Silas ist verschwunden




Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon sammycat » 06.11.2011, 07:37

Ach Corinna big_knuddel
big_ok bleiben fest gedrückt
sammycat
 

von Anzeige » 06.11.2011, 07:37

Anzeige
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon Bat » 06.11.2011, 07:40

@Eva big_knuddel wenn man nicht weiß,was aus ihnen geworden ist, wird die Hoffnung wohl immer dableiben...

und für Silas frische Daumen big_ok big_ok big_ok
...jetzt wirds aber mal Zeit...
Bat
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon ErwinElli » 06.11.2011, 10:28

big_ok big_ok big_ok
ErwinElli
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon fuzzy » 07.11.2011, 06:14

big_ok big_ok big_ok big_ok
fuzzy
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon ErwinElli » 07.11.2011, 06:30

big_ok big_ok big_ok big_knuddel
ErwinElli
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon Bat » 07.11.2011, 08:23

big_knuddel big_ok
Bat
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon eis » 07.11.2011, 08:39

Bat hat geschrieben:@Eva big_knuddel wenn man nicht weiß,was aus ihnen geworden ist, wird die Hoffnung wohl immer dableiben...


Ich WEIß dass mein Tigerle noch lebt big_nase

Für Silas big_ok big_ok
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon Kamillentee » 07.11.2011, 09:10

Corinna big_knuddel
Ich denke ganz doll an dich!!
Kamillentee
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon Claire » 07.11.2011, 09:24

Und denk an meinen kleinen Motzi, der als erwachsener Panther wieder zurückkam...
Claire
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon lyssa » 07.11.2011, 09:36

big_ok big_ok big_ok big_ok für Silas
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen
Benutzeravatar
lyssa
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5314
Registriert: 26.04.2007, 16:12
Wohnort: jwd

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon kroellebora » 09.11.2011, 15:45

eis hat geschrieben:
kroellebora hat geschrieben:So langsam vergeht meine Hoffnung. Im blauen Forum kam jetzt aber eine Katze nach 5 Monaten zurück. Da hilft jetzt leider nur noch warten.

Ich verstehe es nicht. Ich hoffe heute noch, dass mein Tiger wieder auftaucht. Er ist seit Februar 2003 verschwunden, wäre jetzt über 10 Jahre alt. Aber ich träume noch immer, dass er eines Tages gemütlich im Hof liegt und sich putzt.


Daran würde ich zugrunde gehen.
Irgendwas ist diesmal anders als damals als er in Berlin ausgebüxt war. Da hab ich gefühlt, dass er noch lebt und nur nicht weiß, wie er wieder rein kommen soll.
Jetzt habe ich das Gefühl nicht mehr. Stattdessen ist da eine Leere.
Wenn ich jahrelang drauf hoffen und träumen würde, dass er wieder kommt, würde ich zerbrechen.
Wenn er es allen Widrigkeiten zum Trotz dennoch täte, wäre ich natürlich der glücklichste Mensch der Welt.
kroellebora
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon ErwinElli » 09.11.2011, 15:58

big_cry

ich drück dich mal ganz dolle.... big_knuddel big_knuddel
ErwinElli
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon Zwergpanther » 09.11.2011, 16:02

Ach Corinna, das tut mir so leid Bild
Zwergpanther
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon w-ings » 09.11.2011, 16:48

für dich und Silas big_knuddel big_ok
w-ings
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon gabih » 09.11.2011, 16:59

big_knuddel
gabih
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron