Fundkatze




Fundkatze

Beitragvon scaramouche » 04.10.2008, 19:22

jetzt hab ich auch wieder eine :roll: -- zaundürr, seit Stunden in Kirchheim am Merowinger Hof und drinnen gewesen, alle Häuser umher abgeklappert, keine kennt sie ..
werde jetzt noch Zettel schreiben und drüben aufhängen, Tätoo hat sie, sie fand m.E. nicht nach Hause. Kleines Mädel , ca. 1/2 Jahr alt, nicht ungepflegt aber zaundürr, und zahm. Als ich sie laufen ließ, ist sie strikt wieder zum Merowinger Hof, weg von den Wohnhäusern. .. also sitzt sie jetzt -richtig, in Günters Büro ...
später mehr
scaramouche
 

von Anzeige » 04.10.2008, 19:22

Anzeige
 

Re: Fundkatze

Beitragvon eis » 04.10.2008, 19:33

Huch Evi, das ist ja ein aufregendes Wochenende!
Bin schon gespannt, was du später berichten wirst.
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Fundkatze

Beitragvon Zwergpanther » 04.10.2008, 20:17

Ach herrjeh, kannst du das Tatoo lesen und so vielleicht herausfinden, wohin sie gehört :?:
Zwergpanther
 

Re: Fundkatze

Beitragvon Urmel » 04.10.2008, 20:27

Ich hoffe für die Kleine, daß Du den findest, der zu ihr gehört, Evi. Ich bin auf Deinen Bericht gespannt.
Urmel
 

Re: Fundkatze

Beitragvon scaramouche » 04.10.2008, 22:06

:oops: bei genauerem Hinsehen entpuppte sich die Kleine als der Kleine, ist ein (konventionell, nicht schön) kastrierter Kater, ca. 5 - 6 Monate alt, und residiert inzwischen - richtig - in Sohnemann 2's Kinderzimmer, Tür natürlich zu, schnurrt wie ein Weltmeister, hat über 400 g Futter intus, war mehrmals brav aufm Klöchen und schläft nun im Bett :shock: , denn während ich Zettel aushängen war (nachts um 1/2 elf, klar, denn niemand soll länger Angst um ihn haben als nötig) haben meine Männer ihn hochgeholt.. :? :? :? An das strikte Begegnungsverbot mit unseren halten sie sich hoffentlich, auch wenn er keinen kranken Eindruck macht und kein Ungeziefer hat, man weiß nie.
Das Tätoo ist einigermaßen entziffert, der den Initialen nach in Frage kommenden TÄ aus dem Nachbarort habe ich aufs Band gesprochen, Tierschutzverein ist erst morgen früh erreichbar, mehr kann ich momentan nicht tun . Evtl. ist er auch ein Ausreißer, denn er ist eindeutig mit Wohnung etc. vertraut und verlangt null raus. Offenbar hat er ein Halsband getragen, denn sein Fell um den Hals ist kürzer als das andere.
scaramouche
 

Re: Fundkatze

Beitragvon Zwergpanther » 04.10.2008, 22:09

Na dann, mal sehen was sich morgen herausfinden lässt. Ich hoffe du kannst schlafen vor lauter lauter....... :wink:
Zwergpanther
 

Re: Fundkatze

Beitragvon Urmel » 04.10.2008, 22:11

Schön, daß der Kleine wenigstens die Nacht nicht in der Kälte draußen verbringen muß. Ich hoffe, daß sich ganz schnell der zugehörige Baks meldet. Ich fürchte, daß der eine unruhige Nacht verbringt. Vielleicht sieht er beim Suchen sogar die Aushänge.
Urmel
 

Re: Fundkatze

Beitragvon scaramouche » 04.10.2008, 22:19

das hoffe ich, drum in ich auch gleich noch rüber nach Kirchheim. War ja Zufall ?? Schicksal?? jedenfalls war ich beim Mero, um das Bandfest endgültig klarzuziehen, was ich seit Tagen schon machen wollte .. der Wirt hatte den Termin verschusselt :shock: und heute unseren Schützenvorstand nochmal drauf angesprochen :shock: worauf ich trotz Hetzerei und Streicherei rüber bin, um dann 1 1/2 Stunden mit dem Katz auf dem Arm die Siedlung abzuklappern, der Mero ist doch etwas weiter von den Häusern entfernt, in die 4 Neugebauten in der Nähe gehört er nicht, da hab ich alle Leute getroffen .. wir werden sehen, mir tut der/die Baks leid, aber draußenlassen wollte ich ihn nicht, zumal er ja wieder - ich hab ihn in der Siedlung abgesetzt - zielstrebigst Richtung Wirtschaft lief.. 200 m weiter ist die Staatsstraße, die vielbefahrene, die zu uns führt. Ich hätt nicht schlafen können.
scaramouche
 

Re: Fundkatze

Beitragvon Krümel » 05.10.2008, 05:18

hast du schlafen können evi :?:

was macht der kleine..... :?:

drück die daumen das du heute was erfährst wo er hingehört.....
l.g.krümel,thor und carmen
BildBild

das leben und dazu eine katze,das ergibt eine unglaubliche summe,ich schwör's euch!
rainer maria rilke
Benutzeravatar
Krümel
Streunermiez
 
Beiträge: 1123
Registriert: 13.10.2007, 12:30
Wohnort: Am Ammersee

Re: Fundkatze

Beitragvon eis » 05.10.2008, 07:39

Liebe Evi,

hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass der Zwerg vermisst und bald mit seiner Familie zusammengeführt wird. :wink:
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Fundkatze

Beitragvon Schnurribande » 05.10.2008, 07:44

Der arme kleine Kerl...drück mit die Däumchen, dass er bald wieder in sein Zuhause darf :roll:
Schnurribande
 

Re: Fundkatze

Beitragvon lyssa » 05.10.2008, 09:21

ich drück hier auch die daumen, dass der kleine Kerl, bald seine Familie wiederfindet :-)
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen
Benutzeravatar
lyssa
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5314
Registriert: 26.04.2007, 16:12
Wohnort: jwd

Re: Fundkatze

Beitragvon angela24 » 05.10.2008, 09:56

wenn du es zeitlich machen kannst, könntest bei tasso (http://www.tiernotruf.org/ mal in deiner region die bilder der vermissten katzentiere checken, vielleicht wird er ja schon vermisst.

jedenfalls finde ich es klasse, dass du den kleinen mit nach hause genommen hast und erst mal versorgst!
angela24
 

Re: Fundkatze

Beitragvon Urmel » 05.10.2008, 10:10

Hat sich was getan, Evi?
Urmel
 

Re: Fundkatze

Beitragvon scaramouche » 05.10.2008, 13:07

nö.. :?
Th München, Munich-Cats, TV Ebe und Katzenhilfe Poing sind informiert, die mutmaßliche TÄ wird ihren AB wohl erst morgen abhören, Plakate (natürlich ohne Bild und Beschreibung) sind zuhauf geklebt .
Der fühlt sich sauwohl hier :lol: und unsere drei schieben vor der Tür Wache, denn sie haben ihn längst gerochen. Ist ein ganz Süßer, eindeutig Familienkatze, wir vermuten entflohen .. hier ist er jedenfalls erstmal gut unter und in Sicherheit, Appetit hat er für drei.
scaramouche
 

Nächste

TAGS

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron