Mini Mi ist verschwunden / wieder da




Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon Kamillentee » 11.04.2011, 08:30

Ohne, das sind ja Nachrichten...
Ich drücke ganz feste die Streuner- big_ok dass sie bald nach Hause kommt! Kann gut verstehen wie es dir geht... Lass dich mal big_knuddel deine süße steht bestimmt nachher vor der Tür big_knuddel
Kamillentee
 

von Anzeige » 11.04.2011, 08:30

Anzeige
 

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon inschana » 11.04.2011, 10:12

Habe nochmal alles abgesucht, aber keine Spur von ihr big_cry

Hasi macht gleich Feierabend und dann suchen wir weiter. Bei allen Nachbarn klingeln, Gartenhäuschen durchsuchen, Garagen aufmachen...
Viele Grüße

Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und der unvergessenen Mini Mi im Regenbogenland
Benutzeravatar
inschana
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 6086
Registriert: 09.09.2010, 07:41
Wohnort: MB

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon ErwinElli » 11.04.2011, 10:26

ach Claudia... die Süße ist bestimmt bald wieder bei Dir big_knuddel big_knuddel big_knuddel

wenn ihr tagsüber nichts erreicht und sie heute abend immer noch nicht wieder da ist, geht mal am späteren abend suchen...da ist dann alles ruhig und ihr könnt besser was hören falls sie irgendwo maunzt....

hier werden weiter alle streuner big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok gedrückt...
ErwinElli
 

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon Andrea » 11.04.2011, 10:28

big_ok big_ok big_ok

Mini Mi ab nach Hause
Viele Grüße
Andrea
mit Quitscher und Ramirez
Benutzeravatar
Andrea
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 16167
Registriert: 21.01.2007, 16:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon calli » 11.04.2011, 11:10

big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_knuddel ...ab nach Hause Mini Mi
Liebe Grüsse Birgit mit Finni und Calli

Bild
Benutzeravatar
calli
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3188
Registriert: 16.02.2008, 21:28
Wohnort: Flensburg

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon Zwergpanther » 11.04.2011, 12:03

Eure Gefühle kennt jeder Freigängerbaks. Hoffentlich könnt ihr das Kätzchen bald wieder in die Arme schliessen.
Unser längste Wartezeit waren 13 Tage, da hatte sich die Tante Paul mal eingesperrt.
Nicht aufgeben, die Streuner big_ok helfen bestimmt.
Zwergpanther
 

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon lyssa » 11.04.2011, 12:10

gibt es schon was neues von Mini M. ?
ich hoffe sie ist inzwischen gesund und munter zu hause angekommen
aber ich drück auf jeden Fall die Daumen big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen
Benutzeravatar
lyssa
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5314
Registriert: 26.04.2007, 16:12
Wohnort: jwd

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon meong » 11.04.2011, 12:43

Auch von mir ganz viele big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
LG Annette

Wenn es im Himmel keine Katzen gibt, dann will ich da nicht hin.
meong
Streunermiez
 
Beiträge: 929
Registriert: 15.11.2009, 14:20
Wohnort: WOR

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon inschana » 11.04.2011, 13:42

Nein, Hasi ist nochmal los... Mein Kreislauf hat schlapp gemacht, ich kann grade nicht raus big_cry
Viele Grüße

Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und der unvergessenen Mini Mi im Regenbogenland
Benutzeravatar
inschana
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 6086
Registriert: 09.09.2010, 07:41
Wohnort: MB

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon Claire » 11.04.2011, 14:23

Vielleicht ist sie bei Leuten? Die Katze meiner Nichte und Schwester war über eine Woche weg, bis sie sie am Fenster des Nachbarhauses gesehen haben. Die hatten sie reingeholt und einfach behalten...mach doch mal Handzettel.
Claire
 

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon Katzenfreundin » 11.04.2011, 18:20

Ich würde auf jeden Fall raten Suchblätter zu machen und überall platzieren, wo viele Leute hin kommen.

Drück aber natürlch weiter fest die big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok und die haben doch bis jetzt immer geholfen.
Und für dich big_knuddel big_knuddel und viel Kraft.
Katzenfreundin
 

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon calli » 11.04.2011, 18:58

ach menno big_knuddel big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
Liebe Grüsse Birgit mit Finni und Calli

Bild
Benutzeravatar
calli
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3188
Registriert: 16.02.2008, 21:28
Wohnort: Flensburg

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon Manuela » 11.04.2011, 19:53

Ich drücke auch ganz fest die big_ok das die Kleine schnell wieder nach Hause kommt.
Liebe Grüße Manuela mit Zoe, Kayleigh, Layla, dem Hahn im Korb Simba und meiner kleinen Leah für immer im Herzen
Manuela
erfahrene Streunermiez
 
Beiträge: 2145
Registriert: 31.01.2010, 19:29
Wohnort: Newel

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon inschana » 11.04.2011, 20:05

Die heiligen Streunerdaumen haben geholfen! Mini Mi ist wieder da.

Sie muss bei irgendeinem Bauern im Kuhstall gewesen sein, in einer Ecke, wo nur von 21.00-21.30 Uhr die Türe offen ist. Sie stinkt abartig und ist total verklebt, hungrig und durstig, aber sonst OK.

Nachdem wir unsere letzte Runde fertig hatten, sass sie auf einmal im Garten.

Ihr glaubt gar nicht, wie froh wir sind! big_prosit und für euch alle big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_knuddel
Viele Grüße

Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und der unvergessenen Mini Mi im Regenbogenland
Benutzeravatar
inschana
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 6086
Registriert: 09.09.2010, 07:41
Wohnort: MB

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon Kamillentee » 11.04.2011, 20:07

Man, da fällt mir ein Stein vom Herzen big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_knuddel
da hat sies wohl gestern genau zur richtigen Zeit geschafft..
Die Mini Mis stellt aber auch so Sachen an big_nase
Kamillentee
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron