vier Kater und eine Katze suchen - Pförring




Hier geht es um inländische Notfälle, die dringend ein neues Heim suchen

Keine Züchter!!!!
Keine Pflegestellengesuche!
Forumsregeln
Vermittlungen dürfen hier nur nach vorheriger Absprache mit den Administratoren eingestellt werden.
Wird ein Angebot ohne Absprache eingestellt, wird es sofort gelöscht

vier Kater und eine Katze suchen - Pförring

Beitragvon eis » 11.06.2013, 19:02

Wie es so ist auf dem Dorf, es kam eine verwilderte Katze und warf auf dem Nachbargrundstück. Als die Kinder groß genug waren, wurden sie an der Futterstelle vorgestellt. Alle fünf sind kastriert und werden regelmässig entwurmt. Nun suchen wir für vier Kater und eine Katze ein neues Heim. Sie sind ca. 8-9 Monate alt.

Die Katzen sind noch recht scheu aber neugierig und suchen, wenn auch zaghaft, den Kontakt zum Menschen. Anfassen und streicheln ist aber noch nicht möglich, bei genügend Geduld wird das bald werden. Alle Katzen hätten gerne einen Platz mit Freigang.

Diese beiden rot-weißen Brüder sollten unbedingt zusammen bleiben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieser Tigerbub möchte gerne als Zweitkatze mit Freigang einziehen.

Bild

Ausserdem gehören noch eine rote Katze und ein roter Kater zu dem Wurf. Fotos werden nachgereicht. Auch die beiden suchen jeweils als Zweitkatze einen Freigängerplatz.

Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen Aufwandentschädigung. Bei Interesse bei mir melden - E-Mail-Adresse hier im Impressum oder über http://streunerhof.npage.de - Kontaktformular. Ich leite die Anfrage direkt weiter. Nähere Infos gibt es dann von der Dame, die sich um die Katzen kümmert und sie auch kastrieren ließ.

Die Katzen befinden sich in Pförring.
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

von Anzeige » 11.06.2013, 19:02

Anzeige
 

Re: vier Kater und eine Katze suchen - Pförring

Beitragvon Teufelchensmama » 11.06.2013, 19:53

big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok damit die hübschen bald einen schönen Platz finden.
Liebe Grüße
Claudia mit Herr Mütze und Frau Flusi
Benutzeravatar
Teufelchensmama
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3821
Registriert: 10.03.2012, 16:20
Wohnort: Kirchvers

Re: vier Kater und eine Katze suchen - Pförring

Beitragvon Miria » 11.06.2013, 20:06

big_ok big_ok big_ok Da hoffen wir mal auf eine baldige, gute Vermittlung für die Bande!
Liebe Grüße von
Marika, den Panthern Morli, Max und Sancho
und meinenen Sternchen

Bild
Benutzeravatar
Miria
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 11045
Registriert: 24.04.2011, 19:45
Wohnort: Rebesgrün

Re: vier Kater und eine Katze suchen - Pförring

Beitragvon kaba » 11.06.2013, 20:12

big_ok big_ok Alles Gute für die Vermittlung.
Bild Behandle alle Lebewesen so, als müsstest du ihnen für alle Ewigkeit in die Augen schauen.

http://www.bonnies-katzenwelt.de
Benutzeravatar
kaba
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3186
Registriert: 28.02.2012, 14:51
Wohnort: Hochsauerland

Re: vier Kater und eine Katze suchen - Pförring

Beitragvon Contadina » 12.06.2013, 05:03

Die sind ja alle wunderschön! big_herz

Dann hoffe ich sehr, dass sie bald ein schönes Plätzchen finden werden. big_ok big_ok big_ok big_ok
Contadina
 

Re: vier Kater und eine Katze suchen - Pförring

Beitragvon gabih » 12.06.2013, 06:07

big_ok big_ok big_ok für eine gute Vermittlung
gabih
 

Re: vier Kater und eine Katze suchen - Pförring

Beitragvon inschana » 12.06.2013, 07:36

Das Tigerle schaut aber recht plüschig aus.

big_ok big_ok big_ok für eine gute und schnelle Vermittlung!
Viele Grüße

Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und der unvergessenen Mini Mi im Regenbogenland
Benutzeravatar
inschana
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 6086
Registriert: 09.09.2010, 07:41
Wohnort: MB

Re: vier Kater und eine Katze suchen - Pförring

Beitragvon meong » 12.06.2013, 15:54

Hab ich weitergeleitet.
LG Annette

Wenn es im Himmel keine Katzen gibt, dann will ich da nicht hin.
meong
Streunermiez
 
Beiträge: 929
Registriert: 15.11.2009, 14:20
Wohnort: WOR

Re: vier Kater und eine Katze suchen - Pförring

Beitragvon eis » 12.06.2013, 16:20

Ich hoffe, dass ich die Fotos von den beiden ganz roten Miezen heute noch bekommen werde.
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: vier Kater und eine Katze suchen - Pförring

Beitragvon Andrea » 12.06.2013, 17:36

für die Vermittlung big_ok big_ok
Viele Grüße
Andrea
mit Quitscher und Ramirez
Benutzeravatar
Andrea
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 16167
Registriert: 21.01.2007, 16:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: vier Kater und eine Katze suchen - Pförring

Beitragvon aquarius » 12.06.2013, 19:16

big_ok big_ok big_ok für die Vermittlung.
aquarius
 

Re: vier Kater und eine Katze suchen - Pförring

Beitragvon eis » 14.06.2013, 15:30

Hier Fotos von dem roten Katerchen

Bild

Bild
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: vier Kater und eine Katze suchen - Pförring

Beitragvon kaba » 14.06.2013, 16:20

big_herz big_herz Sind die hübsch, die kleinen Kerlchen. Und würden farblich wirklich klasse zu Stella passen ... aber dann schmeisst mich Bonnie glaube ich raus. big_rofl1
Bild Behandle alle Lebewesen so, als müsstest du ihnen für alle Ewigkeit in die Augen schauen.

http://www.bonnies-katzenwelt.de
Benutzeravatar
kaba
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3186
Registriert: 28.02.2012, 14:51
Wohnort: Hochsauerland

Re: vier Kater und eine Katze suchen - Pförring

Beitragvon meong » 14.06.2013, 19:55

Jetzt kann sich Markus schon nicht mehr an seine eigene Courage erinnern.

Er hat schon wieder Angst, daß Clarence sich zurück ziehen würde. Ich bin der Meinung Clarence hätte schon gern einen Freund zum kuscheln und spielen.
LG Annette

Wenn es im Himmel keine Katzen gibt, dann will ich da nicht hin.
meong
Streunermiez
 
Beiträge: 929
Registriert: 15.11.2009, 14:20
Wohnort: WOR

Re: vier Kater und eine Katze suchen - Pförring

Beitragvon gabih » 14.06.2013, 20:22

meong hat geschrieben:Jetzt kann sich Markus schon nicht mehr an seine eigene Courage erinnern.

Er hat schon wieder Angst, daß Clarence sich zurück ziehen würde. Ich bin der Meinung Clarence hätte schon gern einen Freund zum kuscheln und spielen.

Also wenn Clarence auch nur ein bissl was von Jamie hat, dann würde er sich sicher über einen Kumpel freuen.
gabih
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Eine Chance für Kater Jamie
Forum: Notfallvermittlung Katzen
Autor: Anonymous
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Notfallvermittlung Katzen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron