Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da




Lilly ist weg :( hurra sie ist wieder da

Beitragvon Kamillentee » 27.09.2011, 06:04

Mädels ich brauche ein paar von den berühmten streunerdaumen...
Ich hab Lilly gestern Nachmittag das letzte mal gesehen, waren bis heute Nacht um 2 unterwegs, haben geleuchtet, gepfiffen und gerufen - ohne Erfolg...
Manni is auf den schienen nach Hause - nix.
Er hat heute bei offener balkontür im Wohnzimmer geschlafen - auch nix.

Schickt ihr uns eure Däumchen? Manni hat doch heute Geburtstag, das Mäuschen muss doch heim kommen big_cry big_cry
Kamillentee
 

von Anzeige » 27.09.2011, 06:04

Anzeige
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon kerze2804 » 27.09.2011, 06:05

ach nein Lilly mach dich nachhause der Papa wartet und die Mama auch big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
ich drück sowas von die Däumchen big_knuddel
kerze2804
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon sammycat » 27.09.2011, 06:14

Lilly ab nach Hause, die Mama und der Papa machen sich Sorgen big_ok big_ok big_ok
sammycat
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon inschana » 27.09.2011, 06:14

Ach herrje, Lilly ab nach Hause! Du musst doch Papa's Burtzeltag feiern!

big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok

Und für euch big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_knuddel
Viele Grüße

Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und der unvergessenen Mini Mi im Regenbogenland
Benutzeravatar
inschana
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 6086
Registriert: 09.09.2010, 07:41
Wohnort: MB

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Bat » 27.09.2011, 06:26

big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
Lilly komm schnell heim, auch wenn so schönes Wetter ist, Mama und Papa machen sich Sorgen...
Bat
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon gabih » 27.09.2011, 06:26

big_ok big_ok big_ok schnell nach Hause Lilly

Daphne ich hoffe, sie kommt bald nach Hause, damit Ihr Mannis Geburtstag feiern könnt big_knuddel
gabih
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Katzenfreundin » 27.09.2011, 06:30

Ach mensch Lilly , jetzt aber ab zu Manni und Daphne, was machst du denn für Sachen.

Ich drücke ganz fest die big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok

und big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_knuddel für euch.
Katzenfreundin
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Kamillentee » 27.09.2011, 06:39

Danke ihr lieben big_knuddel
Das schlimme is, dass ich heute Schule hab und erst kurz nach 4 nach Hause komm, ich muss doch rufen und suchen :(
Manni is grad beim Arzt (kriegt ne Spritze wegen seinem Heuschnupfen) und wenn er da is wird er weiter rufen und gucken...
Ich hoffe dass sie in ner Garage sitzt oder so und mittlerweile raus konnte (in Nachbars Garage is sie allerdings nich, da haben wir heute früh geguckt) ... Manni soll nachher mal am Sägewerk vorbeigehen, da hat heut Nacht als wir hin wollten der Wachhund heftigst angeschlagen, der Besitzer hat ihn schon für verrückt gehalten und dann wollt ich in der Dunkelheit das tier nich noch weiter aufregen...

Das nenn ich mal den doofen Start in nen Geburtstag big_cry
Kamillentee
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Josef » 27.09.2011, 06:40

big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok Lilly komm schnell nach Haus, damit ihr zusammen Manni´s Geburtstag feiern könnt big_knuddel big_knuddel big_knuddel
Josef
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Mitternachtsschlosser » 27.09.2011, 06:44

big_ok big_ok big_ok
Mitternachtsschlosser
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Claire » 27.09.2011, 07:19

big_nase big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
Claire
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Andrea » 27.09.2011, 07:22

Lilly, ab nach Hause big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
Viele Grüße
Andrea
mit Quitscher und Ramirez
Benutzeravatar
Andrea
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 16167
Registriert: 21.01.2007, 16:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon eis » 27.09.2011, 07:32

Lilly, mach dass du deinen Fellhintern heimbewegst big_ok big_ok big_ok big_ok

Für Manni trotzdem alles Gute zum Geburtstag big_knuddel
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon lucky2004 » 27.09.2011, 07:48

big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
lucky2004
 

Re: Lilly ist weg :(

Beitragvon Knubbelchen » 27.09.2011, 07:54

Hier sind auch die Daumis gedrückt, dass Lilly schnell wieder Heim kommt big_ok
Knubbelchen und die schnuppeligen Sechs

Stolze Baks von Kimmi (Bärchen), Schnecki, Mottchen (Käfer), Cindy (Mienchen/Würmchen), Cleo Knöpfchen und Fünkchen (Specki) sowie den Sternenkatzen Mausi, Pupsie, Zicke und Shorty (für immer im Herzen)
Benutzeravatar
Knubbelchen
erfahrene Streunermiez
 
Beiträge: 2265
Registriert: 23.11.2009, 09:42
Wohnort: Spandowien

Nächste

TAGS

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron