Mini Mi ist verschwunden / wieder da




Mini Mi ist verschwunden / wieder da

Beitragvon inschana » 11.04.2011, 05:14

Unsere Süße ist seit Gestern Abend verschwunden. Um halb 10 ist sie mit dem Wuschel nochmal losgezogen, der war eine Stunde später wieder da, sie ist seitdem verschollen.

Wir haben Gestern Nacht und Heute früh schon alles abgesucht, an jedem Schuppen gehorcht und in jedes Loch reingeleuchtet.... Nix. big_cry
Zuletzt geändert von eis am 11.04.2011, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift geändert
Viele Grüße

Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und der unvergessenen Mini Mi im Regenbogenland
Benutzeravatar
inschana
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 6086
Registriert: 09.09.2010, 07:41
Wohnort: MB

von Anzeige » 11.04.2011, 05:14

Anzeige
 

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon gabih » 11.04.2011, 05:17

big_ok big_ok big_ok das sie bald wieder auftaucht.

Vielleicht ist sie irgendwo eingesperrt big_gruebel

Für Dich big_knuddel
gabih
 

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon Claire » 11.04.2011, 05:18

Bestimmt ist sie mit ihrem Verehrer unterwegs...die kommt wieder.
Claire
 

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon ErwinElli » 11.04.2011, 05:19

Oooooh Inschana...

das sind ja doof Nachrichten am Morgen...lass Dich mal knuddeln big_knuddel big_knuddel

ist das schön öfter mal vorgekommen big_gruebel

würde erstmal bei den Nachbarn alles abklappern und im Umkreis TÄ und sowas anrufen... big_gruebel

drück alles was hier zu drücken geht das Mini sich nur verspielt hat.. big_ok big_ok big_ok
ErwinElli
 

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon sammycat » 11.04.2011, 05:24

Hier ist alles an big_ok gedrückt dass Mini Mi schnell wieder auftaucht
sammycat
 

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon inschana » 11.04.2011, 05:50

Nein, bisher ist das noch nie vorgekommen.

Der Wuschel ist ja schon längst wieder da.

Ich hoffe wirklich, das sie irgendwo reingeschlüpft ist, und bald wieder rauskommt.
Viele Grüße

Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und der unvergessenen Mini Mi im Regenbogenland
Benutzeravatar
inschana
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 6086
Registriert: 09.09.2010, 07:41
Wohnort: MB

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon eis » 11.04.2011, 06:02

Ohweh Claudia, wo ist denn dein Montagskatz diesmal reingetappt? big_gruebel
Schade dass Wuschel nicht reden kann, dann wüßtet ihr, wo suchen.

Hier sind big_ok big_ok big_ok und Pfötchen gedrückt, dass Mini Mi entweder bald unversehrt vor euch steht oder ihr sie schnell findet. big_knuddel big_knuddel big_knuddel

Mein Bandit war auch mal ne Woche verschwunden und kam dann aus einer ganz anderen Richtung heim, als die, die er sonst einschlug. big_psst
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon Katzenfreundin » 11.04.2011, 06:10

Oh je Claudia,
auch hier sind die big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok ganz fest gedrückt, das MiniMi schnell wieder auftaucht.

Für dich big_knuddel big_knuddel big_knuddel
Ich würde auch die TÄ, TH und vielleicht die Polizei anrufen, wenn sie nicht auftaucht.
Alle Nachbarn fragen, vielleicht sitzt sie in einem Keller oder Garage und ist eingesperrt.
Katzenfreundin
 

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon Mitternachtsschlosser » 11.04.2011, 06:14

big_ok
Mitternachtsschlosser
 

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon inschana » 11.04.2011, 06:18

Ach danke ihr Lieben. big_knuddel

Hasi war grade nochmal hier und ist alle, alle Strassen abgefahren die hier sind: Sie liegt zumindest niergendswo. Aber soweit ist sie ja auch nie gegangen.

Wenns nicht Mini Mi wäre, würde ich mir nicht solche Sorgen machen. Dann wäre ich mir recht sicher, das sie "nur irgendwo drinnen sitzt. Aber ihr wißt ja, wie unsere Mietze ist...

Ich kann im Moment nur abwarten bis alle Leute zur Arbeit gefahren sind und sie so vielleich aus irgendeiner Garage rausgehuscht kommt. Und sonst geh ich Heute Nachmittag rund und frage, ob ich in die Gartenhäuschen gucken darf. Aber Abends um halb 11, wo sie das letzte Mal hier war, ist ja sowas eigentlich schon alles zu.

Hab die ganze Nacht nicht geschlafen und nu ist's mir auf den Magen geschlagen. Kann nicht soweit von meiner Wohnung weggehen big_baden

big_cry
Viele Grüße

Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und der unvergessenen Mini Mi im Regenbogenland
Benutzeravatar
inschana
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 6086
Registriert: 09.09.2010, 07:41
Wohnort: MB

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon Sampau » 11.04.2011, 06:20

big_ok big_ok big_ok
Sie kommt bestimmt wieder!
Sampau
 

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon Fellknäule » 11.04.2011, 06:28

Hier ist alles an big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok chen und Pfötchen gedrückt.
Laß dich mal big_knuddel
Fellknäule
 

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon eis » 11.04.2011, 06:31

Liebe Claudia, das Montagsmiez wird wieder auftauchen big_ok big_ok big_ok

Dass es dir so schlecht geht kann ich gut nachvollziehen big_nase Ich werde ja schon nervös wenn eines meiner gewohnten Streunerchen nicht zum Fressen da ist.
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon bällchen » 11.04.2011, 07:35

drücke auch die big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok dass sie wieder auftaucht big_knuddel big_knuddel
bällchen
 

Re: Mini Mi ist verschwunden

Beitragvon lucky2004 » 11.04.2011, 07:54

big_ok big_ok big_ok big_ok
lucky2004
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron