Joshi ist seit Montag weg/jetzt wieder da!




Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon Knubbelchen » 12.05.2010, 08:33

Puh, da bin ich ja froh, dass er wieder aufgetaucht ist.

Ja, sag ihm ordentlich die Meinung, dass er sowas niemals mehr machen soll. Warte aber damit, bis er wieder gesund ist.

Das dumme Joshilein, seiner Mama so einen Schreck einzujagen.

Gute Besserung für den Süssen big_knuddel
Knubbelchen und die schnuppeligen Sechs

Stolze Baks von Kimmi (Bärchen), Schnecki, Mottchen (Käfer), Cindy (Mienchen/Würmchen), Cleo Knöpfchen und Fünkchen (Specki) sowie den Sternenkatzen Mausi, Pupsie, Zicke und Shorty (für immer im Herzen)
Benutzeravatar
Knubbelchen
erfahrene Streunermiez
 
Beiträge: 2265
Registriert: 23.11.2009, 09:42
Wohnort: Spandowien

von Anzeige » 12.05.2010, 08:33

Anzeige
 

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon Claire » 12.05.2010, 08:44

Das zeigt mir, was ich schon damals gemerkt habe: den kann man wirklich nicht rauslassen. Paula hat ja damals beobachtet, wie er direkt auf das Auto zugelaufen ist....
big_haare
Claire
 

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon eis » 12.05.2010, 08:44

thaqs hat geschrieben:Gestern ein Schreck - der Nachbar aus der Oldtimer-Werkstatt kommt rüber - zu meinem Mann - und sagt, da hat gestern jemand eine Katze angefahren und in die Tierklinik gebracht - schaut doch mal nach.

Bei allem Schreck, DAS freut mich trotzdem. big_ok
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon gabih » 12.05.2010, 09:25

Joshi was machste denn? Der ist genauso ein Dösbaddel wie mein Merlin.

GsD ist er wieder da, wenn auch leicht angeschlagen. big_ok big_ok big_ok für Joshi und für Dich big_knuddel
gabih
 

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon thaqs » 12.05.2010, 09:35

wir sind wieder da.

Joshi hat ein paar Schrammen im Gesicht und hatte wohl einen Schock. Das haben sie in der Tierklinik behandelt.

Und jetzt können wir uns erst mal einen Kaffee und das Frühstück auf den Schreck.

Danke fürs Daumendrücken.
thaqs
 

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon Fellknäule » 12.05.2010, 09:38

GsD geht es ihm gut.
Bald kannst du deinen kleinen wieder in die Arme nehmen, Heiledaumen für Joshi big_ok big_ok big_ok
Ich hoffe doch du hast den ersten Schreck gut überwunden, laß dichmal big_knuddel
P.S. Danke für den Fahrer big_knuddel , bei uns hier würden alle weiterfahren big_haare
Zuletzt geändert von eis am 12.05.2010, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Smilie sichtbar gemacht
Fellknäule
 

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon Ezri&Jadzia » 12.05.2010, 09:44

Wie gut, dass der kleine Ausreißer wieder zu Hause ist big_knuddel
Ezri&Jadzia
 

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon lyssa » 12.05.2010, 09:57

wie schön, dass der Joshi wieder zu hause ist, seinen Ausflug überstanden hat und es noch Menschen gibt
die sich um fremde Katzen kümmern und sie zur Tierklinik fahren big_ok big_ok big_ok
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen
Benutzeravatar
lyssa
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5314
Registriert: 26.04.2007, 16:12
Wohnort: jwd

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon Andrea » 12.05.2010, 11:00

Puh, alles gut big_knuddel big_ok

und ein Lob für den Autofahrer big_ok
Viele Grüße
Andrea
mit Quitscher und Ramirez
Benutzeravatar
Andrea
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 16167
Registriert: 21.01.2007, 16:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon Patricia+Hannibal » 12.05.2010, 11:25

Ging ja anscheinend noch mal glimpflich ab.

Isser denn jetzt wenigstens zufrieden, dass er wieder daheim ist?
Patricia+Hannibal
 

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon katinka » 12.05.2010, 12:56

Und ich bin auch wieder daheim.
Ist schon verrückt: ausgerechnet heute, wo Tanja so sehnlichst gewartet hat, daß ich komme - steck ich gleich mehrfach im Stau und brauch fast das doppelte der normalen Zeit. big_haare
Arme Tanja, hat so auf heißen Kohlen gesessen. Aber jetzt ist Joshi ja wieder da. Er ist zwar noch ein bissel durcheinander, aber eigentlich recht munter.
Er hat wahrscheinlich ein Riesenglück gehabt. Tanja hat noch mal nachgefragt bei der Tierklinik und da gab's dann die Auskunft, daß er einen Schock und eine Verletzung über einem Auge hatte. Da ist er offensichtlich auch genäht worden. Ansonsten aber sind keine weiteren Vorsichtsmaßnahmen nötig. Außer eine strenge Ansage, daß er das nie nie nie wieder machen darf, natürlich. ;-) Hach was bin ich froh, daß der kleine Kerl wieder da ist. big_regenbogen

Zum spinnen sind wir heute nicht mehr gekommen, macht aber nix, dafür hab ich endlich Miko kennengelernt. Das ist ja ein hübscher Kerl ! big_herz Erstaunlich wie zutraulich er ist. Ich durfte ihn sogar zwei mal kurz kraulen, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ne richtige Zuckerschnute. :D
katinka
 

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon thaqs » 12.05.2010, 15:13

Patricia+Hannibal hat geschrieben:Isser denn jetzt wenigstens zufrieden, dass er wieder daheim ist?


Ich glaube schon. Nachdem Heike weg war habe ich mich ins Bett gepackt (2 Nächte wg. Joshi nicht richtig geschlafen - und Nebenwirkung Medikamente) - da lag er schon auf meinem Bett und dann bin ich mit einem schnurrenden Jsoshi im Arm eingeschlafen - und auch so wieder aufgewacht.

Und jetzt liegt er an mich gekuschelt -schnurrt - und stört mich etwas beim schreiben. Es scheint ihm gut zu gehen - aber hat wohl eine Erkältung - er niest zwischendurch.

Riesen-Dank nochmal an Heike fürs Fahren.
thaqs
 

Re: Joshi ist seit Montag weg/jetzt wieder da!

Beitragvon Zwergpanther » 12.05.2010, 15:15

Ach herrje, was für ein Krimi. Gut dass der Ausbrecher gefunden wurde. Wie ihr schon gesagt habt ist das dem Autofahrer nicht hoch genug anzurechnen. Hat er denn einen Namen hinterlassen, damit man sich bedanken kann?
Zwergpanther
 

Re: Joshi ist seit Montag weg/jetzt wieder da!

Beitragvon katinka » 12.05.2010, 15:26

Tanja, das war doch selbstverständlich. Meine erste Frage nach meiner Ankunft wäre wegen Joshi gewesen und Du konntest mich nicht besser überraschen als mit der Nachricht, daß er wieder aufgetaucht ist. Mit Unfall ist natürlich übel und es war ziemlich ungewiß wie wir ihn nun wirklich vorfinden.
Da sind Gebirge vom Herzen gefallen als wir ihn dann im Tierheim in die Arme schließen konnten. So ein kleiner Kerl, der ist auch glücklich, daß er wieder zuhause ist.
Dieser Ausflug hat sich dann wirklich richtig gelohnt. ;-)
katinka
 

Re: Joshi ist seit Montag weg/jetzt wieder da!

Beitragvon Sampau » 12.05.2010, 17:37

Oh Gottseidank, Tanja!
Habe es leider erst jetzt gelesen. Hoffe, sowas kommt nie wieder vor. big_psst
Heike, wohnst Du so nah bei Tanja, das war mir gar nicht bewußt?
Sampau
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron