Antwort schreiben

Re: Silas ist verschwunden

19.10.2011, 14:58

big_ok big_ok big_ok big_ok

19.10.2011, 14:58

Re: Silas ist verschwunden

19.10.2011, 15:22

Wir drücken auch ganz kräftig big_ok und 24 Pfötchen!

Re: Silas ist verschwunden

19.10.2011, 17:12

Meine Daumen sind auch feste mitgedrückt!!!

Liebe Grüße
Gerlinde

Re: Silas ist verschwunden

19.10.2011, 17:43

ich drücke auch fest mit! Komm bald nach Hause Silas! big_ok big_ok big_ok big_ok

Re: Silas ist verschwunden

19.10.2011, 18:27

Silas, komm, es is fies draußen, ab nach Hause mit dir!
Wir machen uns doch alle Sorgen..

Wir drücken 4 Daumen und 12 Pfötchen! big_ok

Re: Silas ist verschwunden

19.10.2011, 19:55

Nichts neues. Keine Spur von Silas.
Meine Vermieterin sucht jetzt auch schon und andere Nachbarn meinten, ich soll hier im Tierasyl anrufen, aber da ist er nicht, hab ich schon gemacht. Ich werd nachher nochmal eine Runde gehen, wenn es hier ganz ruhig ist. Schade, dass Fyna nicht ins Geschirr zu kriegen ist, sonst könnte ich sie mitnehmen um ihn zu rufen. big_nase

Re: Silas ist verschwunden

19.10.2011, 19:57

Corinna, ich habe mit Tierheimen die Erfahrung gemacht, dass man da selber hingehen und nachsehen muß.

big_ok big_ok dass Silas bald auftaucht.

Re: Silas ist verschwunden

19.10.2011, 20:00

Das Tierasyl hier ist winzig: 7 Katzen und 5 Hunde. Ich glaub, das schaffen sie grad noch. Ich komm da auch ohne Auto gar nicht hin, das liegt ein wenig ungünstig.

Re: Silas ist verschwunden

19.10.2011, 20:32

kroellebora hat geschrieben:Das Tierasyl hier ist winzig: 7 Katzen und 5 Hunde. Ich glaub, das schaffen sie grad noch. Ich komm da auch ohne Auto gar nicht hin, das liegt ein wenig ungünstig.


selber schauen ist auch meine erfahrung. unser TH hier kriegt noch nicht mal eine suchmeldung mit genauer beschreibung (rot-weißer perser) und eine fundmeldung mit genauer beschreibeung (rot-weißer perser) zusammen big_haare

Re: Silas ist verschwunden

19.10.2011, 20:41

kroellebora hat geschrieben:Schade, dass Fyna nicht ins Geschirr zu kriegen ist, sonst könnte ich sie mitnehmen um ihn zu rufen. big_nase

Pie und Muffin sind ständig richtig bei Fuß gelaufen big_psst irgendwann hab ich sie eingesperrt bevor wir los sind, da kannste wahnsinnig werden big_nase

big_ok

Re: Silas ist verschwunden

19.10.2011, 20:56

Wie gesagt, ich komme da gar nicht hin. Das Tierasyl ist 12km Bundesstraße entfernt. Ohne Auto hast du da die gute Chance dich totfahren zu lassen.
Bin grad nocheinmal eine Riesenrunde an den ganzen verlassenen und selten genutzten Schuppen lang mit der Taschenlampe. Jetzt bin ich heiser vom Rufen und Pfeiffen, aber kein Silas.

Re: Silas ist verschwunden

19.10.2011, 21:25

Ich kann leider nur big_ok für euch drücken.

Hast du alle Tierheime, Polizeistationen. Tierärzte und Kliniken in einem größeren Radius zu dir schon abtelefoniert????

Re: Silas ist verschwunden

19.10.2011, 21:36

Muss ich wohl morgen früh mal machen. Ich muss ja um 9 los zur Arbeit und komme abends erst nach 20 Uhr zurück.
Habe grade meine Mutter beauftragt, einiges abzuklappern. Sie hat ja die Zeit.
Ich denke aber nicht, dass er sich einfangen lassen würde. Er kommt ja draußen nichtmal an mich ran. Für den bräuchte man wohl eine Falle...

Re: Silas ist verschwunden

20.10.2011, 04:07

Corinna hier bleiben ganz fest die big_ok gedrückt
und für dich mal ne big_knuddel

Re: Silas ist verschwunden

20.10.2011, 07:23

Ach Mist Corinna, wenn man noch nicht mal die Zeit hat sich zu kümmern.

Ich drück weiterhin die big_ok ganz fest und für dich big_knuddel
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Katzen, NES, Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz