Gerade von der Straße geholt.....




Gerade von der Straße geholt.....

Beitragvon couchpanther » 03.12.2008, 14:08

Ich habe gerade mit einer Kollegin einen kleinen Hund von der Straße geholt.
Lt. Angaben von anderen Passanten ist er schon angefahren worden :shock: .

Ich hatte ihn jetzt bei mir im Büro zum auftauen ... er bestand nur aus Schee und Eisklumpen :( .
Er hat ein Halsband um (aber ohne Marke oder Adressenhülse). Die Leine war offen (war vermutlich irgendwo fest gebunden und hat sich dann losgerissen ...).

Das TH hat gerade jemanden geschickt, der ihn abgeholt hat :( . Mach´s gut, Knirps. TH ist allemal besser als draußen im Schnee rumzuirren. Man bringt ihn jetzt erstmal zum TA und prüft dann, ob schon eine Suchmeldung vorliegt .....


Was hätte ich sonst noch tun können ? :( :oops:
couchpanther
 

von Anzeige » 03.12.2008, 14:08

Anzeige
 

Re: Gerade von der Straße geholt.....

Beitragvon Zwergpanther » 03.12.2008, 14:37

Lieber Uwe,
nix anderes hättest du machen können, es war genau richtig so. Jetzt wird er versorgt, und wenn ihn -hoffentlich- jemand vermisst ist das TH auch die richtige Adresse. Bei uns werden die Verlorenen auch dort gesucht.
Zwergpanther
 

Re: Gerade von der Straße geholt.....

Beitragvon scaramouche » 03.12.2008, 15:32

Lieber Uwe,
das einzig richtige hast Du gemacht ! Danke, der Kleine verdankt Dir und Deiner Kollegin sein Leben*knuddel*
evtl. ist er erschrocken und hat sich losgerissen, oder bei einem Unfall abhanden gekommen. Drücken wir die Daumen, dass er nicht ausgesetzt wurde und seine Besitzer gefunden werden. Ansonsten sitzen kleine Hunde erfahrungsgemäß auch nicht allzulange im TH .
scaramouche
 

Re: Gerade von der Straße geholt.....

Beitragvon Mitternachtsschlosser » 03.12.2008, 15:40

du hast alles richtig gemacht
armer knuffel

hoffentlich wird er vermisst
und hoffentlich geht es ihm bald wieder gut
Mitternachtsschlosser
 

Re: Gerade von der Straße geholt.....

Beitragvon couchpanther » 03.12.2008, 15:53

Hmmh. Ich werde Morgen mal im TH anrufen und nach ihm fragen.

Hoffentlich bekomme ich dort Auskunft ... schließlich sind wir ja nicht verwand :wink: . Nee, aber mal Spaß beiseite. Möchte schon gerne wissen, wie es weiterging. Er hat auch einen Knick im Schwanz. ich denke der TA wird erstmal checken, ob das eine "Altverletzung" war, oder ob er bei der "Beinahe-Kollision" mit dem Auto vorhin etwas abbekommen hat. Er war sehr dünn ... hatte aber scheinbar keinen Hunger (ein Arbeitskollege hat immer ein paar Hundekuchen in der Tasche vom eigenen Wuffi :wink: ).


Achso. Er sah aus wie ein wildgewordener Handfeger. Ging mir so von der Größe her bis zum Knie. Ich schätze mal ein Terrier-Mix (ich kenne mich mit Hunden nicht so aus :oops: :oops: ). Echt knuffig jedenfalls. Mal schauen, ob ich Morgen was herausbekomme :lol:
couchpanther
 

Re: Gerade von der Straße geholt.....

Beitragvon Zwergpanther » 03.12.2008, 16:00

....und du wirst uns doch bestimmt auf dem Laufenden halten, büdde..
Zwergpanther
 

Re: Gerade von der Straße geholt.....

Beitragvon Urmel » 03.12.2008, 16:03

Bin auch gespannt, wie es mit dem Kleinen weitergeht. Hoffentlich findet sich sein Bahb (bestanzunehmenderhundebesitzer :wink: ) bald ein.
Urmel
 

Re: Gerade von der Straße geholt.....

Beitragvon Schnurribande » 03.12.2008, 18:29

Uwe, du hast mehr wie alles richtig gemacht und dank deiner Hilfe muss der Arme nicht heute Nacht draußen frieren , ängstlich umher irren und wird ärztlich versorgt !

Ich drücke dem Kleinem alle Däumchen und hoffe es geht ihm heute Abend wieder besser........

Wenn du etwas hörst dann sag uns doch bitte bescheid
Schnurribande
 

Re: Gerade von der Straße geholt.....

Beitragvon couchpanther » 04.12.2008, 13:47

Habe gerade mit dem TH gesprochen.

Wuffi ist wieder zu Hause :D :D

Er gehört einer älteren Dame und hatte sich vor einem großen Hund erschreckt. Er hatte sich losgerissen und war panisch geflüchtet. Fast wäre er vor unserer Firma von einem LKW überfahren worden.

Jedenfalls wurde er sensüchtig gesucht und ist jetzt wieder zu Hause :D


PS: Hier in der Firma hatten schon 2 Kollegen Interesse angemeldet, falls er niemanden gehören sollte :shock: :lol:
couchpanther
 

Re: Gerade von der Straße geholt.....

Beitragvon scaramouche » 04.12.2008, 14:07

Happy End, wie schön ! Die ältere Dame wird auch todfroh sein, dass sie ihren Wuffi gesund wieder hat. Gut, dass Du so aufmerksam reagiert hast, Uwe.
scaramouche
 

Re: Gerade von der Straße geholt.....

Beitragvon Krümel » 04.12.2008, 14:23

scaramouche hat geschrieben:Happy End, wie schön !Gut, dass Du so aufmerksam reagiert hast, Uwe.


schön das wuffi wieder zuhause ist...
l.g.krümel,thor und carmen
BildBild

das leben und dazu eine katze,das ergibt eine unglaubliche summe,ich schwör's euch!
rainer maria rilke
Benutzeravatar
Krümel
Streunermiez
 
Beiträge: 1123
Registriert: 13.10.2007, 12:30
Wohnort: Am Ammersee

Re: Gerade von der Straße geholt.....

Beitragvon couchpanther » 04.12.2008, 14:37

Ich bin auch heil froh, daß die Geschichte so ausgegangen ist. Sowas läßt mir keine Ruhe :oops: .

Ist ein süßes Kerlchen ..... und sah schon ziemlich jämmerlich aus, so voller Eis und pitschenaß :shock: :(
couchpanther
 

Re: Gerade von der Straße geholt.....

Beitragvon Urmel » 04.12.2008, 14:51

Danke für die Info, Uwe. Ich denke, daß beide Seiten froh waren.
Urmel
 

Re: Gerade von der Straße geholt.....

Beitragvon angela24 » 04.12.2008, 15:30

ein weihnachtliches happy end. wie schön!
angela24
 

Re: Gerade von der Straße geholt.....

Beitragvon Schnurribande » 04.12.2008, 16:42

Ach ist das schön zulesen 8) ..... da sind ja alle wieder heilfroh und glücklich GSD :lol:
Schnurribande
 

Nächste

TAGS

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron