Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da




Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Karin A. » 27.09.2011, 08:34

Ganz feste wird gedrückt! Lilly, geh schnell nach Hause :hearts big_ok big_ok big_ok big_ok
Benutzeravatar
Karin A.
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5835
Registriert: 26.03.2007, 15:23

von Anzeige » 27.09.2011, 08:34

Anzeige
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon ErwinElli » 27.09.2011, 08:34

ab zackig nach Hause Lilly...sowas macht man nicht sich nachts rumtreiben... big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok

big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_knuddel für Dich Küki und für Manni ....

Happy Burzeltag Manni.... big_prosit
ErwinElli
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Kamillentee » 27.09.2011, 08:52

Immer noch nix big_cry
Kamillentee
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Angharad » 27.09.2011, 08:56

Lilly, ab nach Hause! big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
Angharad
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon deibel » 27.09.2011, 09:48

na los, lilly, ab nach hause. mach schon!
sklavin von little, silly, tom, taylor, winni, drops im außenposten und diddl und stromer bei den sternen.
Benutzeravatar
deibel
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3548
Registriert: 11.08.2011, 13:15

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon w-ings » 27.09.2011, 09:58

jetzt aber schnell heim Lilly ! big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
w-ings
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon calli » 27.09.2011, 10:13

Lilly nun aber zack ab nach Haus big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok für euch big_knuddel big_knuddel
Liebe Grüsse Birgit mit Finni und Calli

Bild
Benutzeravatar
calli
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3188
Registriert: 16.02.2008, 21:28
Wohnort: Flensburg

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Manuela » 27.09.2011, 10:29

big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
Liebe Grüße Manuela mit Zoe, Kayleigh, Layla, dem Hahn im Korb Simba und meiner kleinen Leah für immer im Herzen
Manuela
erfahrene Streunermiez
 
Beiträge: 2145
Registriert: 31.01.2010, 19:29
Wohnort: Newel

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Zwergpanther » 27.09.2011, 12:05

Noch keine Neuigkeiten? Ach menno! Sicherheitshalber lass ich noch ein paar Streuner big_ok s da.

Ich hoffe Manni nimmt trotzdem meine Glückwünsche an.
Zwergpanther
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Kamillentee » 27.09.2011, 12:26

Manni fndet seinen Geburtstag bis jetzt furchtbar :(
Ich hab gesagt er soll mal in der Nachbarschaft fragen ob er mal in die Garage darf... Ich Lauf nachher auch noch ne runde, grad bin ich optimistisch...
Mein Baby is ne super freigängerin, die hab ich bald wieder!
Kamillentee
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Zwergpanther » 27.09.2011, 12:30

Ich glaub euch gern dass ihr so einen Geburtstag bestimmt nicht braucht. Der Lilly gehört der Schwanz langgezogen wenn sie wieder da ist, macht katz den sowas, dem Papa den Festtag so vermiesen big_haare
Zwergpanther
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Leerie » 27.09.2011, 12:42

Ach nein.. Lilly lauf bitte bitte schnell heim!

Daphne ich hoffe die Maus kommt ganz bald wieder. Ich weiß wie ihr euch jetz fúhlt!
Sag Manni trotzdem alles Gute!

Ich drück hier ganz fleißig big_ok big_ok big_ok

Lass dich mal big_knuddel
Leerie
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Kamillentee » 27.09.2011, 12:42

Die macht sowas niiiiiiemals, die is sicher irgendwo eingesperrt, so ungezogene Sachen macht meine Maus nich absichtlich big_psst
Obwohl ich auch n bisschen sauer bin dass sie uns so enttäuscht...

Komm heim jetzt!!
Kamillentee
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon nea » 27.09.2011, 12:55

Oh nein big_cry

Ich drück euch ganz, ganz feste die Daumen! big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok

Ab nach Hause Mäuschen!
nea
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Bibbels » 27.09.2011, 12:57

Lilly aber jetzt ganz ganz schnell nach Hause....

schicke auch ganz ganz ganz viele big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
Bibbels
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron