Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder da!!!




Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Flusenkatze » 03.07.2011, 18:26

Hui, sorry... bin mind. 2 mal die Woche beim TA. Dort liebt man Morti und freut sich, wenn er kommt.

Er kann beim besten Willen, diese Zuneigung nicht erwidern... big_psst üüüüüberhaupt gar nicht. big_rofl1

Montag musste er in Narkose, damit sein Beinchen wieder richtig gesäubert werden konnte. Das linke Beinchen mit der Fleischwunde hatte nekrotisches Gewebe und war eitrig. Das andere Beinchen (Osteosynthese und die Schrauben im Bein) ist schon verbandlos big_ok sieht gut aus, wenn auch kahl

Bei jedem Verbandswechsel blutet die erste Wunde immer wieder...
Flusenkatze
 

von Anzeige » 03.07.2011, 18:26

Anzeige
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Andrea » 03.07.2011, 18:31

Weiterhin ganz viele big_ok big_ok big_ok
Viele Grüße
Andrea
mit Quitscher und Ramirez
Benutzeravatar
Andrea
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 16167
Registriert: 21.01.2007, 16:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Manuela » 03.07.2011, 18:36

big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
Liebe Grüße Manuela mit Zoe, Kayleigh, Layla, dem Hahn im Korb Simba und meiner kleinen Leah für immer im Herzen
Manuela
erfahrene Streunermiez
 
Beiträge: 2145
Registriert: 31.01.2010, 19:29
Wohnort: Newel

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon gabih » 03.07.2011, 18:57

big_ok big_ok big_ok big_ok
gabih
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Flusenkatze » 03.07.2011, 19:06

danke, die Däumchen sind gerne angenommen, besonders dafür, dass dieses linke Hinterbeinchen endlich heilt
Flusenkatze
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon ErwinElli » 03.07.2011, 19:34

dann sollten wir unsere big_ok big_ok big_ok big_ok und Pfötchen auch lieber weiter drücken....

werde schnell wieder gesund Morti... big_knuddel
ErwinElli
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Miria » 03.07.2011, 19:56

Wir drücken weiter die Heile- big_ok big_ok für Morti, Gute Besserung kleiner Kerl!
Liebe Grüße von
Marika, den Panthern Morli, Max und Sancho
und meinenen Sternchen

Bild
Benutzeravatar
Miria
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 11045
Registriert: 24.04.2011, 19:45
Wohnort: Rebesgrün

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Katzenfreundin » 03.07.2011, 20:07

big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok ganz fest gedrückt für Morti, das das Beinchen endlich heilt big_knuddel
Katzenfreundin
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Claire » 03.07.2011, 20:13

Wenn es eine tiefe Wunde war, dauert das mit dem Heilen. Geduld ist alles.
Claire
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon sammycat » 04.07.2011, 05:30

big_ok big_ok big_ok big_ok bleiben weiterhin gedrückt
sammycat
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Josef » 04.07.2011, 05:31

Ich hab hier auch noch big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok

Ich hoffe, es wächst bald richtig zu! Armer Morti :(
Josef
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon kerze2804 » 04.07.2011, 05:50

ich drücke weiterhin feste mit big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
kerze2804
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Flusenkatze » 12.07.2011, 17:31

Ihr seid toll! Danke big_herz

heute war der vorerst letzte Tierarztbesuch, wenn Morti vernünftig ist und die Pfote in Ruhe lässt...

Der Verband ist ab big_give5

ich freu mich so. big_ok

Nun hat sich der Blödmann unters Bett verzogen und ich hör ihn schlabbern. big_haare Zwischen den Zehen ist es sehr wund und er soll da nicht lecken, tut es aber. big_haare Morgen muss ich wohl doch nen Kragen holen. Wir wollten es ja vermeiden. big_wut1

Ach ja Fotos (nicht toll, aber man sieht die Beinchen)

Bild

Bild

Bild
Flusenkatze
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Birmin » 12.07.2011, 17:35

Ach männo Morti, lass dass lecken! wir drücken Euch alle Daumen, Krallen und Pfötchen, dass alles weierhin gut verläuft. big_ok
Das sieht schon ganz schön schlimm aus big_gruebel
Liebe Grüße Birgit, Minki, Bonny, Billy, Anka, Risco und Max
Für immer und ewig in meinem Herzen: Sammy, Berry und Rudi
Benutzeravatar
Birmin
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3656
Registriert: 18.04.2011, 07:34
Wohnort: zwischen Hameln und Hannover

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon ErwinElli » 12.07.2011, 17:38

das sieht doch schon recht gut aus..... big_ok

und lieber noch ne Zeit den Kragen und es heilt besser....wenns dann sein muß... big_gruebel big_knuddel
ErwinElli
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron