Hier geht es um inländische Notfälle, die dringend ein neues Heim suchen

Keine Züchter!!!!
Keine Pflegestellengesuche!

Forumsregeln

Vermittlungen dürfen hier nur nach vorheriger Absprache mit den Administratoren eingestellt werden.
Wird ein Angebot ohne Absprache eingestellt, wird es sofort gelöscht
Antwort schreiben

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

09.12.2013, 09:40

big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok

09.12.2013, 09:40

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

09.12.2013, 15:27

big_ok big_ok big_ok
big_ok big_ok big_ok
big_ok big_ok big_ok

big_knuddel

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

09.12.2013, 16:18

big_ok big_ok big_ok big_ok Daumen gedrückt. So ein Kuhkatzi würde mir noch fehlen in meiner Sammlung big_rofl1

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

09.12.2013, 17:05

Aber ganz feste big_ok big_ok big_ok big_ok gedrückt!

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

09.12.2013, 21:55

Weiter alle big_ok big_ok big_ok für die hübsche kleine Dame!!

Knubbelchen hat geschrieben:big_ok big_ok big_ok big_ok Daumen gedrückt. So ein Kuhkatzi würde mir noch fehlen in meiner Sammlung big_rofl1


Sind 2 Stück auch schon eine Sammlung? big_gruebel Na zumindest eine kleine....dann habe ich eine reine Kuhkatzisammlung big_grins

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

10.12.2013, 09:44

leider sieht es hier nicht mehr so rosig aus mit Jackys vermittlung aber mal abwarten... wie es weitergeht :-)

ach ja und eine Sammlung beginnt bei einem Tier *zu Kibo schiel* sonst hätte ich ja gar keine Kuhkatzensammlung

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

10.12.2013, 10:20

lyssa hat geschrieben:leider sieht es hier nicht mehr so rosig aus mit Jackys vermittlung aber mal abwarten... wie es weitergeht :-)

ach ja und eine Sammlung beginnt bei einem Tier *zu Kibo schiel* sonst hätte ich ja gar keine Kuhkatzensammlung


Haben die Interessenten definitiv abgesagt? :neutral: Mann, sie ist so niedlich.

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

10.12.2013, 10:39

kaba hat geschrieben:Haben die Interessenten definitiv abgesagt? :neutral: Mann, sie ist so niedlich.


nicht direkt aber passt momentan finanziell wohl doch nicht... angeblich ab nächsten Monat wieder. Mir ist das etwas zu unsicher... hab jetzt eine Vorkontrolle vorgeschlagen mal sehen ob die darauf eingehen :-)

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

10.12.2013, 11:41

lyssa hat geschrieben:
kaba hat geschrieben:Haben die Interessenten definitiv abgesagt? :neutral: Mann, sie ist so niedlich.


nicht direkt aber passt momentan finanziell wohl doch nicht... angeblich ab nächsten Monat wieder. Mir ist das etwas zu unsicher... hab jetzt eine Vorkontrolle vorgeschlagen mal sehen ob die darauf eingehen :-)


Wenn es offenbar so am Geld mangelt, wäre es glaube ich auch besser, wenn sie es lassen. Was ist, wenn Jacky mal krank würde und das Geld dann für den Tierarzt nicht da ist. Hab ich kein gutes Gefühl bei der Sache.

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

12.12.2013, 10:53

so neue Info Geldengpass nur wegen Weihnachten
Schwester ist Ta helferin daher medizinische Versorgung auch kein Thema

worauf würdet ihr bei einer Vorkontrolle achten ?

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

12.12.2013, 11:13

Ich würde einfach danach schauen, ob ich eine Katze dort unterbringen würde. Wie halt die Gegebenheiten dort sind.

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

12.12.2013, 16:43

lyssa hat geschrieben:worauf würdet ihr bei einer Vorkontrolle achten ?


Geh mal auf diese Seite:

http://www.maine-coon-hilfe.de/index.ph ... rageboegen

Da siehst Du mal, was so gefragt werden müsste. Ich hatte bei meinen zig Vorkontrollen immer so einen ähnlichen Fragebogen mit. Und dann siehst Du Dir ganz genau mit "Katzenaugen" die Wohnung an und dann mit Deinen Augen: Sauberkeit, Unordnung, Messie (selbst das habe ich mal erleben müssen), Lärm im Haus oder draußen ... usw.

Viel, viel Glück! big_ok

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

13.12.2013, 09:18

vielen Dank für den Link Gabriele, den werde ich mir später mal in Ruhe anschauen

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

17.12.2013, 09:49

mein Weihnachtswunder hat sich erledigt :(
seit ich gefragte habe ob auch eine Vorkontrolle ok ist kam keine Antwort mehr.
Der bekommt die Jacky jedenfalls nicht !

Jacky wird dann im Januar wieder in ihr altes zuhause ziehen und von dort aus vermittelt. Ist zwar nicht toll für sie
dieses hin und her gefahren werden aber bei Mela kann sie nicht bleiben, für 2 Katzen die getrennt gehalten werden müssen ist die Wohnung einfach zu klein. :(

Re: Jacky (w) ca.6Jahre, sucht Einzelplatz zwischen H und Do

17.12.2013, 11:03

Schade, aber wer niemandem die Wohnung zeigen will, hat was zu verbergen. Gut, dass ihr so verantwortungsvoll handelt. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob mir nicht jemand einfällt, der eine Einzelkatze sucht.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Katzen, NES, Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz