Angefahren und mitgenommen, wo ist er?????




Angefahren und mitgenommen, wo ist er?????

Beitragvon Katzenfreundin » 26.07.2010, 07:22

Liebe Streuners,
Anika hat dieses bei Reni eingestellt und bittet um Hilfe und Weiterleitung.
@ Eva
@Elke
ihr könnt es doch sicher auch noch in andere Foren einstellen, danke.

lg gabi


und wieder was Unschönes.....

am vergangenen Montag, dem 19.07.2010, ist der von uns vermittelte Kater Federico vermutlich angefahren und mitgenommen worden.

Federico wohnt in 32139 Spenge, seitdem in der Nachbarschaft eine neue Katze hinzu gekommen ist, gab es häufiger Prügeleien und Federico, gerufen Rico, nahm öfter den unsicheren Weg an der Straße entlang.
An dem Morgen hörte die Besitzerin, dass sich wieder Katzen prügelten. Als sie sich später beunruhigt auf die Suche machte, teilte ihr ein Nachbar mit, den Morgen gg. 7.00 Uhr sei eine schwarze Katze angefahren worden. Lt. Aussage des Nachbarn eine Frau, LIP-Auto-Kennzeichen, dunkler Kleinwagen. Sie gab an, die Polizei benachrichtigt zu haben, der Nachbar erklärte ihr den Weg zur Tierklinik, die Katze habe noch gelebt.
Die Besitzerin hat auf der örtlichen Polizei-Dienststelle angerufen, sämtliche Tierärzte und Kliniken im Umkreis, Federico ist nirgends angekommen. Nun kann es durchaus sein, dass er im Wagen verstarb, aber es wäre dann doch gut zu wissen, dass es so ist

Bei Tasso ist er als verloren gemeldet worden, Dienstag telefonisch, heute per Online-Suchanzeige.

Federico ist ein schwarzer Kater mit weißem Fleck zwischen den Vorderbeinen. Seine Chip-Nr. lautet: 94100000205xxxx

Bitte verteilt das großzügig weiter. Für Hinweise wären wir wirklich sehr dankbar.
Bild
Traurige Grüße

--
Kerstin Ridder
http://www.anaa-katzen.de
http://www.anaaweb.org


_________________
Anika mit Talira
Purzel, Maurice, Elsa, Diego, ....im Herzen

In der Welt der Tiere ist eine kleine Katze dasselbe wie eine Rosenknospe in einem Garten
Robert Southey
Katzenfreundin
 

von Anzeige » 26.07.2010, 07:22

Anzeige
 

Re: Angefahren und mitgenommen, wo ist er?????

Beitragvon katinka » 26.07.2010, 08:43

Das ist ja in der Gegend wo Tanja wohnt. Und LIP ist meine Gegend.
Vielleicht mal im Tierheim Bünde nachfragen, da war Tanja's Joshi ja wieder aufgetaucht nachdem er ausgebüxt und auch angefahren worden war.
katinka
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron