmen, vielleicht findet sie ja so ein neues Zu Hause.
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen
Benutzeravatar
lyssa
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5314
Registriert: 26.04.2007, 16:12
Wohnort: jwd

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

Beitragvon lyssa » 20.01.2014, 08:45

Jacky scheint es in ihrem neuen alten zu Hause, besser zu gefallen als vor dem Auszug.
Sie lebt nicht nur auf dem Schrank wie vorher sondern schläft auch mal in der Transportbox oder einem Bettchen auf dem Boden. Außerdem kommt sie inzwischen auf einen zu gelaufen lässt sich anfassen statt zu flüchte und sich zu verstecken.
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen
Benutzeravatar
lyssa
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5314
Registriert: 26.04.2007, 16:12
Wohnort: jwd

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

Beitragvon kaba » 20.01.2014, 08:50

Das hört sich ja gar nicht schlecht an - wäre es denn auch eine Option, dass sie bleiben kann, wenn es einigermaßen läuft? Oder soll sie unbedingt ausziehen?
Bild Behandle alle Lebewesen so, als müsstest du ihnen für alle Ewigkeit in die Augen schauen.

http://www.bonnies-katzenwelt.de
Benutzeravatar
kaba
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3186
Registriert: 28.02.2012, 14:51
Wohnort: Hochsauerland

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

Beitragvon lyssa » 20.01.2014, 18:32

Ist noch nicht sicher, aber ich denke für Jacky wäre ein anderes zu Hause noch schöner.
Sie wird aber auf keinen Fall im Tierheim landen, sondern darf so lange bleiben wie es eben dauert.
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen
Benutzeravatar
lyssa
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5314
Registriert: 26.04.2007, 16:12
Wohnort: jwd

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

Beitragvon lyssa » 12.09.2015, 21:01

ist zwar schon ne weile her aber manchmal dauert es einfach.
Jacky hätte bleiben dürfen, aber die schon vorhandene Katze war so gestreßt, dass sie angefangen hat sich das Fell zu rupfen.

Nun ist Jacky schon vor einer ganzen Weile umgezogen auf einen ehemaligen Hof mit Familienanschluss.
Es geht ihr dort gut sie lässt sich problemlos streicheln kommt an spielt verschenkt Mäuse also kann es so schlecht nicht sein.

Cindy,die Heimgebliebene hat aufgehört sich das Fell zu rupfen geht wieder entspannt nach draußen und ist froh wieder Einzelprinzessin zu sein.
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen
Benutzeravatar
lyssa
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5314
Registriert: 26.04.2007, 16:12
Wohnort: jwd

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

Beitragvon Miria » 13.09.2015, 08:32

Na das klingt doch gut. Da scheinen doch alle Beteiligten, ihr persönliches Glück gefunden zu haben!
Liebe Grüße von
Marika, den Panthern Morli, Max und Sancho
und meinenen Sternchen

Bild
Benutzeravatar
Miria
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 11045
Registriert: 24.04.2011, 19:45
Wohnort: Rebesgrün

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Notfallvermittlung Katzen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron