Rudi, wo bist Du????




Re: Rudi, wo bist Du????

Beitragvon aquarius » 08.11.2012, 10:35

Hier wird weiterhin alles gedrückt, was es zu drücken gibt. big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
aquarius
 

von Anzeige » 08.11.2012, 10:35

Anzeige
 

Re: Rudi, wo bist Du????

Beitragvon kaba » 08.11.2012, 10:41

eis hat geschrieben:Auch von uns frische big_ok big_ok und
Bild


Das ist doch das magische Tuffi-Pfötchen :) - das wird sicher helfen!!!

big_ok big_ok
Bild Behandle alle Lebewesen so, als müsstest du ihnen für alle Ewigkeit in die Augen schauen.

http://www.bonnies-katzenwelt.de
Benutzeravatar
kaba
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3186
Registriert: 28.02.2012, 14:51
Wohnort: Hochsauerland

Re: Rudi, wo bist Du????

Beitragvon Sahneschnitte » 08.11.2012, 15:28

auch wir drücken Daumen und Pfötchen und hoffen das es hilft.
Sahneschnitte
 

Re: Rudi, wo bist Du????

Beitragvon Gabriele » 08.11.2012, 15:31

big_ok big_ok big_ok

big_knuddel
Grüße von
Gabriele
Bild
Die Sache der Tiere steht höher für mich als die Sorge, mich lächerlich zu machen.
(Emile Zola)
Benutzeravatar
Gabriele
erfahrene Streunermiez
 
Beiträge: 2726
Registriert: 22.07.2009, 13:38

Re: Rudi, wo bist Du????

Beitragvon Birmin » 08.11.2012, 16:18

Allein der heutige Tag hat mich drei jahre meines Lebens gekostet. big_haare

ich habe ja heute morgen die Hauptstraße mit Zetteln bestückt. Um 9. Uhr kam der erste Anruf: vor 2 - 3 Tagen habe ich ihre Katze in unserem Garten gesehen. Ok, könnte aber Bonny gewesen sein.

Dann kam der furchtbare Anruf, ein junger Mann ganz traurig, Rudi wäre überfahren worden. Aber irgendwie war alles wiederspenstig. Also den NB gegenüber angerufen und der hat bestätigt, dass er eine rote Katze von der Fahrbahn genommen hat. (älterer Herr, kennen wir aber gut)

Also bin ich heute NM nochmal zu beiden hin, ob es nun Samstag oder sonntag war. Der junge Mann war sich sicher, Samstag geben frühen Mittag.

Zum Glück war Rudi da noch im Hause. *Puhhhh* Wo allerdings die Katze geblieben ist, ??? Morgen werde ich mal mit unserer Zeitung sprechen, ob wir eine Anzeige schalten können. Ich will Gewissheit. Im Notfall budel ich wieder aus.

Komisch ist auch unser toller TA hier im Ort... Ich hatte mit dem jun. Arzt gleich Montag früh gesprochen. Der junge Mann sagte mir heute, er hätte bei dem TA angerufen und der hätte mitgeteilt, dafür wäre die Stadt zuständig. Ist doch schon mal sehr nett, nicht war *kotz-smilie* Die Stadt ist aber nicht zuständig, sondern die Straßenmeisterei Stadthagen. Die wissen auch seit Montag Bescheid.

Aber der "tolle" TA, wusste am Montag von nichts....

Irgendwie glaub ich, (hoffe es inständig!) dass es nicht Rudi war, auch wenn ich traurig wegen der Katze bin.

Sorry für den langen Text und danke für die vielen big_ok
Liebe Grüße Birgit, Minki, Bonny, Billy, Anka, Risco und Max
Für immer und ewig in meinem Herzen: Sammy, Berry und Rudi
Benutzeravatar
Birmin
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3656
Registriert: 18.04.2011, 07:34
Wohnort: zwischen Hameln und Hannover

Re: Rudi, wo bist Du????

Beitragvon kerze2804 » 08.11.2012, 16:32

sehr merkwürdig das keiner was wußte wo du doch den TA und auch die Straßenmeisterei gefragt hattest...

hoff auch das es nicht Rudi war big_knuddel
kerze2804
 

Re: Rudi, wo bist Du????

Beitragvon eis » 08.11.2012, 16:34

Birmin hat geschrieben:Im Notfall budel ich wieder aus.


Das würde ich sofort machen big_nase

big_ok big_ok dass es nicht Rudi ist. big_knuddel
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Rudi, wo bist Du????

Beitragvon gabih » 08.11.2012, 17:01

Ich glaube, ich würde auch buddeln. So furchtbar das auch sein mag, aber dann hat man Gewissheit ob oder ob nicht. Ich hoffe jedenfalls, das er es nicht war.

big_ok big_ok big_ok
gabih
 

Re: Rudi, wo bist Du????

Beitragvon Miria » 08.11.2012, 18:16

Ich glaube, ich würde auch buddeln.
Hier sind big_ok big_ok und Pfötchen ganz doll gedrückt. Er kommt wieder nach Hause!
Liebe Grüße von
Marika, den Panthern Morli, Max und Sancho
und meinenen Sternchen

Bild
Benutzeravatar
Miria
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 11045
Registriert: 24.04.2011, 19:45
Wohnort: Rebesgrün

Re: Rudi, wo bist Du????

Beitragvon Wednesday » 08.11.2012, 18:37

big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
Wednesday
 

Re: Rudi, wo bist Du????

Beitragvon kaba » 08.11.2012, 19:25

War das denn weit weg von euch? Kannst du dem älteren Mann nicht vielleicht auf die Sprünge helfen mit eine paar Fragen, ob es Samstag oder Sonntag war, als es passierte? Samstag wird er beispielsweise andere, vielleicht ältere Sachen angehabt haben als am Sonntag. Vielleicht kann er sich vor dem Hintergrund erinnern, was er anhatte z.B.. Oder ob er sich umzog. Wenn es dann wirklich am Samstag gewesen sein sollte, kann es Rudi nicht sein.
big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
Bild Behandle alle Lebewesen so, als müsstest du ihnen für alle Ewigkeit in die Augen schauen.

http://www.bonnies-katzenwelt.de
Benutzeravatar
kaba
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3186
Registriert: 28.02.2012, 14:51
Wohnort: Hochsauerland

Re: Rudi, wo bist Du????

Beitragvon Birmin » 08.11.2012, 19:38

Der andere Gegenüber hatte mir ja schon gesagt wann. Also Samstag Mittag, und da war Rudi ja noch Zuhause. big_nase Ehrlich mitlerweile bin ich mir nicht mehr sicher.... War es den Tag oder ein anderer als er auf meinem Schoß lag??! Auch Männe zweifelt fast daran, ihn kurz vorm Fußball gefüttert zu haben.

Kann man durchdrehen, ohne es bewusst zu merken?

Auf jeden Fall hatten wir gerade das Erlebnis schlechthin: Aus unserer Straße ist ja vor 4 jetzt fast 5 Wochen noch eine Katze verschwunden. Dieses Besitzerein kam gerade, weil sie vom TA-Praxis!!!!! gehört hat, Herr H..... hat am WE angerufen, dass eine Katze überfahren wurde. Bitte, bitte was soll das jetzt?

Habe ich nicht Montag und heute angerufen, habe ich nicht gestern ein Suchplakat abgegeben und habe ich nicht heute speziet danach gefragt? ??????????????
Liebe Grüße Birgit, Minki, Bonny, Billy, Anka, Risco und Max
Für immer und ewig in meinem Herzen: Sammy, Berry und Rudi
Benutzeravatar
Birmin
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3656
Registriert: 18.04.2011, 07:34
Wohnort: zwischen Hameln und Hannover

Re: Rudi, wo bist Du????

Beitragvon eis » 08.11.2012, 19:43

Liebe Birgit, ja, das ist normal, dass man sich nicht mehr sicher ist. Deshalb würde ich an deiner Stelle trotzdem die überfahrene Katze ausbuddeln, um sicher zu gehen. big_psst big_knuddel

War die andere verschwundene Katze auch rot?
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Rudi, wo bist Du????

Beitragvon kaba » 08.11.2012, 19:49

Birmin hat geschrieben:Seit gestern Nachmittag ist Rudi nicht mehr nach Hause gekommen. Ich dreh bald durch. Ist überhaupt nicht seine Art.


Mach dich nicht verrückt - als du DAS hier am Anfang des Strangs geschrieben hast, warst du zeitlich noch gut orientiert. Und daher wird es stimmen, dass er Samstag am Mittag noch da war. Und wenn das Unglück am Samstag Mittag passiert ist, kann es aller Wahrscheinlichkeit nicht Rudi sein.

Der Tierarzt scheint ja wohl mehr als durcheinander zu sein... - oder könnte es sein, dass ihr von zwei verschiedenen Tierärzten sprecht? Nur so ein Gedanke...
Bild Behandle alle Lebewesen so, als müsstest du ihnen für alle Ewigkeit in die Augen schauen.

http://www.bonnies-katzenwelt.de
Benutzeravatar
kaba
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3186
Registriert: 28.02.2012, 14:51
Wohnort: Hochsauerland

Re: Rudi, wo bist Du????

Beitragvon eis » 08.11.2012, 20:10

Ich würde trotzdem buddeln, denn Mittag ist auch so ein dehnbarer Begriff. big_nase
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron