Thema gesperrt

Re: Rudi, wo bist Du????

06.11.2012, 21:26

Nochmal frische big_ok big_ok für die Nacht big_ok big_ok

06.11.2012, 21:26

Re: Rudi, wo bist Du????

07.11.2012, 04:19

Wo steckst du nur du kleiner rumtreiber big_nase

Bitte Rudi geh nachhause big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok

Re: Rudi, wo bist Du????

07.11.2012, 05:51

Komm, schon Rudi - ich will das heute noch lesen, dass du wieder zuhause bist! big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok

Birgit big_knuddel

Re: Rudi, wo bist Du????

07.11.2012, 06:41

Immer noch nix?

Birgit big_knuddel big_knuddel

Rudi, ab jetzt nach Hause! big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok

Re: Rudi, wo bist Du????

07.11.2012, 06:43

Weitehin ganz viele big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok und big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_knuddel für Birgit.

Re: Rudi, wo bist Du????

07.11.2012, 09:33

Birgit big_knuddel big_knuddel big_knuddel

Das kann doch nicht wahr sein, das zwei von "unseren" Katzis einfach so verschwinden....
Rudi, bitte komm jetzt nach Hause und bring Sammy gleich mit!! big_ok big_ok big_ok

Re: Rudi, wo bist Du????

07.11.2012, 09:33

big_ok
big_knuddel

Re: Rudi, wo bist Du????

07.11.2012, 16:04

ich werf auch noch ein paar Daumen in die Runde für Rudis heimkehr big_ok big_ok big_ok

Re: Rudi, wo bist Du????

07.11.2012, 16:11

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er von anderen Menschen adoptiert worden ist ...

Däumchen, dass er denen wegläuft und zu Euch zurückkehrt big_ok big_ok big_ok

Re: Rudi, wo bist Du????

07.11.2012, 16:21

Ist Rudi sonst auch mal länger unterwegs?

Fuzzy ist den ganzen Tag unterwegs und kommt erst abends nach Hause. Markus hat ihn beim Radfahren mal 2 km entfernt in einem anderen Wohngebiet angetroffen. Ich hatte hier schon alle Leute gefragt, ob sie tagsüber den Fuzzy sehen. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, so weit weg zu suchen.

Re: Rudi, wo bist Du????

07.11.2012, 16:32

Gabriele hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er von anderen Menschen adoptiert worden ist ...


Das habe ich auch schon gedacht. Die Leute meinen vermutlich noch, sie tun etwas Gutes und nehmen die arme herrenlose Katze bei dem erbärmlichen Novemberwetter auf.

Re: Rudi, wo bist Du????

07.11.2012, 16:47

Wenn Rudi irgendwo "aufgenommen" wurde, ist er bald wieder frei. Ich nerve nämlich alle mit lauten Rufen, zu jeder Tages- und Nachtzeit big_psst Die mache ich fertig big_psst Heute kamen doch schon die Suchplakate von Tasso. Also gehts´s morgen weiter. Heute abend hatte ich schon das andere Viertel im neubaugebiet bestückt.

ich hatte zwar gestern morgen und heute Abend eine ganz komische "Begegnung" aber dennoch sagt mein Bauch und mein Herz, er steht bald wieder vor der Tür. Aufjeden Fall gebe ich nicht auf!

Ihr seit lieb, für´s big_ok drücken und Ihr wisst ja, die Streuner big_ok haben schon oft geholfen. DANKE *drück*

Re: Rudi, wo bist Du????

07.11.2012, 16:50

Birmin hat geschrieben:Aufjeden Fall gebe ich nicht auf!


Nein, dazu gibt es auch keinen Anlass!! Schau mal, was ich gerade gefunden haben:

Statistisch gesehen kommen von 100 vermissten Katzen 46 in der ersten Woche wieder heim. 23 Tiere finden in der zweiten Woche den Weg nach Hause, und 22 Tiere in der dritten, vierten und fünften Woche


So, und jetzt mal noch ein paar frische Daumen in die Runde, dass Rudi sich entscheidet, zur ersten Gruppe zu gehören und es nicht so spannend macht! big_ok big_ok big_ok big_ok

Re: Rudi, wo bist Du????

07.11.2012, 18:48

Birmin hat geschrieben:ich hatte zwar gestern morgen und heute Abend eine ganz komische "Begegnung" aber dennoch sagt mein Bauch und mein Herz, er steht bald wieder vor der Tür. Aufjeden Fall gebe ich nicht auf!

Was für komische Begegnung? big_gruebel

Re: Rudi, wo bist Du????

07.11.2012, 19:07

Oh, ich sehe es jetzt erst! Ich drücke gaaaanz fest, dass er bald wieder da ist! big_ok big_ok big_ok big_ok
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Katzen, NES, Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz