Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da




Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon lucky2004 » 15.10.2011, 16:30

big_knuddel :jump big_knuddel :jump

Das ist einfach soooo toll!
lucky2004
 

von Anzeige » 15.10.2011, 16:30

Anzeige
 

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Miria » 15.10.2011, 16:36

Wenn sie jetzt nur alles erzählen könnte und wir das auch noch verstehen könnten....! big_gruebel
Liebe Grüße von
Marika, den Panthern Morli, Max und Sancho
und meinenen Sternchen

Bild
Benutzeravatar
Miria
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 11045
Registriert: 24.04.2011, 19:45
Wohnort: Rebesgrün

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Tina und Burli » 15.10.2011, 17:04

was freu ich mich. hab immer hier reingelinst, nur nix geschrieben. mei ist das schön. aber interessieren würde es mich schon wo sie war.


laßt ihr sie jetzt erst mal ein paar tage drin???
Tina und Burli
 

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Katzenfreundin » 15.10.2011, 17:13

Das ist die tollste Nachricht die ich in der letzten <zeit gehört habe :jump :jump

Daphne, Manni jetzt kann die Party steigen big_prosit
Elke, ich stoß mit euch an. big_prosit
Katzenfreundin
 

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Birmin » 15.10.2011, 17:44

Pipi aus den Augen wisch. Ich freu mich wahnsinnig für Euch.
Lilly das machst aber nieeeee wieder, versprochen?
Manni hol Deine Geburtstagsfeier jetzt nach. Wir big_prosit jetzt auf Euch alle!

Was für eine freudige Nachricht an diesem Wochenende big_ok
Liebe Grüße Birgit, Minki, Bonny, Billy, Anka, Risco und Max
Für immer und ewig in meinem Herzen: Sammy, Berry und Rudi
Benutzeravatar
Birmin
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3656
Registriert: 18.04.2011, 07:34
Wohnort: zwischen Hameln und Hannover

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon calli » 15.10.2011, 17:47

genau nun wird Mannis Geburtstag gefeiert big_prosit big_regenbogen ich mochte überhaupt nicht gratulieren....alles,alles Gute nachträglich Manni big_knuddel big_prosit
Liebe Grüsse Birgit mit Finni und Calli

Bild
Benutzeravatar
calli
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3188
Registriert: 16.02.2008, 21:28
Wohnort: Flensburg

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Flitzchen » 15.10.2011, 17:52

oh wie schön big_prosit
Sklave von Minnie&Socki + Pünktchen&Anton
Möhrchenschnippler von Karlchen&Gisela und Ute, Uschi&Udo



R.I.P Polly, Cookie, Kurti, Mickey, Mathilda, Semmel & Brösl, Flecki, Bazi, Bunny, Zwicki,Oskar,Pauline&Propella,Mädi&Nicky
Flitzchen
erfahrene Miezekatz
 
Beiträge: 480
Registriert: 01.09.2011, 19:29

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Kamillentee » 15.10.2011, 18:29

Wir gehen gleich auf den Geburtstag von ner Freundin, Sekt haben wir gestern gekauft (war im Angebot ... wie passend dass wir den gekauft haben *grins*)...

Waren beim TA, sie meinte war schon gut dass wir gekommen sind, mal abgesehen davon dass sie natürlich unterernährt is hat sie nämlich auch Fieber und (das Niesen ist uns heute Nachmittag aufgefallen..) auch nen leichten Infekt...
Fürs Äuglein gibts Floxal-Salbe (wenigstens hab ich die da, hat ja bei Muffins Bindehautentzündung geholfen und Pie hat die jetzt auch am Mittwoch gegen ihre bekommen...), das ist ja auch ein bisschen entzündet.
Die TÄ meinte auch sie glaubt nich dass sie die ganze Zeit eingesperrt war, sie geht von der Theorie aus die mein Stiefdad auch hat: irgendjemand hat die mitgenommen, da isse ausgebüchst und auf dem Weg nach Hause hat sie so stark abgenommen, denn sie findet auch, wenn sie 3 Wochen nix gefressen hätte säh sie wohl schlimmer aus big_psst

Und morgen bleibt sie auf jeden Fall zu Hause, wenns nach mir geht auch bis sie wieder ordentlich was auf den Rippen hat, ich glaub aber das lässt sich so nich realisieren, sie mag jetzt schon raus und ich will sie nich einknasten, nich dass sie das Gefühl hat sie darf nie mehr raus und dann erst recht drängt...
Ich glaub, ich kann mich weiter drauf verlassen dass sie zuverlässig Heim kommt big_psst

Und jetzt erstmal big_prosit *grins*
Kamillentee
 

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Katzenfreundin » 15.10.2011, 18:37

Daphne , Aro hat mich ja jeden tag gefragt ob Lilly wieder da ist und sie hat die ganze Zeit so mit euch gehofft und gebangt.
Ich habe sie sofort angerufen um es ihr zu sagen, das eure Maus wieder da ist.
Ich soll dir sagen, das sie sich unheimlich für euch freut und sooooo erleichert ist :jump
Ihr PC geht immer noch nicht.

edit
Jetzt bin ich wirklich erleichtert das ihr doch noch zum TA ward. Jetzt hat Lilly es wieder ganz schön bei euch und kann sich erhohlen.
Ach mensch, ich kann gar nicht sagen wieeeeee ich mich freue.
Katzenfreundin
 

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Miria » 15.10.2011, 19:28

Katzenfreundin hat geschrieben:Daphne , Aro hat mich ja jeden tag gefragt ob Lilly wieder da ist und sie hat die ganze Zeit so mit euch gehofft und gebangt.
Ich habe sie sofort angerufen um es ihr zu sagen, das eure Maus wieder da ist.
Ich soll dir sagen, das sie sich unheimlich für euch freut und sooooo erleichert ist :jump
Ihr PC geht immer noch nicht.

edit
Jetzt bin ich wirklich erleichtert das ihr doch noch zum TA ward. Jetzt hat Lilly es wieder ganz schön bei euch und kann sich erhohlen.
Ach mensch, ich kann gar nicht sagen wieeeeee ich mich freue.


Also ich denk auch, das war ne ganze Steinlawine, die da von den Herzen gerollt ist! big_knuddel
Liebe Grüße von
Marika, den Panthern Morli, Max und Sancho
und meinenen Sternchen

Bild
Benutzeravatar
Miria
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 11045
Registriert: 24.04.2011, 19:45
Wohnort: Rebesgrün

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Karin A. » 15.10.2011, 20:38

Kamillentee hat geschrieben:Der TA is nich erreichbar, nach 3 Mal klingeln aufm Handy geht der Anrufbeantworter der Praxis dran - von wegen 24 h Notdienstbereitschaft
Aber sie is fit, erzählt am laufenden Band und will eigentlich raus...
Sehr dünn isse und schmusig, hat Hunger, schlingt aber nich. Am Auge is im Augenwinkel rot, n bisschen verkrustet, sieht aber nich dramatisch aus.

Manni war eine rauchen auf dem Balkon, hat gemeint sie zu sehen und gesagt ich soll sofort herkommen, aufs Rufen hat sie gleich geantwortet, hab erst gedacht das wär Pie, bin dann in den Garten und dann kam sie angerannt mit Muffin im Schlepptau

Ich bin so froh das könnt ihr euch nich vorstellen!

Hollerodiööööödudelidööööö - Yippppiiieeeee *FREU* Das ist so schööön big_applaus :win :win
Benutzeravatar
Karin A.
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5835
Registriert: 26.03.2007, 15:23

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon eis » 15.10.2011, 23:22

big_give5 :jump
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Reiner » 16.10.2011, 00:31

big_prosit
Freue mich für euch, das sie wieder da ist. Gott sei dank weiss sie, wo sie es gut hat und ist deshalb auch zu euch zurück gekehrt.
Reiner
 

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Josef » 16.10.2011, 04:57

*stein vom herzen plumpst*

Gott sei Dank big_knuddel

Ich hatte mich ja schon fast nicht mehr hier reingucken traun! Ich freu mich total mit und für euch!! Lilly, du kleine Süße, nächstes Mal aber rechtzeitig heim kommen, ja?
Josef
 

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Kamillentee » 16.10.2011, 09:40

Sie ist sooo kuschlig big_herz
Is nur nich wirklich schön sie anzufassen muss man ja gestehen .... die ganzen Knochen, mich schüttelts jedes Mal weil ich mir ausmalen muss wie knapp das war... noch weniger und sie hätte nicht mehr nach Hause laufen können *seufz* das Fell läd sich auch ständig statisch auf ist stumpf und fühlt sich ganz furchtbar an ... Hoffentlich kriegen wir sie bald wieder hin!

Acho ich hatte mal noch gedacht, ob ich nich vielleicht Aufzuchtsmilch kaufen soll...? Die sollte ihr doch wieder was auf die Rippen bringen können oder?! big_gruebel
Kamillentee
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron