Kater zugelaufen und wieder daheim!




Re: Kater zugelaufen und wieder daheim!

Beitragvon eis » 05.12.2009, 19:43

Er stammt übrigens aus einem 8-Katzen-Haushalt. Mutter und Tochter, Tochter sitzt im Rollstuhl. Mutter 84, Tochter könnte so unser Alter haben. Da sind Tränen geflossen!
Miezerich hat sich sofort auf seinen Lieblingsplatz getrollt.
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

von Anzeige » 05.12.2009, 19:43

Anzeige
 

Re: Kater zugelaufen und wieder daheim!

Beitragvon Zwergpanther » 05.12.2009, 19:44

Hoffentlich ist er jetzt schlauer und geht nicht mehr auf Strunz.
Aber zwei Versuchungen spazieren zu gehen sind ja jetzt weg ;-)
Zwergpanther
 

Re: Kater zugelaufen und wieder daheim!

Beitragvon eis » 05.12.2009, 20:07

Habe ich gerade noch einen Danke-Anruf bekommen big_nase
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Kater zugelaufen und wieder daheim!

Beitragvon katinka » 05.12.2009, 20:56

Ist das schön ! big_regenbogen
katinka
 

Re: Kater zugelaufen und wieder daheim!

Beitragvon Fellknäule » 05.12.2009, 21:03

Das ist wunderbar, endlich zu Hause in gewohnter Umgebung big_regenbogen
Fellknäule
 

Re: Kater zugelaufen und wieder daheim!

Beitragvon Bajazzo » 06.12.2009, 05:39

Oh wie schön. Ein lachendes und weinendes Auge sind aber dabei.

Aber für den Miezerich und seine Baks ist es natürlich die allerschönste Überraschung und ein wunderschönes Geschenk. big_regenbogen

Sie haben ihn wieder! Und er ist wieder bei sich zu Hause. Und das zählt....*tränchenausdemaugewisch* big_ok
Bajazzo
 

Re: Kater zugelaufen und wieder daheim!

Beitragvon Andrea » 06.12.2009, 06:09

big_give5 big_give5

Tolle Neuigkeiten
Viele Grüße
Andrea
mit Quitscher und Ramirez
Benutzeravatar
Andrea
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 16167
Registriert: 21.01.2007, 16:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kater zugelaufen und wieder daheim!

Beitragvon Claire » 06.12.2009, 07:20

Das ist ja echt toll! Wir haben grade überlegt, welche unserer Katzen so hätte ihren Besitzer wiederfinden können, aber da wäre allenfalls Maske.
Joshi stammt als Nachwuchs aus einem Pferdestall, die haben ihn dann verleugnet wegen der TA-Kosten nach seinem Unfall. Bei Kurzschwanz wissen wir, wo er herkommt, wird auch verleugnet wegen seiner Inkontinenz. PO kannte angeblich niemand, da glauben wir, er war Wohnungskatze und der Besitzer ist verstorben oder so. Lea stammt vermutlich von einem Bauernhof hier im Ort, wo junge Katzen in der Regentonne ersäuft werden und ist dem durch Flucht entronnen. Oder die Mama hatte sie gut versteckt. Mama ist wohl eine Schildpatt.
Clemens hatten wir auch in weiter entfernten Orten plakatiert, aber es hat sich nie jemand gemeldet. Dann hat ihn in einem 15 km entfernten Dorf die Familie genommen, in deren Autohaus wir das Clemens-Plakat ausgehängt hatten.
Das ist richtig rührend, dass es bei dem Mietzerich anders gelaufen ist.
Claire
 

Re: Kater zugelaufen und wieder daheim!

Beitragvon kerze2804 » 06.12.2009, 07:29

Ja manchmal geschehen eben doch noch Wunder big_regenbogen

ich freu mich so für den Kerl, er hat sein Zuhause wieder big_ok
kerze2804
 

Re: Kater zugelaufen und wieder daheim!

Beitragvon Katzenfreundin » 06.12.2009, 11:18

Eva das war sicher das schönste Weihnachtsgeschenk das du der Familie machen konntest. big_regenbogen

Wenn Miezerich so lange weg war, haben sie bestimmt mit seiner Rückkehr nicht mehr gerechnet, das hast du toll gemacht big_knuddel .

lg Gabi
Katzenfreundin
 

Re: Kater zugelaufen und wieder daheim!

Beitragvon lyssa » 06.12.2009, 11:48

Hab es eben erst gelesen :)
Schön das der Katerli wieder sein zu Hause wieder hat.

big_regenbogen big_ok big_ok big_regenbogen
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen
Benutzeravatar
lyssa
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5314
Registriert: 26.04.2007, 16:12
Wohnort: jwd

Re: Kater zugelaufen und wieder daheim!

Beitragvon calli » 06.12.2009, 14:15

Was ein schönes Niklausigeschenk big_regenbogen big_ok
Liebe Grüsse Birgit mit Finni und Calli

Bild
Benutzeravatar
calli
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3188
Registriert: 16.02.2008, 21:28
Wohnort: Flensburg

Re: Kater zugelaufen und wieder daheim!

Beitragvon Donegal » 06.12.2009, 14:33

Ich war auch die letzten Tage wenig hier - und das rächt sich sofort ;-) .

big_ok schön, so ein kleines Wunder nach 4 Monaten.

Eva big_knuddel - für Dich!
Donegal
 

Re: Kater zugelaufen und wieder daheim!

Beitragvon eis » 01.06.2010, 08:37

Achja, von Miezerichs Mama werde ich in unregelmässigen Abständen über sein Wohlergehen informiert. Zuletzt am Wochenende. Er hat, seit seinem langen Ausflug, das Haus nicht mehr verlassen und es geht ihm wunderprächtig.
Was eine Kastra so ausmachen kann big_ok
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Kater zugelaufen und wieder daheim!

Beitragvon Katzenfreundin » 01.06.2010, 08:57

eis hat geschrieben:Achja, von Miezerichs Mama werde ich in unregelmässigen Abständen über sein Wohlergehen informiert. Zuletzt am Wochenende. Er hat, seit seinem langen Ausflug, das Haus nicht mehr verlassen und es geht ihm wunderprächtig.
Was eine Kastra so ausmachen kann big_ok



das ist doch balsam für dein tierschützerherz liebe eva big_knuddel
Katzenfreundin
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron