Kater zugelaufen und wieder daheim!




Re: Kater zugelaufen

Beitragvon gabih » 27.11.2009, 18:08

Menno, ich hätte mich so gefreut sowohl für die Baks als auch für den Kater big_cry
gabih
 

von Anzeige » 27.11.2009, 18:08

Anzeige
 

Re: Kater zugelaufen

Beitragvon Andrea » 27.11.2009, 18:57

Wär ja auch zu schön gewesen big_cry
Viele Grüße
Andrea
mit Quitscher und Ramirez
Benutzeravatar
Andrea
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 16167
Registriert: 21.01.2007, 16:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kater zugelaufen

Beitragvon Fellknäule » 27.11.2009, 19:08

Schade big_cry
Fellknäule
 

Re: Kater zugelaufen

Beitragvon Bajazzo » 27.11.2009, 20:53

Ohhhh, wollte sie ihn nicht trotzdem, bzw. wollte er sie nicht adoptieren?
Bajazzo
 

Re: Kater zugelaufen

Beitragvon Zwergpanther » 27.11.2009, 20:56

Andrea hat geschrieben:Wär ja auch zu schön gewesen big_cry


Ja big_cry
Zwergpanther
 

Re: Kater zugelaufen

Beitragvon katinka » 27.11.2009, 20:57

big_cry so schade...........
Vielleicht überlegt sie sich das ja ....... und nimmt ihn doch noch (die Hoffnung stirbt zuletzt) big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
katinka
 

Re: Kater zugelaufen

Beitragvon eis » 27.11.2009, 21:33

Sie wohnt leider sehr weit weg von uns. In Sachsen-Anhalt.
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Kater zugelaufen

Beitragvon thaqs » 27.11.2009, 22:26

Claire wohnt da ja auch, die hätte bestimmt auch noch jemand abzugeben. big_gruebel

hab damals Joshi auch von da geholt - und freue mich jetzt das er mit mir im Bett liegt und mich vollschnurrt.
(jetzt gerade zum Beispiel)
thaqs
 

Re: Kater zugelaufen

Beitragvon Mitternachtsschlosser » 27.11.2009, 23:32

hmpf*
Mitternachtsschlosser
 

Re: Kater zugelaufen

Beitragvon Claire » 29.11.2009, 11:09

Naja, Maske ist auch schwarzweiß, aber der hat sich grade bei den Leuten hieraus dem Ort gut eingelebt...
Claire
 

Re: Kater zugelaufen

Beitragvon Zwergpanther » 29.11.2009, 11:14

Wie schön, etwas Entlastung für dich, liebe Claire.
Zwergpanther
 

Re: Kater zugelaufen

Beitragvon Claire » 30.11.2009, 07:28

Naja, einmal jeden zweiten Tag kommt er noch vorbei und frisst in der Küche....
Ich dachte bloß, der könnte auch das entlaufene Tier dieser Dame sein. Aber ich will da nicht nachforschen....er ist ja schon seit letzten Sommer bei uns.
Claire
 

Re: Kater zugelaufen

Beitragvon eis » 30.11.2009, 08:44

Also ich melde immer alles, was an zutraulichen Katzen hier aufläuft, der Gemeinde. Katzensuchdienst sowieso. Denn wenn ich es nicht mache und irgendwer erkennt auf dem Hof ein vermisstes Tier, der kann mich u.U. wegen Fundunterschlagung anzeigen. Und das kann richtig teuer werden. big_nase
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Kater zugelaufen

Beitragvon Claire » 30.11.2009, 08:54

Ich mache immer Aushänge am Schaukasten der Gemeinde und beim Tierarzt, aber noch nie hat sich jemand gefunden....die Katzen, die bei mir anlanden, scheinen aus dem Nichts zu kommen. Selbst Clemens, der letztes Jahr mit Halsband hier einlief, war nicht zuzuordnen, und den habe ich wirklich mit Foto überall publik gemacht. Bei den meisten weiß ich aber nach einer Weile, woher sie kommen. Es sind dann alte und kranke Tiere, bei denen der Halter (Bauernhof) die Tierarztkosten nicht zahlen will. In die Kategorie fallen Mütze, Einauge, Paul-Oskar und Kurzschwanz. Oder Unfallopfer wie Joshi (die werden auch wegen der Kosten verleugnet). Nur Maske und Clemens konnte ich nicht zuordnen, wobei Clemens halb verhungert war, wundgelaufene Pfoten hatte und voller Zecken hing. Weißhose ist schon seit 15 Jahren Streuner, der wurde bei einem Umzug hiergelassen.
Claire
 

Re: Kater zugelaufen

Beitragvon eis » 30.11.2009, 09:42

Jetzt muß ich doch mal ein wenig meckern.

Habe die Fundmeldung vom Miezerich auch an das TH Ingolstadt und die Tierhilfe KEH-Abensberg weitergeleitet.
Bei der Tierhilfe ist er unter zugelaufen auf der HP. Vom TH Ingolstadt habe ich keinerlei Reaktion. Weder ein Vermerk auf der HP noch eine kurze Mail, dass die Fundmeldung angekommen ist. big_haare
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Eine Chance für Kater Jamie
Forum: Notfallvermittlung Katzen
Autor: Anonymous
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron