Mini Mi ist verschwunden / wieder da




Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon Zwergpanther » 11.04.2011, 20:08

Und ob ich das glauben kann.
Hach, ist das ein schöner Abschluss des Tages.
BildBildBild
Zwergpanther
 

von Anzeige » 11.04.2011, 20:08

Anzeige
 

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon Manuela » 11.04.2011, 20:10

Das freut mich für euch. Dann werdet ihr heute nacht alle gut schlafen.
Liebe Grüße Manuela mit Zoe, Kayleigh, Layla, dem Hahn im Korb Simba und meiner kleinen Leah für immer im Herzen
Manuela
erfahrene Streunermiez
 
Beiträge: 2145
Registriert: 31.01.2010, 19:29
Wohnort: Newel

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon eis » 11.04.2011, 20:10

Ich freue mich :jump

Hoffentlich lernt sie so langsam mal aus ihren Abenteuern big_nase
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon gabih » 11.04.2011, 20:11

Wie gut, da kann ich ja beruhigt ins Bett gehen. Ich bin dann immer am gucken, ob es schon was neues gibt.

Super, dass die Maus wieder da ist big_ok
gabih
 

Re: Mini Mi ist verschwunden / wieder da

Beitragvon Sampau » 11.04.2011, 20:11

Super, da purzeln die Gebirge und Felsmassive! big_ok
Sampau
 

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon Katzenfreundin » 11.04.2011, 20:27

Zwergpanther hat geschrieben:Und ob ich das glauben kann.
Hach, ist das ein schöner Abschluss des Tages.
BildBildBild


Da schließ ich mich an, mensch ist das toll.
Jetzt habt ihr euch alle eine ruhige Nacht vedient big_knuddel
Katzenfreundin
 

Re: Mini Mi ist verschwunden / wieder da

Beitragvon lyssa » 11.04.2011, 20:57

schön zu lesen, das Mini M. wieder zu Hause ist :) big_regenbogen
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen
Benutzeravatar
lyssa
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5314
Registriert: 26.04.2007, 16:12
Wohnort: jwd

Re: Mini Mi ist verschwunden / wieder da

Beitragvon Mitternachtsschlosser » 12.04.2011, 03:24

big_knuddel
Mitternachtsschlosser
 

Re: Mini Mi ist verschwunden / wieder da

Beitragvon sammycat » 12.04.2011, 04:09

GsD ist die Maus wieder da big_knuddel
Vielleicht war es ihr ja ne Lehre pumkin
sammycat
 

Re: Mini Mi ist verschwunden / wieder da

Beitragvon inschana » 12.04.2011, 05:06

Guten Morgen ihr Lieben,

wir haben die Nacht alle gut geschlafen. Mini Mi war Gestern Abend noch schnell duschen und hat einen Rescue Tropfen bekommen. Das hat ihr beides gut getan, musste sie doch nicht mehr gar so viel putzen danach.

Ich hoffe wirklich, sie hat draus gelernt. Aber ihr fällt bestimmt irgendwas Neues ein, womit sie uns zur Verzweiflung treiben kann. Habe Hasi vorgeschlagen, das wir sie umtaufen in Kami Katze. big_rofl1

Es geht ihr aber immer noch gut und sie scheint körperlich gar nichts zu haben.

Liebe Grüße
Claudia und Kami-Katze-Super-Terrorzwerg-Mini Mi und Stupsi, die sich so gefreut hat, das sie nicht mehr alleine ist und trotzdem angebrummelt wird.
Viele Grüße

Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und der unvergessenen Mini Mi im Regenbogenland
Benutzeravatar
inschana
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 6086
Registriert: 09.09.2010, 07:41
Wohnort: MB

Re: Mini Mi ist verschwunden / wieder da

Beitragvon ErwinElli » 12.04.2011, 05:08

Moin Claudia... big_regenbogen

leider jetzt erst gelesen aber die Freude ist trotzdem riesig.. big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_ok big_ok big_ok

das ist eine schöne Nachricht... big_give5
ErwinElli
 

Re: Mini Mi ist verschwunden / wieder da

Beitragvon Zwergpanther » 12.04.2011, 05:10

inschana hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, sie hat draus gelernt. Aber ihr fällt bestimmt irgendwas Neues ein, womit sie uns zur Verzweiflung treiben kann. Habe Hasi vorgeschlagen, das wir sie umtaufen in Kami Katze. big_rofl1

Ich befürchte eher das MiniMi in die Kategorie der Unbelehrbaren gehört, denen immer neue Katastrophen einfallen. Mit der wird euch nie langweilig werden. Wenn ich mich so erinner was der Tante Paul schon alles gelungen ist big_gruebel
Zwergpanther
 

Re: Mini Mi ist verschwunden / wieder da

Beitragvon lucky2004 » 12.04.2011, 11:11

Super und Freu, dass die Kleine wieder da ist! big_ok

Abwer ob die wirklich etwas gelernt hat? big_gruebel
lucky2004
 

Re: Mini Mi ist verschwunden / wieder da

Beitragvon inschana » 12.04.2011, 12:43

Zumindest für Heute hat sie gelernt: Sie war nur 20 Minuten draußen und wurde ja richtig geduscht. Jetzt folgt sie mir wie ein Hund und hat gar keinen Katzenjammer weil die Balkontüre zu ist big_rofl1

Elke, ich glaube ich muss dir zustimmen, auch wenn ich das eigentlich gar nicht will.
Viele Grüße

Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und der unvergessenen Mini Mi im Regenbogenland
Benutzeravatar
inschana
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 6086
Registriert: 09.09.2010, 07:41
Wohnort: MB

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron