Liebhabertiere wegen Umzug abzugeben - Niedersachsen/Harz




Hier geht es um inländische Notfälle, die dringend ein neues Heim suchen

Keine Züchter!!!!
Keine Pflegestellengesuche!
Forumsregeln
Vermittlungen dürfen hier nur nach vorheriger Absprache mit den Administratoren eingestellt werden.
Wird ein Angebot ohne Absprache eingestellt, wird es sofort gelöscht

Liebhabertiere wegen Umzug abzugeben - Niedersachsen/Harz

Beitragvon Bat » 18.05.2012, 03:58

alle sind kastriert, gechipt, geimpft und regelmäßig entwurmt und entfloht
Anfragen über Wonny26@gmx.net oder Katzenhilfe-salzgitter@web.de


Jojo ist weiblich, geboren 16.05.2001. Sehr lieb und verschmust, kratzt und beißt nicht, lässt sich alles gefallen.
Verträglich mit anderen Katzen, kennt Hunde, braucht aber Freigang.
Bild

Luca ist männlich, geboren Juni 2010, auch lieb und verschmust, aber immer ein wenig distanziert
(war keine Menschen gewöhnt).
Trotzdem liegt er gerne mit auf dem Sofa und kuschelt.
Auch er bräuchte Freigang, könnte man aber auch evtl.in Wohnungshaltung probieren.
Es sollte auf jedem Fall eine zweite Katze vorhanden sein, schön wäre die Vermittlung zusammen mit Zoey.
Er kennt auch Hunde.
Bild

Zoey ist weiblich, geboren Juni 2010, sehr anhänglich und verschmust, liegt am liebsten ganz dicht
an ihren Menschen gekuschelt mit auf dem Sofa.
Sie liebt Hunde über alles, besonders mit ihnen zu kuscheln. Vermittlung mit Luca zusammen
oder zu einer zweiten Katze dazu.
Auch Zoey braucht Freigang. Zoey könnte ggf. mit umziehen,
also sollten zunächst Luca und Jojo ein neues Zuhause finden.
Sollte sich allerdings jemand für Zoey und Luca interessieren, wäre das ein Volltreffer.
Bild

evtl.noch Hund Spike zum abgeben. Er ist ein Spitz-Mix und jetzt ca.fünf Jahre alt. Auch er ist kastriert, gechipt und geimpft.
Allerdings eher nichts für Anfänger. Er versucht immer ganz gerne den Chef zu spielen, das muss man unterbinden.
Das heißt auf dem Sofa liegen, zuerst durch Türen gehen, fremde Hunde anpöbeln. Eigentlich ist er verträglich mit anderen Hunden,
er versucht aber auch oft zu stänkern, nicht böse, nur unsicher und versteckt sich dann hinter Frauchen. Katzen mag er nicht wirklich, er versucht sie zu jagen.
Er kann sitz, platz und ohne Leine laufen, lässt sich gut abrufen, geht auch nicht jagen. In der Wohnung schlägt er an wenn Fremde kommen,
lässt sich aber auch da gut zur Ordnung rufen. Er spielt gerne Ball und geht auch gerne schwimmen. Alleine bleiben kann er, aber es kann sein,
dass er nach dem weggehen so ca. eine halbe Stunde weint. Eigentlich ein toller kleiner Kerl :-)
Bild
Bat
 

von Anzeige » 18.05.2012, 03:58

Anzeige
 

Re: Liebhabertiere wegen Umzug abzugeben - Niedersachsen/Har

Beitragvon Contadina » 18.05.2012, 04:55

Ach die Armen!

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sich schnell jemand findet! Schlimm genug, dass sie wohl getrennt werden müssen...
Contadina
 

Re: Liebhabertiere wegen Umzug abzugeben - Niedersachsen/Har

Beitragvon inschana » 18.05.2012, 05:11

Liebe Beate, darf/soll ich sie mit ins .net nehmen?

Ganze feste big_ok big_ok für die Bande
Viele Grüße

Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und der unvergessenen Mini Mi im Regenbogenland
Benutzeravatar
inschana
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 6086
Registriert: 09.09.2010, 07:41
Wohnort: MB

Re: Liebhabertiere wegen Umzug abzugeben - Niedersachsen/Har

Beitragvon Bat » 18.05.2012, 05:20

inschana hat geschrieben:Liebe Beate, darf/soll ich sie mit ins .net nehmen?

Ganze feste big_ok big_ok für die Bande



klar... big_knuddel
Bat
 

Re: Liebhabertiere wegen Umzug abzugeben - Niedersachsen/Har

Beitragvon inschana » 18.05.2012, 05:24

erledigt big_ok

Klick
Viele Grüße

Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und der unvergessenen Mini Mi im Regenbogenland
Benutzeravatar
inschana
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 6086
Registriert: 09.09.2010, 07:41
Wohnort: MB

Re: Liebhabertiere wegen Umzug abzugeben - Niedersachsen/Har

Beitragvon kerze2804 » 18.05.2012, 17:14

ich versteh es irgendwie nicht, warum kann man sich denn keine neue Wohnung suchen wo man die Tiere behalten kann, ich würde lieber in eine Bruchbude ziehen hauptsache ich kann meine Tiere behalten big_wut

Daumen drück das die süssen ein schönes neues zuhause finden mögen big_ok
kerze2804
 

Re: Liebhabertiere wegen Umzug abzugeben - Niedersachsen/Har

Beitragvon Claire » 18.05.2012, 17:30

Hab ich zuerst auch gedacht, aber es gibt Berufe, da musst du in eine Dienstwohnung ziehen, zum Beispiel Pfarrer. Und da kann der Vermieter (Kirchengemeinde) dir Vorschriften machen, was die Anzahl der Tiere betrifft.
Ist halt auch nicht überall so leicht, Wohnungen zu finden, wie bei uns hierzulande, wo viel Leerstand ist und es viele Bruchbuden gibt.
Claire
 

Re: Liebhabertiere wegen Umzug abzugeben - Niedersachsen/Har

Beitragvon kroellebora » 18.05.2012, 22:20

Dann frage ich mich aber, warum EINE Katze evtl. mit umziehen kann?
Und ich denke, wenn ich diese Wahl treffen müsste, würde ich wohl die am schwersten zu vermittelnde, in diesem Fall vermutlich die älteste, mitnehmen.
Gut, dass Lehrer keine Dienstwohnungen haben...
kroellebora
 

Re: Liebhabertiere wegen Umzug abzugeben - Niedersachsen/Har

Beitragvon Contadina » 19.05.2012, 07:27

Das ist alles sehr traurig und gewiss für uns alle schwer nachzuvollziehen.

Da ich aber die Umstände nicht kenne, möchte ich auch lieber nichts dazu sagen.

Ich drücke den Hübschen einfach die Daumen, dass sich schnell eine gute Lösung für sie findet!
Contadina
 

Re: Liebhabertiere wegen Umzug abzugeben - Niedersachsen/Har

Beitragvon Bat » 19.05.2012, 09:06

Contadina hat geschrieben:Das ist alles sehr traurig und gewiss für uns alle schwer nachzuvollziehen.

Da ich aber die Umstände nicht kenne, möchte ich auch lieber nichts dazu sagen.

Ich drücke den Hübschen einfach die Daumen, dass sich schnell eine gute Lösung für sie findet!


da stimme ich dir zu...ich habe mir abgewöhnt vorzuverurteilen, da es Dinge gibt, auf die man nicht kommt und die man nicht weiß und ich verlange auch nicht, dass in der Vermittlungsnafrage das ganze Privatleben offengelegt wird. Es reicht mir, wenn ich informiert bin. Leichtfertige Abgaben würde ich bestimmt nicht vermitteln, darauf könnt ihr euch sicher verlassen big_ok
Bat
 


TAGS

Zurück zu Notfallvermittlung Katzen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron