Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da




Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Manuela » 16.10.2011, 10:27

Ich freu mich so für euch das Lilly endlich wieder bei euch ist big_knuddel
Liebe Grüße Manuela mit Zoe, Kayleigh, Layla, dem Hahn im Korb Simba und meiner kleinen Leah für immer im Herzen
Manuela
erfahrene Streunermiez
 
Beiträge: 2145
Registriert: 31.01.2010, 19:29
Wohnort: Newel

von Anzeige » 16.10.2011, 10:27

Anzeige
 

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Claire » 16.10.2011, 10:51

Aber da sieht man es mal. Katzen bleiben nicht bei jedem, der sie einfach aufsammelt und denkt "alles mein"...
Claire
 

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Kamillentee » 16.10.2011, 10:55

Claire hat geschrieben:Aber da sieht man es mal. Katzen bleiben nicht bei jedem, der sie einfach aufsammelt und denkt "alles mein"...

Ich muss schon sagen, ich bin ja auch ein bisschen stolz dass sie nach Hause gelaufen ist, offensichtlich gehts ihr hier gut und sie möchte hier sein big_herz
Waren eben draußen eine rauchen, da hat sie nur geschrien, mein Stiefpapa hat die ganze Zeit gesagt wir sollen sie doch raus lassen, aber wir haben gesagt heute muss sie da noch durch, morgen darf sie ja wieder raus...
Aber sie hat gar nich geschrien weil sie raus wollte, sondern weil sie zu uns wollte!
Kaum bin ich rein war Stille, sie wollte schmusen und einfach nur bei uns sein big_herz
Das ist sooo ein tolles Gefühl!!

Achso, und irgendwer wollte uns beeindrucken - da lag eben ne Maus auf dem Fensterbrett (außen) ... vielleicht ja für Lilly mitgebracht?! Sonst werden die nämlich eigentlich immer gefressen...
Kamillentee
 

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon kerze2804 » 16.10.2011, 10:58

die wird sicher Muffin mitgebracht haben für seine Lilly big_ok

ich freu mich immer wieder wenn ich hier reinschaue das Lilly wieder da ist big_knuddel
kerze2804
 

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Schnuddel » 16.10.2011, 12:30

Na das ist doch super Küki,
schön das sie wieder da ist.
big_prosit
Liebe Grüße

Schnuddel
Benutzeravatar
Schnuddel
erfahrene Streunermiez
 
Beiträge: 2380
Registriert: 22.01.2007, 20:15
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Miria » 16.10.2011, 14:25

Das macht jetzt wieder richtig Spaß hier rein zu schauen und zu sehen, wie sich alle mit euch freuen! big_knuddel
Sie ist genau so glücklich wie ihr, dass sie wieder zu Hause ist.
Aufzuchtmilch...nun ich denke, wenn sie frisst, dann sollte normales Futter genügen. Aber schaden kann die Aufzuchtmilch sicher auch nicht.
Liebe Grüße von
Marika, den Panthern Morli, Max und Sancho
und meinenen Sternchen

Bild
Benutzeravatar
Miria
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 11045
Registriert: 24.04.2011, 19:45
Wohnort: Rebesgrün

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Helga » 16.10.2011, 16:56

big_prosit


Gott sei Dank, schön das die kleine Maus wieder da ist!
Liebe Grüße

von Helga,
Susi und Hummel
sowie den Regenbogenkatzen Nicki und Tarzan, es tut immer noch so weh...

Alles was du sagst, sollte wahr sein.
Aber nicht alles, was wahr ist, solltest du auch sagen.
Voltaire
Benutzeravatar
Helga
Streunermiez
 
Beiträge: 846
Registriert: 22.11.2009, 15:55
Wohnort: 94072 Bad Füssing/Landkreis Passau

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Angharad » 16.10.2011, 17:24

Juhuuu! Ich bin auch so froh, das jetzt zu lesen! Ich denke, sie wird jetzt vorsichtiger sein mit dem Weglaufen, wo immer sie war. Denn ganz offensichtlich ist sie doch gern bei euch.

Daphne, gibst du B.P. Bescheid, daß sie wieder da ist?
Angharad
 

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Kamillentee » 16.10.2011, 17:33

Angharad hat geschrieben:
Daphne, gibst du B.P. Bescheid, daß sie wieder da ist?

Weiß schon Bescheid, war Nr. 5 oder so ;-)
Kamillentee
 

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Angharad » 16.10.2011, 17:49

Prima!
Angharad
 

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Gabriele » 17.10.2011, 16:41

Ich war ein paar Tage nicht am Rechner (Moses Tierklinik - sehr heftiger Schub, Rettungsaktion verwahrloster Hühner samt Hahn und selbst nicht auf dem Damm) und freue mich so sehr, dass Lilly wieder da ist - Was für ein kluges Kätzchen, das den Weg nach Hause gefunden hat!

Alles, alles Gute und dass sie schnell wieder richtig fit wird! big_ok
Grüße von
Gabriele
Bild
Die Sache der Tiere steht höher für mich als die Sorge, mich lächerlich zu machen.
(Emile Zola)
Benutzeravatar
Gabriele
erfahrene Streunermiez
 
Beiträge: 2726
Registriert: 22.07.2009, 13:38

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Katzenfreundin » 17.10.2011, 18:48

Daphne, ich freu michauch immer noch das eure kleine wieder da ist big_regenbogen
Und Aro ist auch immer noch hin und weg, mein Gott ist das schön. big_ok
Katzenfreundin
 

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Kamillentee » 17.10.2011, 18:49

Ich glaubs immer noch nich big_psst
Eben hat sie uns gleich begrüßt als wir nach Hause gekommen sind big_herz
Kamillentee
 

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Miria » 17.10.2011, 18:53

big_knuddel Als Morli nach nur paar Tagen wieder da war, da habe ich mich gefühlt, als könnte ich schweben und wollte am Liebsten die ganze Welt umarmen!
Wie glücklich müsst ihr da erst sein! Das ist so schön! Ich muss euch nochmal big_knuddel
Liebe Grüße von
Marika, den Panthern Morli, Max und Sancho
und meinenen Sternchen

Bild
Benutzeravatar
Miria
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 11045
Registriert: 24.04.2011, 19:45
Wohnort: Rebesgrün

Re: Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Kamillentee » 17.10.2011, 18:56

Sie hat übrigens 300 g zugenommen! big_psst
Fühlt sich gleich viiieeeel besser an!!
Kamillentee
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron