Zwei rote Mädel und ein schwarzer Bub




Hier geht es um inländische Notfälle, die dringend ein neues Heim suchen

Keine Züchter!!!!
Keine Pflegestellengesuche!
Forumsregeln
Vermittlungen dürfen hier nur nach vorheriger Absprache mit den Administratoren eingestellt werden.
Wird ein Angebot ohne Absprache eingestellt, wird es sofort gelöscht

Re: Extrem dringend und eilig

Beitragvon kaba » 26.07.2013, 07:26

Sie sehen richtig propper aus! big_ok Die Mama ... big_herz Die kleinen Feger natürlich auch, und den kleinen Buben finde ich besonders hübsch.
Bild Behandle alle Lebewesen so, als müsstest du ihnen für alle Ewigkeit in die Augen schauen.

http://www.bonnies-katzenwelt.de
Benutzeravatar
kaba
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3186
Registriert: 28.02.2012, 14:51
Wohnort: Hochsauerland

von Anzeige » 26.07.2013, 07:26

Anzeige
 

Re: Extrem dringend und eilig

Beitragvon Contadina » 26.07.2013, 14:04

big_ok big_ok big_ok big_ok für die kleine Familie

Die sind alle hinreißend! big_herz

Hoffentlich finden sie bald ein Zuhause!

Eva big_knuddel
Contadina
 

Re: Extrem dringend und eilig

Beitragvon Birmin » 26.07.2013, 17:32

Wirklich Zucker alle Vier. Aber auch der Blick des Katers erinnert mich an ein Foto....

Alles Gute für eine super tolle Vermittlung
Liebe Grüße Birgit, Minki, Bonny, Billy, Anka, Risco und Max
Für immer und ewig in meinem Herzen: Sammy, Berry und Rudi
Benutzeravatar
Birmin
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3656
Registriert: 18.04.2011, 07:34
Wohnort: zwischen Hameln und Hannover

Re: Extrem dringend und eilig

Beitragvon kaba » 26.07.2013, 20:57

Birmin hat geschrieben:Wirklich Zucker alle Vier. Aber auch der Blick des Katers erinnert mich an ein Foto....


Mich auch big_grins
Bild Behandle alle Lebewesen so, als müsstest du ihnen für alle Ewigkeit in die Augen schauen.

http://www.bonnies-katzenwelt.de
Benutzeravatar
kaba
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3186
Registriert: 28.02.2012, 14:51
Wohnort: Hochsauerland

Re: Extrem dringend und eilig

Beitragvon aquarius » 27.07.2013, 12:15

big_ok big_ok big_ok
aquarius
 

Re: Extrem dringend und eilig

Beitragvon Miria » 28.07.2013, 19:27

Ich seh nur Rote, also keine Gefahr! pumkin
Viel Erfolg bei der Vermittlung! big_ok
Liebe Grüße von
Marika, den Panthern Morli, Max und Sancho
und meinenen Sternchen

Bild
Benutzeravatar
Miria
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 11045
Registriert: 24.04.2011, 19:45
Wohnort: Rebesgrün

Re: Zwei rote Mädel und ein schwarzer Bub

Beitragvon eis » 16.08.2013, 14:00

Bob
Bild

Ginger
Bild

und Zorra
Bild

sind am 30.04.2013 geboren und suchen ab Ende August ein neues Heim. Dann werden sie gesund und angeimpft sein.

Gerne würde ich zwei von ihnen gemeinsam vermitteln. Anbieten tun sich dabei die Kombinationen Ginger-Zorra oder Ginger-Bob. Zorra und Bob ist schwierig, weil Zorra eine sehr zierliche Katze ist und ihrem Bruder nicht ausreichend Contra bieten kann. Ein Traum wäre natürlich, wenn alle drei miteinander ein neues Heim finden könnten. Keines der Kätzchen wird in Einzelhaltung vermittelt. Sie würden sich über einen gesicherten Balkon oder Freigang freuen, das ist aber nicht Bedingung. Sie kommen ohne Probleme auch in der Wohnung klar, wenn sie viel Platz zum Toben haben.

Bob ist ein kleiner Draufgänger, zwar vorsichtig, aber nicht zu bremsen.
Ginger ist das größte der Miezen, neugierig und verspielt.
Zorra ist klein und zierlich, etwas zurückhaltender, was das Spiel angeht, aber sehr aktiv. Zorra betrachtet eine neue Situation erst einmal, bevor sie sich hineinstürzt.

Alle drei sind verschmust und menschenbezogen. Schnurren tun sie, dass man sein eigenes Wort fast nicht versteht.

Bei Interesse bitte eine Mail an streunerhof (at) googlemail.com unter Angabe einer Telefonnummer und der Zeit, in der man am besten anrufen kann.

Vermittlung wie immer mit Schutzvertrag und gegen Aufwandsentschädigung.
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Zwei rote Mädel und ein schwarzer Bub

Beitragvon illi2525 » 16.08.2013, 14:44

Viel, viel Glück ihr drei!!!!
Hoffentlich findet ihr ein wunderschönes zu Hause big_ok
Ach, wie gern hätte ich euch hier bei mir... big_cry
Benutzeravatar
illi2525
erfahrene Streunermiez
 
Beiträge: 2694
Registriert: 29.10.2011, 14:15
Wohnort: Schwerte

Re: Zwei rote Mädel und ein schwarzer Bub

Beitragvon kerze2804 » 17.08.2013, 09:23

Für ne gute Vermittlung big_ok big_ok big_ok big_ok
kerze2804
 

Re: Zwei rote Mädel und ein schwarzer Bub

Beitragvon eis » 25.08.2013, 13:01

eis hat geschrieben:und Zorra
Bild


Zorra ist vermittelt und wird - wenn es machbar ist - nächstes Wochenende bereits umziehen. big_ok
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Zwei rote Mädel und ein schwarzer Bub

Beitragvon deibel » 25.08.2013, 13:16

dann viel glück für die süße maus im neuen heim. big_ok
sklavin von little, silly, tom, taylor, winni, drops im außenposten und diddl und stromer bei den sternen.
Benutzeravatar
deibel
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3548
Registriert: 11.08.2011, 13:15

Re: Zwei rote Mädel und ein schwarzer Bub

Beitragvon aquarius » 25.08.2013, 19:43

Alles Gute für die Süße im neuen Zuhause. big_ok big_ok
aquarius
 

Re: Zwei rote Mädel und ein schwarzer Bub

Beitragvon illi2525 » 26.08.2013, 06:31

Schöne Neuigkeiten!!!
Ich wünsche der kleinen, süßen Maus ein wunderschönes neues zu Hause!!! big_herz
Benutzeravatar
illi2525
erfahrene Streunermiez
 
Beiträge: 2694
Registriert: 29.10.2011, 14:15
Wohnort: Schwerte

Re: Zwei rote Mädel und ein schwarzer Bub

Beitragvon Mitternachtsschlosser » 26.08.2013, 06:58

big_ok
Mitternachtsschlosser
 

Re: Zwei rote Mädel und ein schwarzer Bub

Beitragvon eis » 26.08.2013, 07:19

Die kleine Zorra kommt auf einen Platz, den ich schon kenne. Da lebt eine Schwester von Piggeldy. big_psst
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Notfallvermittlung Katzen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron