Joshi ist seit Montag weg/jetzt wieder da!




Re: Joshi ist seit Montag weg/jetzt wieder da!

Beitragvon katinka » 12.05.2010, 18:04

Sampau hat geschrieben:Heike, wohnst Du so nah bei Tanja, das war mir gar nicht bewußt?


Sind mit dem Auto ca. 45 Minuten, normalerweise jedenfalls. Heute nicht, Baustellen, extrem viel Verkehr, Staus macht = 70 Minuten big_smoke
Ausgerechnet heute big_haare
katinka
 

von Anzeige » 12.05.2010, 18:04

Anzeige
 

Re: Joshi ist seit Montag weg/jetzt wieder da!

Beitragvon Donegal » 12.05.2010, 18:27

Bin heute mittag nur zum lesen gekommen. Ich freue mich mit, dass der Ausflug für Joshi ein gutes Ende gefunden hat. Viele Genesungsdaumen big_ok , dass Joshi auch den Schock schnell überwindet.
Donegal
 

Re: Joshi ist seit Montag weg/jetzt wieder da!

Beitragvon katinka » 13.05.2010, 06:28

Moin ......
Wie gehts unserem Ausbrecherkönig denn heute ? big_nase
katinka
 

Re: Joshi ist seit Montag weg/jetzt wieder da!

Beitragvon thaqs » 13.05.2010, 08:46

katinka hat geschrieben:Moin ......
Wie gehts unserem Ausbrecherkönig denn heute ? big_nase


Gut, er hat die Nacht teilweise in meinem Bett oder der Kommode vor meinem Bett verbracht (dort wo meine abgelegten Klamotten liegen :oops: )
Er ist sehr schmusig. Jetzt gerade liegt er auf dem Drucker und schaut nach draußen. Er hat heute noch keinen Versuch unternehmen raus zu kommen.
thaqs
 

Re: Joshi ist seit Montag weg/jetzt wieder da!

Beitragvon gabih » 13.05.2010, 08:48

So ist es brav Joshi big_ok
gabih
 

Re: Joshi ist seit Montag weg/jetzt wieder da!

Beitragvon eis » 13.05.2010, 09:14

katinka hat geschrieben:
Sampau hat geschrieben:Heike, wohnst Du so nah bei Tanja, das war mir gar nicht bewußt?


Sind mit dem Auto ca. 45 Minuten, normalerweise jedenfalls. Heute nicht, Baustellen, extrem viel Verkehr, Staus macht = 70 Minuten big_smoke
Ausgerechnet heute big_haare

Liebe Heike, da hat Murphys Gesetz aber wieder voll zugeschlagen.

Ach Tanja, das hört sich gut an. Ich hoffe, der kleine Schelm big_herz hat etwas daraus gelernt. big_psst

Weiterhin Genesungs big_ok big_ok big_ok für ihn und big_knuddel für dich und deine Nerven.
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Joshi ist seit Montag weg/jetzt wieder da!

Beitragvon Fellknäule » 13.05.2010, 19:30

Dann geht es ihm wohl besser, schicke trotzdem noch welche big_ok big_ok big_ok schaden können sie nicht
Und Joshi ich hoffe dir hat es mit Ausflügen gereicht
Fellknäule
 

Re: Joshi ist seit Montag weg/jetzt wieder da!

Beitragvon Claire » 14.05.2010, 08:22

Wer hat denn die Behandlung bezahlt? Der Autofahrer oder du?
Claire
 

Re: Joshi ist seit Montag weg/jetzt wieder da!

Beitragvon thaqs » 14.05.2010, 09:16

Ich musste im Tierheim 50 € "Herausgabegebühr" zahlen.

Mit der Tierklinik müssen wir noch sprechen.

Joshi schaut schon wieder sehnsüchtig aus dem Fenster. .. seufzz ...
thaqs
 

Re: Joshi ist seit Montag weg/jetzt wieder da!

Beitragvon Claire » 14.05.2010, 09:40

Gestern habe ich seine Schwester gesehen. An der gemessen hat er es supergut bei dir getroffen!!!! Die lebt mehr schlecht als recht als unkastrierte Stallkatze bei einem pferdezüchtenden Nachbarn. Letztes Jahr sind zwei ihrer Kleinen an der Stelle überfahren worden, wo Joshi damals auch verunglückt ist.
Claire
 

Re: Joshi ist seit Montag weg/jetzt wieder da!

Beitragvon katinka » 14.05.2010, 10:42

Claire hat geschrieben:Gestern habe ich seine Schwester gesehen. An der gemessen hat er es supergut bei dir getroffen!!!! Die lebt mehr schlecht als recht als unkastrierte Stallkatze bei einem pferdezüchtenden Nachbarn. Letztes Jahr sind zwei ihrer Kleinen an der Stelle überfahren worden, wo Joshi damals auch verunglückt ist.

:cry: :cry: :cry:

Der Joshi ist ein ganz süßer Fratz. Ich hoffe, daß er sich gegen Miko behaupten kann. Der entwickelt ja ganz nette Starallüren ;-)
Auf jeden Fall ist Tanja's Katzengruppe höchst interessant.
katinka
 

Re: Joshi ist seit Montag weg/jetzt wieder da!

Beitragvon Claire » 14.05.2010, 12:05

Hm, bei mir musste Joshi damals weg, weil Sisou ihn unendlich gemobbt hat und auch die anderen Katzen ihn nur angefaucht hatten...
Claire
 

Re: Joshi ist seit Montag weg/jetzt wieder da!

Beitragvon thaqs » 14.05.2010, 13:32

Seit Miko da ist, ist die alte Chefregel in Frage gestellt.

Vorher war Calvin der Chef, und niemand hat das in Frage gestellt. Miko sieht das aber nicht ein und geht auch ganz mutig auf Calvin los. Aber Winnie hat überhaupt keine Angst vor Miko und im Gegenteil greift sie ihn an. Sie verteidigt zum Beispiel auch Joshi, wenn Miko im hinterher geht. Joshi ist aber schnell und kann wesentlich besser springen als Miko und ist weg bevor der ihn hat.

Calvin näselt auch mit Joshi. Also das ist alles okay.

Nur Miko muss sich erst noch einsortieren. Hobbes ist eh selten da und faucht erstmal prophylaktisch alles an. Würde aber nie von sich aus auf einen Hausgenossen losgehen - draußen ist das anders. Hobbes ist Joshis grosses Vorbild. Und der akzeptiert den Kleinen.

Also alles in allen glaube ich das es okay ist für Joshi. Es gibt ja auch genügend Möglichkeiten sich aus dem Weg zu gehen. Miko geht nämlich noch nicht in die erste Etage.

@ Claire: du must dir keine Sorgen machen big_knuddel , ihm gehts gut hier.
thaqs
 

Re: Joshi ist seit Montag weg/jetzt wieder da!

Beitragvon Claire » 14.05.2010, 14:54

Davon bin ich überzeugt. Irgendwie sind meine Katzen Chauvis: schwarz-weiße (wie auch Maske und Einauge) werden erbarmungslos gemobbt.
Claire
 

Re: Joshi ist seit Montag weg/jetzt wieder da!

Beitragvon katinka » 14.05.2010, 15:13

Keine Sorge, Claire, wenn die sich nich zusammenraufen nehm ich einen von beiden nächstes Mal einfach mit :happy
Könnt mich aber sicher nicht entscheiden, wen: Joshi oder Miko.
Also werd ich sie dann wohl beide mopsen müssen big_nase
Der Miko ist wirklich ein ganz, ganz süßer Schnuffel. Er hat was vom Teddybären. big_herz
katinka
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron