Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder da!!!




Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon Sampau » 11.06.2011, 08:14

Oh mein Gott, wir drücken ganz viele big_ok big_ok big_ok , daß Du ihn schnell findest!
Sampau
 

von Anzeige » 11.06.2011, 08:14

Anzeige
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon Miria » 11.06.2011, 08:17

Oh Gott! Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber ganz fest die big_ok big_ok big_ok big_ok und Pfötchen drücken, dass du ihn schnell findest und ihm schnell helfen kannst. Lass dich mal big_knuddel.
Liebe Grüße von
Marika, den Panthern Morli, Max und Sancho
und meinenen Sternchen

Bild
Benutzeravatar
Miria
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 11045
Registriert: 24.04.2011, 19:45
Wohnort: Rebesgrün

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon eis » 11.06.2011, 08:21

Ach Tine, so ein Mist.

Verletzte Katzen verstecken sich unter Büschen, in dunklen Ecken, Scheunen, Schuppen - eben dort, wo sie sich sicher fühlen. Meinen Moritz habe ich nach ca. 16 Stunden in der Scheune des Nachbarn gefunden, David war mit seinen Verletzungen mindestens drei Tage irgendwo, aber ich weiß auch nicht wo. Als sein Fieber zu schlimm wurde und er dringend Wasser brauchte, hatte er sich in den Hof geschleppt. Auf einmal lag er zwischen meinem Topfgarten und trank Wasser aus den Untersetzern.

Durch den Schock verlieren sie schon mal die Orientierung. Ich glaube nicht, dass er an einer gewohnten Stelle liegt. Du mußt einen Umkreis von ca. 400 - 600 m um die Unfallstelle ins Auge fassen.

Hast du gesehen, wo er vom Auto erwischt wurde? Also wo er verletzt sein könnte?

Hier sind big_ok big_ok big_ok und 59 Pfötchen gedrückt.
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon Manuela » 11.06.2011, 09:19

Auch von hier ganz viele big_ok dass du ihn bald findest.
Liebe Grüße Manuela mit Zoe, Kayleigh, Layla, dem Hahn im Korb Simba und meiner kleinen Leah für immer im Herzen
Manuela
erfahrene Streunermiez
 
Beiträge: 2145
Registriert: 31.01.2010, 19:29
Wohnort: Newel

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon Kamillentee » 11.06.2011, 09:30

Hier wird alles gedrückt was wir zur Verfügung haben dass das noch glimpflich ausgeht big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
Und für dich und Anne hab ich ein paar Drücker übrig big_knuddel big_knuddel big_knuddel
Kamillentee
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon Flusenkatze » 11.06.2011, 11:10

Gerlinde kam heute morgen und hat mir suchen geholfen.

Kurze Zeit später haben wir ihn auf dem Grundstück gefunden, wo ich schon vermutet hatte, dass er sich versteckt. Und ich bin heute Nacht bestimmt 5 mal daran vorbei ohne ihn zu sehen.

Gerlinde hat mich und Morti gleich gepackt und in die Tierklinik gefahren. Ein älterer Herr hatte es sehr eilig mit dem Verbandswechsel für seinen Kater. Er hatte einen Termin. Er hatte zwar mitbekommen, dass der Hund neben ihn die Nacht über gekötzelt und Durchfall hatte, und dass mein Kater einen Unfall hatte. Aber er legte Wert darauf, dass er zuerst dran kam.

Morti wurde geröntgt und untersucht. Keine Brüche (zumindest keine neuen) und keine inneren Verletzungen. Eine riesige Schürfwunde, die genäht werden muss. Heute Abend kann ich ihn abholen.
Flusenkatze
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon eis » 11.06.2011, 11:12

Puh, das ist ja nochmal gut gegangen big_knuddel

Er wird da erst später hingekommen sein Tine, durch den Schock irren sie schon mal herum.

Gute Besserung für Mortimer big_ok big_ok
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon Manuela » 11.06.2011, 11:13

Wie schön und gut das er nichts schlimmes hat. Ich kann mir gut vorstellen wie erleichtert du jetzt bist big_knuddel .
Liebe Grüße Manuela mit Zoe, Kayleigh, Layla, dem Hahn im Korb Simba und meiner kleinen Leah für immer im Herzen
Manuela
erfahrene Streunermiez
 
Beiträge: 2145
Registriert: 31.01.2010, 19:29
Wohnort: Newel

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon ErwinElli » 11.06.2011, 11:13

Ach was freue ich mich das ihr Morti gefunden habt und es nichts schlimmes ist.... big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_give5 big_give5
ErwinElli
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon Andrea » 11.06.2011, 11:15

Puh big_give5 big_give5

Aber weiterhin big_ok big_ok
Viele Grüße
Andrea
mit Quitscher und Ramirez
Benutzeravatar
Andrea
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 16167
Registriert: 21.01.2007, 16:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon Zwergpanther » 11.06.2011, 11:36

Liebe Andrea, du kannst doch nicht puh schreiben wenn ich das grad tun wollte.

Ich bin ja soo erleichtert und froh!
BildBildBild
Zwergpanther
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon ErwinElli » 11.06.2011, 11:46

schreibste halt puh puh liebe Elke... big_rofl1 big_rofl1 big_rofl1 big_rofl1 big_rofl1
ErwinElli
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon sammycat » 11.06.2011, 11:48

Ach Gott bin ich froh *steinvomherzenfällt*
big_knuddel den Verunfallten heute abend mal von mir
sammycat
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon Flusenkatze » 11.06.2011, 11:50

danke ihr Lieben big_knuddel ihr seid so toll big_herz

An der Stelle noch mal ein dickes Danke an meinen Glücksbringer big_herz und helfenden Engel Gerlinde big_knuddel

ne Menge Prellungen, das aufgeschürfte Bein (auch ein Bild, dass ic nicht vergessen werde) und dicke Schmerzen, ich kanns noch nicht glauben, dass DER RUMMS so harmlos ausgegangen ist.

Sein Speck wird ihn auch ein bisschen geschützt haben.

ich leg mich jetzt mal ein bisl hin... (heute nacht waren es ca 2 h Schlaf)

heute abend, wenn ich ihn geholt hab, meld ich mich wieder und berichte mal
Flusenkatze
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon sammycat » 11.06.2011, 11:51

Schlaf gut big_knuddel
sammycat
 

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron