Clarence ist ...../wieder da :-)




Re: Clarence ist heute nicht nach Hause gekommen

Beitragvon meong » 11.01.2011, 06:41

Er Kam grad nach Hause.

Er ist total durch den Wind, aber unverletzt.

Muß jetzt knuddeln alles weiter später.

Vielen Dank für eure Daumen.
LG Annette

Wenn es im Himmel keine Katzen gibt, dann will ich da nicht hin.
meong
Streunermiez
 
Beiträge: 929
Registriert: 15.11.2009, 14:20
Wohnort: WOR

von Anzeige » 11.01.2011, 06:41

Anzeige
 

Re: Clarence ist heute nicht nach Hause gekommen

Beitragvon eis » 11.01.2011, 06:49

Puh, was bin ich erleichtert big_nase

Sag dem kleinen Lumpen mal, das soll er nie wieder machen. Hatte heute morgen als erstes geschaut, ob es was Neues von ihm gibt. Die Entwarnung tut gut.

Dir schmeckt der big_kaffee bestimmt auch erst jetzt pumkin big_knuddel

Knuddel den kleinen Rumtreiber von mir auch mal.
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Clarence ist heute nicht nach Hause gekommen

Beitragvon Sampau » 11.01.2011, 07:01

GSD, big_knuddel big_knuddel big_knuddel
Sampau
 

Re: Clarence ist heute nicht nach Hause gekommen

Beitragvon gabih » 11.01.2011, 07:01

Oh, das ist schön zu lesen big_ok Knuddel den Rumtreiber mal von mir und sag ihm, das soll er bitte nicht mehr machen.
gabih
 

Re: Clarence ist heute nicht nach Hause gekommen

Beitragvon Knubbelchen » 11.01.2011, 08:22

Puuhh, zum Glück ist er wieder da. big_knuddel
Knubbelchen und die schnuppeligen Sechs

Stolze Baks von Kimmi (Bärchen), Schnecki, Mottchen (Käfer), Cindy (Mienchen/Würmchen), Cleo Knöpfchen und Fünkchen (Specki) sowie den Sternenkatzen Mausi, Pupsie, Zicke und Shorty (für immer im Herzen)
Benutzeravatar
Knubbelchen
erfahrene Streunermiez
 
Beiträge: 2265
Registriert: 23.11.2009, 09:42
Wohnort: Spandowien

Re: Clarence ist heute nicht nach Hause gekommen

Beitragvon Bajazzo » 11.01.2011, 09:03

Na endlich ist er da!!! big_ok

Erholt euch erst mal von dem Riesenschreck, alle beide. Und dann wenn und wann du Zeit hast, erzählst du uns, was du erzählen wolltest. big_herz big_knuddel
Bajazzo
 

Re: Clarence ist heute nicht nach Hause gekommen

Beitragvon Zwergpanther » 11.01.2011, 09:17

*freuhüpfundspring*
Zwergpanther
 

Re: Clarence ist heute nicht nach Hause gekommen

Beitragvon Fellknäule » 11.01.2011, 10:03

was bin ich froh big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_knuddel
Fellknäule
 

Re: Clarence ist heute nicht nach Hause gekommen

Beitragvon calli » 11.01.2011, 10:41

big_ohnmacht :jump :jump :jump Gott sei Dank
Liebe Grüsse Birgit mit Finni und Calli

Bild
Benutzeravatar
calli
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3188
Registriert: 16.02.2008, 21:28
Wohnort: Flensburg

Re: Clarence ist heute nicht nach Hause gekommen

Beitragvon Kamillentee » 11.01.2011, 11:44

big_regenbogen
Kamillentee
 

Re: Clarence ist heute nicht nach Hause gekommen

Beitragvon Andrea » 11.01.2011, 12:47

big_give5
Viele Grüße
Andrea
mit Quitscher und Ramirez
Benutzeravatar
Andrea
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 16167
Registriert: 21.01.2007, 16:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Clarence ist ...../wieder da :-)

Beitragvon meong » 11.01.2011, 17:58

Danke für die Änderung der Überschrift und für die vielen Daumen, ich war gestern mit meinem Latein am Ende.

Die Knuddler habe ich an Clarence weitergegeben. Die hat er auch dringend nötig zusammen mit einer großen Portion Notfall-Globuli. Clarence läuft nur noch tiefergelegt durch die Wohnung und ins Arbeitszimmer, wo die Katzenklappe ist, geht er garnicht mehr. Bei unheimlichen Geräuschen verschwindet er hinter die Couch. Aber in der letzten Stunde ist es jetzt besser geworden und er schläft neben mir in seinem Körbchen.

Was ist ihm nur passiert?
LG Annette

Wenn es im Himmel keine Katzen gibt, dann will ich da nicht hin.
meong
Streunermiez
 
Beiträge: 929
Registriert: 15.11.2009, 14:20
Wohnort: WOR

Re: Clarence ist ...../wieder da :-)

Beitragvon Dotti » 11.01.2011, 18:06

Noch eine glückliche Rückkehr, hier am Ort auch wieder eine big_ok
Dotti
 

Re: Clarence ist ...../wieder da :-)

Beitragvon eis » 11.01.2011, 18:09

meong hat geschrieben:Was ist ihm nur passiert?

Vielleicht war er irgendwo versehentlich eingesperrt und heute morgen hat er sich genauso erschreckt, wie der Mensch, der die Türe, hinter der Clarence war, geöffnet hat. big_gruebel
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Clarence ist ...../wieder da :-)

Beitragvon meong » 11.01.2011, 18:18

eis hat geschrieben:
meong hat geschrieben:Was ist ihm nur passiert?

Vielleicht war er irgendwo versehentlich eingesperrt und heute morgen hat er sich genauso erschreckt, wie der Mensch, der die Türe, hinter der Clarence war, geöffnet hat. big_gruebel

Daran hab ich auch schon gedacht. Er geht gern zur Berufschule rüber, und das war ja der erste Schultag. Er ist ja eine Neugiernase, aber bei Geräuschen versteckt er sich dann oft. Und so ist er vielleicht eingesperrt worden und dann hat sich heut morgen die Tür geöffnet.

Nunja, Clarence meint, das Monster paßt auf alle Fälle durch die Katzenklappe - nur vor mir hat es Angst und kommt nicht ins Wohnzimmer. big_rofl1
LG Annette

Wenn es im Himmel keine Katzen gibt, dann will ich da nicht hin.
meong
Streunermiez
 
Beiträge: 929
Registriert: 15.11.2009, 14:20
Wohnort: WOR

Vorherige

TAGS

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron