Antwort schreiben

Re: Silas ist verschwunden

18.10.2011, 18:21

Silas, ab nach Hause, wir hatten hier genug Aufregung! Du bist auch so der Mittelpunkt, ohne dass du wochenlang verschwunden bleibst, glaub mir!!

big_ok

18.10.2011, 18:21

Re: Silas ist verschwunden

18.10.2011, 18:24

Heute morgen war er noch nicht wieder da. Ich vermute ganz stark, dass die Leute am Sonntag nochmal ihre Gärten winterfest gemacht haben und dabei die Schuppen etc offen waren. Da ist er wohl irgendwo reingehuscht und dann ging die Tür zu. Habe heute morgen vor der Arbeit schon ein paar Zettel in die Briefkästen von den Häusern mit Schuppen geworfen. Musste dann leider arbeiten und war jetzt schnell noch bei meinem Vater Zettel drucken (mein Drucker macht nicht schwarz, sondern quitschebunt... big_nase). Gleich flitze ich nachhause und sage euch dann nochmal Bescheid.

Re: Silas ist verschwunden

18.10.2011, 18:34

In so einem kleinen Ort kann er vielleicht auch irgendwo in einer Scheune sein....meine waren ja schon öfter mehrere Tage irgendwo eingesperrt.

Re: Silas ist verschwunden

18.10.2011, 20:28

... nichts gehört von ihm?

Meinst du er antwortet wenn du rufst bzw vor der Tür stehst wenn er eingesperrt is?
Oder würde er sich eher verkriechen?

Re: Silas ist verschwunden

18.10.2011, 21:16

Kein Silas... big_cry
In der näheren Umgebung stand ich vor den Schuppen und Garagen, die in der Nähe sind und habe gerufen.
Ich habe die Befürchtung, er wird nicht antworten, er ist eh nicht so gesprächig.
Ich werde morgen den Suchzettel am Supermarkt aushängen, da müssen ja alle Dorfbewohner hin, dann natürlich die Gegend pflastern und dann die Zwillingsmädels ausm Haus anspitzen. Die sind 8 und können den Zettel an der Schule aushängen, außerdem haben Kinder teilweise eine ganz andere Art zu beobachten.

Re: Silas ist verschwunden

18.10.2011, 21:20

Oh je Corinna, ich drück ganz fest die big_ok und denke fest an euch, mehr kann ich leider nicht machen.
Nicht aufgeben, du hast gesehen, bei Daphne kam sie nach mehr als 2 Wochen wieder selbständig heim. big_knuddel

Re: Silas ist verschwunden

18.10.2011, 21:22

Weiter big_ok

Re: Silas ist verschwunden

19.10.2011, 05:06

Corinna ich drück hier auch ganz fest die big_ok

Silas geh doch bitte nach Hause, deine Mama macht sich große Sorgen!

Re: Silas ist verschwunden

19.10.2011, 05:54

Immer noch nix neues?

Weiter big_ok big_ok big_ok

Re: Silas ist verschwunden

19.10.2011, 06:19

Mensch Silas...schnell nach Hause big_ok big_ok big_ok

Re: Silas ist verschwunden

19.10.2011, 06:43

big_ok big_ok big_ok big_ok

Re: Silas ist verschwunden

19.10.2011, 06:54

Hoffentlich antwortet er doch..

Hier werden die big_ok big_ok ganz feste für dich gedrückt!!
big_knuddel

Re: Silas ist verschwunden

19.10.2011, 07:04

ach männo...

big_ok big_ok sind weiter gedrückt und big_knuddel big_knuddel für Dich...

Re: Silas ist verschwunden

19.10.2011, 10:56

big_ok big_ok big_ok big_ok

Re: Silas ist verschwunden

19.10.2011, 14:47

Ich drücke auch ganz kräftig mit big_ok
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Katzen, NES, Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz