Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder da!!!




Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Flusenkatze » 12.06.2011, 18:02

Danke Ihr Lieben

Morti weicht seit dem nicht mehr von meiner Seite, versucht mit zu laufen. Aber erläuft dackelbeinig. Das nicht bandagierte Hinterbeinchen knickt ihm im Gelenk immer weg. Es ist ziemlich geschwollen.

was gegessen hat er, wenn auch wenig (ist aber ok, hat ja genug zum zusetzen.), getrunken hat er auch, (schon mehr) und das Katzenklo hat er auch benutzt (ichhab mich echt über die Stinkbombe gefreut, weil ich jetzt weiß, dass da auch alles funktioniert. Aber er scheint dabei auch Schmerzen gehabt zu haben).

Hier mal ein paar Fotos vom Glückskater... sieht doch gut aus

Bild

Bild

Bild
Flusenkatze
 

von Anzeige » 12.06.2011, 18:02

Anzeige
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon gabih » 12.06.2011, 18:05

So ein süsser Kerl big_herz

Werd schnell gesund big_ok big_ok big_ok
gabih
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Birmin » 12.06.2011, 18:08

Ich bin sooo froh, dass ich es erst jetzt gelesen und dass Hapy End auch gleich gesehen habe. Gott was bin ich froh, dass alles halbwegs gut verlaufen ist. Ich schick Euch allen mal einen ganz, ganz dicken big_knuddel big_knuddel
Liebe Grüße Birgit, Minki, Bonny, Billy, Anka, Risco und Max
Für immer und ewig in meinem Herzen: Sammy, Berry und Rudi
Benutzeravatar
Birmin
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3656
Registriert: 18.04.2011, 07:34
Wohnort: zwischen Hameln und Hannover

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Zwergpanther » 12.06.2011, 18:12

Der Kerl hat vermutlich auch Prellungen die ihm weh tun, aber dass die Entsorgung funktioniert ist sehr gut.
Zwergpanther
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon sammycat » 12.06.2011, 18:16

Ganz viele Genesungs big_ok und big_knuddel rüberschick
sammycat
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Miria » 12.06.2011, 19:11

Alles alles Gute für den Guten! Ganz viele Heile- big_ok und Pfötchen sind hier gedrückt.
Sind ja ab heute 16 Pfötchen mehr!
Liebe Grüße von
Marika, den Panthern Morli, Max und Sancho
und meinenen Sternchen

Bild
Benutzeravatar
Miria
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 11045
Registriert: 24.04.2011, 19:45
Wohnort: Rebesgrün

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon lyssa » 12.06.2011, 19:20

hier werden auch 2 Daumen und alle Pfötchen gedrückt die es gibt
damit Mortimer ganz schnell wieder gesund wird.

big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen
Benutzeravatar
lyssa
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5314
Registriert: 26.04.2007, 16:12
Wohnort: jwd

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Katzenfreundin » 12.06.2011, 19:40

Ohhh da ist der schöne Glückskater big_herz
Mein Gott hatte das Kerlchen einen Schutzengel big_gruebel

Heiledaumen big_ok big_ok big_ok sind gedrückt.
Katzenfreundin
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon eis » 12.06.2011, 19:51

Der arme Kerl sieht noch ganz schön geschafft aus big_herz

Weiterhin Genesungs big_ok für ihn.
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon ErwinElli » 12.06.2011, 21:11

wir drücken auch die Genesungs big_ok big_ok big_ok für Morti....
ErwinElli
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon inschana » 13.06.2011, 06:38

Ohje, der kleine schaut noch recht mitgenommen aus. Ganz viele big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok das es schnell wieder fit ist und sich dann von Autos fern hält!

Und für dich big_knuddel big_knuddel big_knuddel
Viele Grüße

Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und der unvergessenen Mini Mi im Regenbogenland
Benutzeravatar
inschana
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 6086
Registriert: 09.09.2010, 07:41
Wohnort: MB

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon kerze2804 » 13.06.2011, 07:25

ganz viele Heiledaume rüber schick big_ok big_ok big_ok

bekommt er schmerzmedis?
wenn nicht würde ich Traumeel in der Apotheke holen
kerze2804
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon eis » 13.06.2011, 08:37

Im Moment würde ich ihm keine Schmerzmittel geben, denn Schmerz hat durchaus therapeutische Wirkungen. Mit Schmerzmedis neigen doch auch wir dazu, uns zu überfordern und müssen es später bitter büßen. big_nase

Wie geht es dem kleinen Schatz heute?
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon lucky2004 » 13.06.2011, 09:01

Oh, da hat aber jemand Glück gehabt! big_knuddel

Hier kommen auch noch Daumen für eine schnelle Genesung! big_ok big_ok big_ok big_ok
lucky2004
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Flusenkatze » 13.06.2011, 15:55

wegen der Schmerzmedis hab ich auch schon überlegt, aber da er ohne schon raus drängt und ich ihm einen schönen sicheren Platz auf dem Balkon eingerichtet habe, denke ich, würde der Herr sich arg überschätzen, wenn ihm die Hinterbeine nicht so weh tun würden.

Er schaut interessiert, was die anderen machen, ist aber vollkommen geschafft. Meist am Schlafen! Jetzt liegt er auch neben mir und schnurrt vor sich hin.

Morgen geht es zum TA, Verband wechseln. Da werde ich gleich mal fragen, ob wir das andere Hinterbeinchen nicht irgendwie ruhig stellen können. Das dreht sich so weg, wenn er es belastet. Gebrochen ist da ja nix, aber evtl. die Bänder beschädigt???
Flusenkatze
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron