Silas ist verschwunden




Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon Gabriele » 24.11.2011, 16:37

big_knuddel

big_ok big_ok
Grüße von
Gabriele
Bild
Die Sache der Tiere steht höher für mich als die Sorge, mich lächerlich zu machen.
(Emile Zola)
Benutzeravatar
Gabriele
erfahrene Streunermiez
 
Beiträge: 2726
Registriert: 22.07.2009, 13:38

von Anzeige » 24.11.2011, 16:37

Anzeige
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon Miria » 24.11.2011, 16:43

big_gruebel Das ist schon sehr eigenartig! big_knuddel
Liebe Grüße von
Marika, den Panthern Morli, Max und Sancho
und meinenen Sternchen

Bild
Benutzeravatar
Miria
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 11045
Registriert: 24.04.2011, 19:45
Wohnort: Rebesgrün

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon Gerlinde » 24.11.2011, 17:47

Aber vielleicht ist er versehentlich irgendwo mit gefahren (Postauto, Handwerkerauto o.ä.) und kann nicht zurück.

Gib nicht auf... es ist manchmal so verrückt, nach welchen Zeiträumen Katzen dann doch wieder auftauchen.

Suchst du auch überregional? Ich hab's vielleicht überlesen, aber gekennzeichnet ist er doch sicher, oder? Wobei es leider immer noch Leute gibt, die keine Ahnung haben und selbst tätowierte Katzen nicht genauer anschauen geschweige denn eine Idee von einem Chip haben. So ist dort, wo meine Ponys stehen, bei älteren Leuten letztes Jahr ein Kater zugelaufen, gut genährt und tätowiert. Die Leutchen waren sicher, dass ihnen den jemand auf den Hof gesetzt hatte und total erstaunt, als wir dann die Täto genauer untersuchten. Leider war diese dann nicht lesbar und ein Chip auch nicht da... ich könnte aber wetten, dass der Kerl nicht ausgesetzt war, sondern wie auch immer in dem Ort gelandet war.

Meine Daumen bleiben jedenfalls gedrückt!!!

Liebe Grüße
Gerlinde
Gerlinde
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon kroellebora » 24.11.2011, 21:37

Silas ist gechippt, er ist in allen Katzensuchdiensten wie Tasso etc drin und es haben alle Tierheime/Tierschutzvereine in Berlin, Brandenburg, Meck-Pomm und Sachsen-Anhalt die Suchmeldung per Mail bekommen sowie alle Tierärzte mit Mail oder Fax in der Region.
Silas ist sehr menschenscheu. Der hat eigentlich nur mit mir und meiner Mutter geredet. Vor anderen Menschen hatte er höllische Panik, daher halte ich das für unwahrscheinlich, dass er am Sonntag irgendwo eingestiegen ist.
kroellebora
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon Kamillentee » 25.11.2011, 09:47

Lass dich einfach mal nur feste drücken big_knuddel
Ich denk an dich und hoffe weiter big_knuddel
Kamillentee
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon Gerlinde » 25.11.2011, 19:33

kroellebora hat geschrieben:Silas ist gechippt, er ist in allen Katzensuchdiensten wie Tasso etc drin und es haben alle Tierheime/Tierschutzvereine in Berlin, Brandenburg, Meck-Pomm und Sachsen-Anhalt die Suchmeldung per Mail bekommen sowie alle Tierärzte mit Mail oder Fax in der Region.
Silas ist sehr menschenscheu. Der hat eigentlich nur mit mir und meiner Mutter geredet. Vor anderen Menschen hatte er höllische Panik, daher halte ich das für unwahrscheinlich, dass er am Sonntag irgendwo eingestiegen ist.



Ach je... ich drück dennoch weiterhin fest die Daumen!!!
Gerlinde
 

Re: Silas ist verschwunden

Beitragvon Bat » 26.11.2011, 06:11

big_knuddel und big_ok
Bat
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron