Joshi ist seit Montag weg/jetzt wieder da!




Joshi ist seit Montag weg/jetzt wieder da!

Beitragvon thaqs » 12.05.2010, 07:44

Hallo ihr lieben Leute,

Montag ist Joshi ausgebüxt. Wir hatten Besuch und der ist noch mal kurz zu seinem Auto was vor der Haustür stand. Er hat die Windfangtür zugemacht und die Haustür aufgelassen.
Joshi kann aber die Windfangtür aufmachen. Ich habs von der Küche aus gesehen und bin noch gerannt, aber er war schon weg. Hab ihn versucht zurückzulocken, leider vergeblich.

Bis jetzt ist nach solchen Ausbrüchen - und leider schafft er es immer wieder - immer spätestens am nächsten Morgen wieder da gewesen.

Und nun ist er schon 2 Nächte weggewesen. Bin in beiden immer wieder hochgeschreckt, aufgestanden. ...

Haben natürlich die Umgebung abgesucht. Gestern war ich zusammen mit Calvin unterwegs. Gestern ein Schreck - der Nachbar aus der Oldtimer-Werkstatt kommt rüber - zu meinem Mann - und sagt, da hat gestern jemand eine Katze angefahren und in die Tierklinik gebracht - schaut doch mal nach. Christoph ist hin, aber es war Joshi nicht und der Besitzer hatte sich auch schon gemeldet. (die Katze lebt übrigens und es geht ihr wohl ganz gut.)

Hätte gerne ein paar Daumen, das Joshi wieder heile nach Hause kommt. Wenn er bis morgen früh nicht da ist, machen wir eine Zettelaktion und gehen durch die Nachbarschaft. Dann ist Feiertag und wir erreichen, die meisten.

Joshi ist tätowiert und auch bei Tasso gemeldet.

Mach mir schreckliche Sorgen. Winnie sucht ihn.
Zuletzt geändert von thaqs am 12.05.2010, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert
thaqs
 

von Anzeige » 12.05.2010, 07:44

Anzeige
 

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon Tina und Burli » 12.05.2010, 07:49

Oh mein Gott Tanja, was ne Schei...e.

Bitte Joshi mach dich auf den Weg nach Hause, du wirs ganz schrecklich vermisst.

Daumen dass er wieder gesund und munter vor der Türe steht big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
Tina und Burli
 

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon Patricia+Hannibal » 12.05.2010, 07:51

Für Joshi big_ok big_ok big_ok

Hoffentlich findet er sich gesund und heil an, ist ja wohl grade auch Brunftzeit...
Patricia+Hannibal
 

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon Claire » 12.05.2010, 08:09

och nee!!!!! Hoffentlich kommt er wieder...
Claire
 

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon thaqs » 12.05.2010, 08:11

Habe gerade einen Anruf bekommen. Der Unfallkater war doch Joshi und die haben sich mit der Tätowierung vertan.
Ich muss ihn jetzt im Tierheim Holsen-Ahle abholen.
Und ausgerechnet heute habe ich kein Auto. - Zum Glück kommt Katinka (Heike) gleich. Dann kann ich ihn mit ihr holen.

Melde mich dann wieder.
thaqs
 

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon Claire » 12.05.2010, 08:15

Mannomann, der hatte doch schon mal einen Beckenbruch durch Unfall. So habe ich ihn ja damals gefunden... der braucht jetzt alle Daumen. Er rennt ja immer direkt auf die Autos zu!
Claire
 

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon Dustinx » 12.05.2010, 08:15

Daumen für euch big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok

Grad gelesen! Noch mehr Daumen big_ok big_ok big_ok
Dustinx
 

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon Tina und Burli » 12.05.2010, 08:16

Oh mein Gott, drück euch die Daumen dass Joshi heile ist big_ok big_ok big_ok und fahrt vorsichtig.
Tina und Burli
 

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon Claire » 12.05.2010, 08:17

Hoffentlich verkraftet er das....ich hab hier noch die Fotos von damals, als wir um ihn gezittert haben wie um Lea. Da hatte er einen Beckenbruch.
Claire
 

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon thaqs » 12.05.2010, 08:18

Er hat wohl "nur" eine Gehirnerschütterung, sonst scheint es ihm gut zu gehen.
thaqs
 

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon Claire » 12.05.2010, 08:19

Da plumpst mir ein Stein vom Herzen...
Claire
 

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon thaqs » 12.05.2010, 08:22

habe noch nie soooo sehnsüchtig auf Heike gewartet. :cool:
Will meinen Joshi wiederhaben.
thaqs
 

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon Patricia+Hannibal » 12.05.2010, 08:25

Uff, Schreck bis in die Zehen gefahren :shock:

Und berichte bloss sobald möglich was wirklich Sache ist.
Patricia+Hannibal
 

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon Herr Rosarot » 12.05.2010, 08:28

GsD lebt er!

Du hast ihn bald wieder!

Monika
Herr Rosarot
 

Re: Joshi ist seit Montag weg

Beitragvon eis » 12.05.2010, 08:29

Puh Tanja, so ein Schreck big_knuddel

Aber bald hast du ihn wieder und lies ihm mal die Leviten, wenn er dann ganz ok ist.

big_ok big_ok big_ok für Joshi und big_knuddel big_knuddel für deine Nerven.
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron