Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da




Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon lyssa » 14.10.2011, 18:05

och menno, ich will endlich gute Neuigkeiten lesen.

big_ok big_ok für Lilly
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen
Benutzeravatar
lyssa
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5314
Registriert: 26.04.2007, 16:12
Wohnort: jwd

von Anzeige » 14.10.2011, 18:05

Anzeige
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Katzenfreundin » 14.10.2011, 18:07

sammycat hat geschrieben:Ach menno :(
Aber hier wird weitergedrückt big_ok


Hier auch big_ok big_knuddel
Katzenfreundin
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Gerlinde » 14.10.2011, 18:17

Meine Daumen bleiben auch dauergedrückt... das darf doch nicht wahr sein, dass die Süße nicht endlich heim kommt big_haare
Gerlinde
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Miria » 14.10.2011, 19:07

Man Lilly, merkst du denn garnicht, dass es kalt wird? Du hast dich genug herumgetrieben, ab jetzt, nach Hause!
Mama und Papa machen sich Sorgen, mach dich heim,los! big_ok
big_knuddel
Liebe Grüße von
Marika, den Panthern Morli, Max und Sancho
und meinenen Sternchen

Bild
Benutzeravatar
Miria
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 11045
Registriert: 24.04.2011, 19:45
Wohnort: Rebesgrün

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Bat » 15.10.2011, 05:40

big_knuddel für dich und weiterhin alle big_ok und Pfoten am drücken...
Bat
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon w-ings » 15.10.2011, 09:25

auch alle meine Daumen weiter feste gedrückt.
w-ings
 

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon sammycat » 15.10.2011, 10:32

Mädels, Lilly ist wieder da, :dance :dance
Daphne hat mich gerade angerufen
Sie hat mich gebeten euch Bescheid zu geben, da sie jetzt erstmal mit ihr zum TA fährt.
Lilly ist ziemlich abgemagert und hat was am Auge, aber egal, hauptsache wieder da!

Ich habe immer noch am ganzen Körper ne Gänsehaut big_psst
sammycat
 

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon ErwinElli » 15.10.2011, 10:34

freue mich auch so und hab Tränen in den Augen....habs gerade auf Facebook gelesen.... big_ok big_knuddel big_herz
ErwinElli
 

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Zwergpanther » 15.10.2011, 10:34

Ich heule und ich lache, ach,
Das ist sooo schön!!!!!!!!!!!!

Streuners, lasst uns anstossen big_prosit big_prosit big_prosit
Daphne, Manni Bild
Zwergpanther
 

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Bat » 15.10.2011, 10:41

mir gehts genau wie euch...Tränen in den Augen und lachen....ich bin so erleichtert.... big_prosit
Bat
 

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon lyssa » 15.10.2011, 10:44

Juhuuu Lilly ist zurück big_regenbogen big_give5
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen
Benutzeravatar
lyssa
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5314
Registriert: 26.04.2007, 16:12
Wohnort: jwd

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon inschana » 15.10.2011, 10:54

*pipi in den Augen und hautgänse hab*

Oh man, das ist sooooo toll big_prosit
Viele Grüße

Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und der unvergessenen Mini Mi im Regenbogenland
Benutzeravatar
inschana
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 6086
Registriert: 09.09.2010, 07:41
Wohnort: MB

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Kamillentee » 15.10.2011, 10:55

Der TA is nich erreichbar, nach 3 Mal klingeln aufm Handy geht der Anrufbeantworter der Praxis dran - von wegen 24 h Notdienstbereitschaft big_wut1
Aber sie is fit, erzählt am laufenden Band und will eigentlich raus...
Sehr dünn isse und schmusig, hat Hunger, schlingt aber nich. Am Auge is im Augenwinkel rot, n bisschen verkrustet, sieht aber nich dramatisch aus.

Manni war eine rauchen auf dem Balkon, hat gemeint sie zu sehen und gesagt ich soll sofort herkommen, aufs Rufen hat sie gleich geantwortet, hab erst gedacht das wär Pie, bin dann in den Garten und dann kam sie angerannt mit Muffin im Schlepptau big_ok

Ich bin so froh das könnt ihr euch nich vorstellen!
Kamillentee
 

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon deibel » 15.10.2011, 10:58

big_knuddel

ich freu mich so für euch. wenn ich ehrlich sein soll, ich hab fast nicht mehr an einen positiven ausgang geglaubt ..
sklavin von little, silly, tom, taylor, winni, drops im außenposten und diddl und stromer bei den sternen.
Benutzeravatar
deibel
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3548
Registriert: 11.08.2011, 13:15

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon ErwinElli » 15.10.2011, 10:58

und wie wir uns das vorstellen können Küki...

gib ihr aber bitte erstmal nur kleine Mengen....wer weiß wie der Magen drauf ist....

Freue mich mit Tränen in den Augen....

big_prosit big_give5 big_ok big_knuddel
ErwinElli
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron