Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder da!!!




Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!/wieder da!!!

Beitragvon Flusenkatze » 11.06.2011, 04:53

Gestern abend sind Anne und ich leider Zeuge gewesen, wie unser Mortimer angefahren wurde.

Ich rannte sofort raus und wollte ihn einsammeln. Der Autofahrer, der angehalten hatte, sagte mir die Richtung in die er weg gerannt ist.

Anne ist heulend zusammengebrochen (ist jetzt zum Glück auf Papa-Wochenende)

Ich war die ganze Nacht unterwegs

zw. 3:30 und 5 habe ich etwas geschlafen. In der Zeit hat es geregnet. Ich war wieder draußen, nichts!

Wie weit läuft ein angefahrener Kater?
Kann ich noch hoffen?
Was kann ich noch tun?
Tierheim rufe ich an, sobald ich da jemand erreichen kann.
Plakate bastele ich gleich

was noch?
Flusenkatze
 

von Anzeige » 11.06.2011, 04:53

Anzeige
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon Josef » 11.06.2011, 05:11

Oje, das ist ja scheixxe..

Habt ihr ne Leckerliedose, auf die er zuhause immer reagiert? Falls ja, diese mitnehmen zum Suchen. Weißt du, wie schlimm er in etwa verletzt wurde? Ich habe leider keine Erfahrung mit verletzten Ausreissern und hoffe, dass du ihn damit nicht noch weiter verschreckst.

Und vor allem - beruhige dich selbst etwas (ich weiß, leichter gesagt als getan) - aber wenn er Angst/Unsicherheit in deiner Stimme hört, wird er sich u.U. noch weniger zeigen beim Suchen.

Tierärzte in der Umgebung informieren! Vllt. hat er sich von jmd. anderem einfangen lassen und der/die hat ihn zum TA gebracht.

Sonst kann ich wohl nur feste die Daumen drücken big_knuddel
Josef
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon Flusenkatze » 11.06.2011, 05:22

bin erstaunlich ruhig (hab meine erste Panik gestern abend erst mal an einen Straßenschild ausgelassen. Gegen gehauen. Keine Ahnung warum, aber seit dem bin ich relativ ruhig und hab ne geschwollene Hand). Mir ist aber fürchterlich übel.

Hab schon mit Trockenfutter geklappert, das reißt ihn sonst aus den schönsten Träumen hoch und er kommt sofort gerannt.

Sobald die TAe aufmachen werde ich jeden anrufen.
Tierheim ist ab 10 anrufbar
Bei Tasso bestelle ich gerade Plakate
Auto steht für eine Fahrt zum Arzt bereit.

ich werde das Bild nicht mehr los, als er angefahren wurde und den Klang...
Flusenkatze
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon Zwergpanther » 11.06.2011, 05:30

Oh Tine, jetzt läuft es mir grad eiskalt den Rücken runter. Gibt es ein Versteck in der Nähe von dem ihr wisst, dass Mortimer es nutzt?
Zwergpanther
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon Flusenkatze » 11.06.2011, 05:43

Zwergpanther hat geschrieben:Oh Tine, jetzt läuft es mir grad eiskalt den Rücken runter. Gibt es ein Versteck in der Nähe von dem ihr wisst, dass Mortimer es nutzt?


ja, im Stundenrhytmus abgesucht. Ist ein Nachbargrundstück mit gefühlten 1000 Hecken ... Katzentreffpunkt...

Bin heute nacht da schon mehrfach drüber gelaufen. Meine anderen beiden (Yoda und Mietz ) waren auch dabei, haben mit gesucht. Habe das Gefühl , die wollen mich nicht alleine lassen, liegen beide dicht neben mir.
Flusenkatze
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon Zwergpanther » 11.06.2011, 05:46

Gib nicht auf, der David ist auch -und er war sehr schwer verletzt- zu Eva auf den Hof zurückgekommen Bild
Zwergpanther
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon Flusenkatze » 11.06.2011, 05:51

Zwergpanther hat geschrieben:Gib nicht auf, der David ist auch -und er war sehr schwer verletzt- zu Eva auf den Hof zurückgekommen Bild


ich gebe nicht auf, aber mit jeder Minute da draußen, schwindet die Hoffnung

und wenn ich diesen Film vor meinen Augen ablaufen lasse, denke ich dass er schnelle Hilfe benötigt.

Ich geh noch mal schauen und locken
Flusenkatze
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon gabih » 11.06.2011, 05:55

Tine big_knuddel

In allen dunklen Verstecken, unter Hecken usw. suchen. Eine verletzte Katze zieht sich zurück und versteckt sich. Ich hoffe ganz feste, dass Du ihn bald findest big_ok big_ok big_ok
gabih
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon ErwinElli » 11.06.2011, 06:03

der erste Beitrag den ich angucke und dann das.... big_cry big_cry

Tine...da weiß ich gar nicht was ich sagen soll.....wir drücken hier ganz feste die big_ok big_ok big_ok big_ok

Morti kommt bestimmt heute wieder..... big_beten
ErwinElli
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon sammycat » 11.06.2011, 06:08

OmG das ist ja furchtbar big_knuddel
Ich kann hier auch nur big_ok drücken und dir sagen dass sich mein Felix, nach nem Autounfall, mit nem gebrochenem Becken noch heimgeschleppt hat.
Ich hoffe so für euch dass ihr euren Mortimer findet
sammycat
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon kerze2804 » 11.06.2011, 06:13

big_cry daumen drück das du ihn findest big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
kerze2804
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon Claire » 11.06.2011, 06:22

Ich habe Lea TAGE nach dem Unfall gefunden, die hatte sich von der Straße bis zum Bach geschleppt...und sich versteckt. Wenn da nicht Kinder gespielt hätten...aber sie hat überlebt!
Claire
 

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon lyssa » 11.06.2011, 06:42

ich drück gaaanz gannz dolle die Daumen big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok das du den Mortimer bald findest
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen
Benutzeravatar
lyssa
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5314
Registriert: 26.04.2007, 16:12
Wohnort: jwd

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon inschana » 11.06.2011, 06:47

Ohje, das ist ja furchtbar big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_knuddel

Und big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok für dienen Mortimer, das du ihn bald findest.
Viele Grüße

Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und der unvergessenen Mini Mi im Regenbogenland
Benutzeravatar
inschana
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 6086
Registriert: 09.09.2010, 07:41
Wohnort: MB

Re: Mortimer wurde angefahren und ist seit dem weg!

Beitragvon Flusenkatze » 11.06.2011, 06:52

Claire: Tage??? nach dem Unfall?

also hat er noch eine Chance. ??? War gerade wieder draußen, nichts!

Tierklinik (ist hier in der Straße) angerufen. Hat zwar eine verletzte Katze, aber nicht Morti.

Falls jemand aus Grebenstein seine schwarze Katze vermisst, bitte kurze Mitteilung an mich.

Polzei und Tasso informiert. Nun warte ich , dass das TH erreichbar ist.

Vielen lieben Dank für eure Daumen, können wir brauchen
Flusenkatze
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron