Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder da!!!




Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Katzenfreundin » 28.07.2011, 05:53

Oh je das arme Kerlchen , ist ja schlimm.
Hier werden auch die big_ok big_ok big_ok fest gedrückt und für dich einen big_knuddel
Käfig würde ich jetzt auch empfehlen.
Katzenfreundin
 

von Anzeige » 28.07.2011, 05:53

Anzeige
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Josef » 28.07.2011, 05:56

Och Morti, du armer Süßer :(

big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok damit du bald wieder RICHTIG springen und hüpfen kannst, ohne dass dir was passiert !!
Josef
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon nigrica » 28.07.2011, 06:26

Oh nein, Mortimer, du Unglücksrabe, was machst du bloß? Mal ganz liebe Knuddelz von mir für Mortimer und für dich big_knuddel big_knuddel big_knuddel . Kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst!

ich drücke feste Däumchen big_ok big_ok big_ok big_ok
Liebe Grüße
nigrica
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon gabih » 28.07.2011, 07:42

So ein Mist, das braucht natürlich kein Mensch (und erst recht kein Kater).

big_ok big_ok big_ok big_ok für die OP und für Morti

Für Dich mal einen dicken big_knuddel und ich würde jetzt auch einen Käfig empfehlen. Entweder einen alten Babylaufstall, oder so ein Babyfaltbett, oder so eine grosse Faltbox wie Eva sie hat. Da passt dann auch ein Kaklo und alles nötige mit rein.
gabih
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Andrea » 28.07.2011, 08:23

Oh weh, big_ok big_ok big_ok
Viele Grüße
Andrea
mit Quitscher und Ramirez
Benutzeravatar
Andrea
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 16167
Registriert: 21.01.2007, 16:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Knubbelchen » 28.07.2011, 12:35

Das gibts doch nicht. Morty ist aber auch vom Pech verfolgt. Ich schicke mal ganz viele Heiledaumis big_ok für den Morty-Schatz und für Dich ne Extraportion Knuddlner big_knuddel
Knubbelchen und die schnuppeligen Sechs

Stolze Baks von Kimmi (Bärchen), Schnecki, Mottchen (Käfer), Cindy (Mienchen/Würmchen), Cleo Knöpfchen und Fünkchen (Specki) sowie den Sternenkatzen Mausi, Pupsie, Zicke und Shorty (für immer im Herzen)
Benutzeravatar
Knubbelchen
erfahrene Streunermiez
 
Beiträge: 2265
Registriert: 23.11.2009, 09:42
Wohnort: Spandowien

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Kamillentee » 28.07.2011, 14:45

Du Unglücksrabe - ich schicke viele Heile- big_ok big_ok big_ok big_ok
Und ne große Portion GEduld - um den Käfig/Laufstall werdet ihr wohl nich rum kommen big_nase
Kamillentee
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Sampau » 28.07.2011, 15:11

Auch wir schicken Dir ganz viele Heiledaumen big_ok big_ok
Sampau
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon gabih » 28.07.2011, 18:21

Gibt es schon Infos, wie die OP verlaufen ist? Muss viel an Mortimer denken big_ok big_ok big_ok
gabih
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Flusenkatze » 28.07.2011, 18:39

vielen Dank für eure Heiledaumen. Können wir gut brauchen.

Morti hat sich erst mal selbst eingekäfigt. Er hat sich unter das Sofa verzogen und kommt immer nur zur Hälfte heraus, dahin wo die Sonne scheint. Hinterteil bleibt unter dem Sofa. Gehen kann er nur 2 Schritte, dann legt er sich wieder hin. Also hat er sich häuslich im Wohnzimmer unter dme Sofa eingerichtet. Klo steht daneben, Wasser und Futter auf der anderen Seite.

Er hat sich genüßlich durchkraulen lassen und an den Stellen wo es juckt auch schon schubbern.

Nächster Schlag folgte heute: Diesmal betraf es nicht meine Katzenbande, sondern meine Tochter. Kennt ihr ja auch. Sie fuhr mit dem Skateboard, stürzte, überschlug sich und hatte keinen Helm auf.

Sie hat genau wie Morti wohl eine Herde Schutzengel. Gehirnerschütterung, Jochbeinprellung, Schulterprellung, ne Menge blaue Flecken und ein paar eklige Schürfwunden. Keine Brüche puh!

Jetzt reicht es mir langsam endgültig!
Flusenkatze
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon ErwinElli » 28.07.2011, 18:58

was denn nur los bei Euch.... big_gruebel

mal viele Heile big_ok big_ok big_ok big_ok für Morti und Deine Tochter und für Dich ganz liebe und aufbauende big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_knuddel
ErwinElli
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Tina und Burli » 28.07.2011, 19:09

ich hab solch einen käfig, sowohl für notfälle als auch zum separieren.

Bild

susi hat nach ihrer bein op darin sechs wochen verbracht. der wird kuschelig eingerichtet mit bett und klo. sie können sich bewegen, aber nicht tollen. so können brüche und op folgen gut verheilen
Tina und Burli
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Miria » 28.07.2011, 19:30

Och man, deine Tochter und auch der Morty müssen jetzt aber mal bissel an ihren Schutzengel denken. Der braucht auch mal bissel Erholung!
Lass dich mal big_knuddel big_knuddel und Bild für die beiden Pechvögel!
Liebe Grüße von
Marika, den Panthern Morli, Max und Sancho
und meinenen Sternchen

Bild
Benutzeravatar
Miria
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 11045
Registriert: 24.04.2011, 19:45
Wohnort: Rebesgrün

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon gabih » 28.07.2011, 19:45

Gute Besserung für Deine Tochter und für Morti big_ok big_ok big_ok big_ok
gabih
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder d

Beitragvon Kamillentee » 28.07.2011, 20:50

Meeeeensch was macht ihr denn? Was ein Glück dass ihr eine ordentliche Gruppe Schutzengel bei euch zu haben scheint big_nase
Gute Besserung also auch an deine Tochter big_ok big_ok big_ok big_ok
Kamillentee
 

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron