Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder da!!!




Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Mitternachtsschlosser » 11.06.2011, 12:06

weiter big_ok für die genesung
Mitternachtsschlosser
 

von Anzeige » 11.06.2011, 12:06

Anzeige
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon gabih » 11.06.2011, 12:12

Oh wie klasse, Ihr habt ihn gefunden *freu*

Ganz viele Genesungs big_ok big_ok big_ok
gabih
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Armitage » 11.06.2011, 12:48

Ohje, das war sicherlich ein riesen Schreck.

big_ok big_ok big_ok
Armitage
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon kerze2804 » 11.06.2011, 14:38

gut das ihr ihn gefunden habt und jetzt schicke ich ganz viele Heiledaumen rüber big_ok big_ok big_ok big_ok 10000-fach gedrückt
kerze2804
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Miria » 11.06.2011, 14:53

GsD habt ihr ihn! Dann nochmal ganz viele Heile- big_ok und Pfötchen für den Guten!
Liebe Grüße von
Marika, den Panthern Morli, Max und Sancho
und meinenen Sternchen

Bild
Benutzeravatar
Miria
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 11045
Registriert: 24.04.2011, 19:45
Wohnort: Rebesgrün

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Bibbels » 11.06.2011, 18:05

auch wenn ich es jetzt erst gelesen habe,ich freu mich das alles so gut ausgegangen ist und schicke ganz viele big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok zum gesund werden

und dich mal ganz ganz lieb big_knuddel big_knuddel
Bibbels
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Sampau » 11.06.2011, 19:11

GSD, wir drücken alle Pfötschen und Daumen für Genesung big_ok big_ok
Und Du schlaf' erst mal big_knuddel
Sampau
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Josef » 11.06.2011, 19:29

Gott sei Dank gehts ihm "gut" big_knuddel big_herz

Musste den ganzen Tag dran denken und hab mich riesig gefreut, als ichs jetzt gelesen hab.

Gute Besserung dem armen Kerl

LG Tina
Josef
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Karin A. » 12.06.2011, 09:51

Er ist wieder da big_herz Ich freue mich mit euch :)
Auch von mir noch viele Heile- big_ok
big_knuddel
Benutzeravatar
Karin A.
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5835
Registriert: 26.03.2007, 15:23

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Katzenfreundin » 12.06.2011, 10:03

Mein Gott muß das schlimm gewesen sein, ich sitzt hier mit Pippi in den Augen.
Ganz fest gedrückte big_ok big_ok big_ok das Verletzungen und Schock schnell heilen.
Und für dich big_knuddel

Schlaf gut.
Katzenfreundin
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Flusenkatze » 12.06.2011, 11:14

Gestern abend hab ich ihn abgeholt. Er lag in seinem Körbchen mit einem dicken Verband ums Beinchen. Und die Helferin meinte noch zu ihm, da kommt deine Mama. Im gleichen Moment kam aus dem Körbchen ein klägliches kratziges Mau. Ab dann war er nur am "reden".

Kurze Erläuterungen von der Ärztin, dass es kompliziert zu nähen war (glaub ich sofort, ich hatte das offene Beinchen gesehen) Medikamente eingesteckt, bezahlt big_haare und weg. Ab nach Hause.

Zu hause haben ihn die anderen erst mal angefaucht und Yoda hat sich so sehr vor ihm erschreckt, dass er sich erst mal versteckt hat. Denke, das liegt an dem fremden Geruch, den eine angefahrene und gestreßte Katze an sich hat. Das wird sich auch wieder beruhigen.

Morti kam aus seinem Körbchen und hinkte erst mal durch die Wohnung. Dann ging er in mein Schlafzimmer und legte sich in mein Bett. Kurze Zeit später lag ich daneben und er kuschelte sich an mich, als wollte er in mich rein krabbeln und fing an zu schnurren.
Da hab ich mich dann entschieden, meinen verlorenen Schlaf nach zu holen und bin gleich im Bett geblieben. Wollte eigentlich gestern abend noch berichten, aber ich war auch zu k.o.

Er hat die ganze Nacht in meinem Arm gelegen und heute morgen hat er mich total liebevoll angestupst und geschnurrt und abgeleckt, als wollte er "Danke" sagen.

Heute morgen habe ich endlich weinen können... (diesmal vor Erleichterung und Rührung)
Flusenkatze
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Zwergpanther » 12.06.2011, 11:38

Ich denk deinen letzten Satz versteht jeder von uns. big_knuddel
Zwergpanther
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon kerze2804 » 12.06.2011, 12:46

*pipiindieaugenhabe* da hat der Kerl aber ganz viele Schutzengel verbraucht big_knuddel
kerze2804
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon gabih » 12.06.2011, 12:46

big_knuddel

Schön, das Mortimer wieder Zuhause ist. Das kann ich gut nachvollziehen, dass jetzt die ganze Aufregung von Dir abgefallen ist. Weiterhin gute Besserung für Mortimer big_ok big_ok big_ok big_ok
gabih
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Katzenfreundin » 12.06.2011, 16:17

Zwergpanther hat geschrieben:Ich denk deinen letzten Satz versteht jeder von uns. big_knuddel


Dem kann ich nur zustimmen big_ok
Ich freu mich so für euch big_knuddel

Weiterhin gute Besserung für den kleinen Kämpfer big_ok big_ok
Katzenfreundin
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron