Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da




Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon inschana » 27.09.2011, 13:00

Immer noch nicht da?

Husch husch, ab nach Hause! big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok

Daphne big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_knuddel
Viele Grüße

Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und der unvergessenen Mini Mi im Regenbogenland
Benutzeravatar
inschana
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 6086
Registriert: 09.09.2010, 07:41
Wohnort: MB

von Anzeige » 27.09.2011, 13:00

Anzeige
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon calli » 27.09.2011, 13:04

es ist schönes Wetter die machen alle Gartenarbeit solltest echt mal in die Schuppen schauen ............armes Geburtstagskind big_knuddel Daphne big_knuddel ........so Kleeene nun schenk dich Manni zum Burzeltag und lauf schnell Heim big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
Liebe Grüsse Birgit mit Finni und Calli

Bild
Benutzeravatar
calli
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3188
Registriert: 16.02.2008, 21:28
Wohnort: Flensburg

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Bajazzo » 27.09.2011, 13:27

Mensch Daphne, das ist aber schlimm. Ich schicke euch alle Däumchen die ich habe, dass ihr Lilly bald findet, oder sie gut gelaunt vor der Tür steht. big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
Bajazzo
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Mitternachtsschlosser » 27.09.2011, 15:43

wat macht dein lillytier?
Mitternachtsschlosser
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Kamillentee » 27.09.2011, 15:44

Nichts... War wirklich weit weg und bin zu jedem Schuppen hin, keine Antwort.
Um 6 kommen die Pfadfinder, denen gehört eine der Garagen auf dem Kirchplatz, aber ich glaub nich dass sie da drin is, da war glaub ich gestern niemand... big_gruebel
Mannoooooo die soll heim kommen jetzt sofort und auf der Stelle big_wut1
Kamillentee
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Mitternachtsschlosser » 27.09.2011, 15:50

ob die das tolle wetter genießt und dir ne lange nase dreht... big_gruebel
Mitternachtsschlosser
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Kamillentee » 27.09.2011, 15:55

Seit 24 Std? Ohne auf irgendwas zu reagieren? Sonst ist sie fast die ganze Zeit drinnen und kommt auch als erste wenn ich rufe big_gruebel
Obwohl ich natürlich stark hoffe dass du Recht hast big_psst
Kamillentee
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon calli » 27.09.2011, 16:09

menno immer noch nichts ....weiter big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok ....was sie zutraulich ??? hat sie evl. jemand mitgenommen
Liebe Grüsse Birgit mit Finni und Calli

Bild
Benutzeravatar
calli
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3188
Registriert: 16.02.2008, 21:28
Wohnort: Flensburg

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon deibel » 27.09.2011, 16:12

weiterhin alle big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
sklavin von little, silly, tom, taylor, winni, drops im außenposten und diddl und stromer bei den sternen.
Benutzeravatar
deibel
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3548
Registriert: 11.08.2011, 13:15

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon kerze2804 » 27.09.2011, 16:13

weiter daumen drücken big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_knuddel
kerze2804
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Mitternachtsschlosser » 27.09.2011, 16:18

Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...Lilly geh nach Hause...


big_ok big_ok big_ok
Mitternachtsschlosser
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon inschana » 27.09.2011, 16:30

big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
Viele Grüße

Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und der unvergessenen Mini Mi im Regenbogenland
Benutzeravatar
inschana
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 6086
Registriert: 09.09.2010, 07:41
Wohnort: MB

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Katzenfreundin » 27.09.2011, 17:29

Ach mensch Daphne, iss sie immer noch nicht da????? big_cry

Drück trotz allem mal deinen Manni und wünsch ihm alles gute.

Ohhhhhhhh Mannnnnnnnn LILLI komm jetzt endlich zu Mama und Papa heim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok

Daphne hast du sie bei Tasso gemeldet, sie ist doch geschippt, bastel Aushänge und verteile sie wenn sie heute nicht heim kommt. Ruf die TÄ an usw..
Wenn ich was tun kann, ruf mich an Küki
Katzenfreundin
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Kamillentee » 27.09.2011, 17:33

Unser Nachbar hat eben gesagt sie haben sie gesehen, da is sie aber ganz schnell im nächsten Busch verschwunden - so sie es denn war... denke aber schon dass er sie erkennen kann big_psst
Ganz liebe Leute haben uns auch erzählt dass Muffin gern mal bei denen auf den Gartenmöbeln schläft big_smoke
Lilly hat aber wohl keiner gesehen...
Wir sind grad beim Suchen begleitet worden - Pie war die ganze Zeit dabei und als wir an dem Gebüsch waren wo unser Nachbar Lilly gesehen hat hab ichs von den Schienen her miauen gehört - Muffin saß ganz verzweifelt da unten und hat gebrüllt ... dann hat er sich hochgequält und ist auch grad mit uns mit big_herz
Nur die dritte Miez fehlt immer noch.. big_nase

Gabi: Ja, das is der Plan, wenn sie morgen nich kommt häng ich Plakate auf und schmeiß Zettel in die Briefkästen big_ok Beim TH hat Manni angerufen, die haben sich sogar heut Abend schon gemeldet und gesagt noch war niemand da mit s/w Katze, Tierarzt is auch informiert, in die Praxen und in die Läden hier kommen dann morgen auch Aushänge big_ok ich hoffe dass das nich nötig is ... die soll Heim kommen jetzt big_wut1
Kamillentee
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon nea » 27.09.2011, 17:51

Man, ich hatte gehofft was positives zu lesen...

Ich drücke euch weiter fest die Daumen big_ok
nea
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron