Tapsy ist verschwunden/wieder da :-)




Re: Tapsy ist verschwunden/wieder da :-)

Beitragvon deibel » 04.09.2011, 05:55

na, das musste doch auch so sein, dass tabsy wiederkommt. an diesem wochenende gibt es nichts schlechtes und keine katastrophen. :-)
sklavin von little, silly, tom, taylor, winni, drops im außenposten und diddl und stromer bei den sternen.
Benutzeravatar
deibel
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3548
Registriert: 11.08.2011, 13:15

von Anzeige » 04.09.2011, 05:55

Anzeige
 

Re: Tapsy ist verschwunden/wieder da :-)

Beitragvon Bat » 04.09.2011, 06:07

deibel hat geschrieben:na, das musste doch auch so sein, dass tabsy wiederkommt. an diesem wochenende gibt es nichts schlechtes und keine katastrophen. :-)

genau...wo das doch so ein erfolgreiches WE ist...Blacky hat grad auch erstmal eine Runde raufen mit Tapsy gemacht... big_rofl1
Bat
 

Re: Tapsy ist verschwunden/wieder da :-)

Beitragvon inschana » 04.09.2011, 06:53

Wie schön das sie wieder da ist! Streuner- big_ok helfen immer
Viele Grüße

Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und der unvergessenen Mini Mi im Regenbogenland
Benutzeravatar
inschana
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 6086
Registriert: 09.09.2010, 07:41
Wohnort: MB

Re: Tapsy ist verschwunden/wieder da :-)

Beitragvon Zwergpanther » 04.09.2011, 06:55

Bild Bild Bild
inschana hat geschrieben:Wie schön das sie wieder da ist! Streuner- big_ok helfen immer

Genau!
Zwergpanther
 

Re: Tapsy ist verschwunden/wieder da :-)

Beitragvon Katzenfreundin » 04.09.2011, 07:09

:jump :jump das ist ja toll, ich freu mich so big_regenbogen
Tja wo sie sich rumgetrieben hat , wirst du wohl nie erfahren, aber das ist ja jetzt auch wurscht big_nase
Ich hab das rumpeln auch gehört big_psst
Katzenfreundin
 

Re: Tapsy ist verschwunden/wieder da :-)

Beitragvon Bat » 04.09.2011, 07:20

Katzenfreundin hat geschrieben::jump :jump das ist ja toll, ich freu mich so big_regenbogen
Tja wo sie sich rumgetrieben hat , wirst du wohl nie erfahren, aber das ist ja jetzt auch wurscht big_nase
Ich hab das rumpeln auch gehört big_psst

ich denke sie war eingesperrt, kann mir auch denken wo...habe zeitnah einen höllenlauten Rasenmäher gehört.... meine etwas entfernten Nachbarn kommen aus einem östlichen Staat, die interessiert es nicht, dass heute Sonntag ist.... big_psst
egal, sie ist wieder da - ihr ist nichts passiert big_give5 und sie wird hoffentlich zukünftig etwas vorsichtiger sein.... big_nase
Bat
 

Re: Tapsy ist verschwunden/wieder da :-)

Beitragvon nea » 04.09.2011, 07:27

big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_knuddel

Ui schön, sie ist wieder da big_knuddel
nea
 

Re: Tapsy ist verschwunden/wieder da :-)

Beitragvon Miria » 04.09.2011, 09:04

Aha, dein Felsbrocken war das - und ich dachte, wir hätten schon wieder ein Erdbeben!
big_knuddel
Schön, dass die Kleine wieder da ist! Da geht´s Dosi doch auch gleich wieder gut!
Knuddel sie mal von mir! Ja, Streuner- big_ok sind magisch!
Liebe Grüße von
Marika, den Panthern Morli, Max und Sancho
und meinenen Sternchen

Bild
Benutzeravatar
Miria
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 11045
Registriert: 24.04.2011, 19:45
Wohnort: Rebesgrün

Re: Tapsy ist verschwunden/wieder da :-)

Beitragvon ErwinElli » 04.09.2011, 09:59

gott sei dank..... big_knuddel big_knuddel big_knuddel big_knuddel
ErwinElli
 

Re: Tapsy ist verschwunden/wieder da :-)

Beitragvon fuzzy » 04.09.2011, 14:50

big_ok big_ok big_ok big_ok

Ich freue mich, dass sie wieder da ist!!
fuzzy
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Silas ist verschwunden
Forum: Zugelaufen / Vermisst
Autor: Anonymous
Antworten: 291
Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!
Forum: Zugelaufen / Vermisst
Autor: Anonymous
Antworten: 69
Mini Mi ist verschwunden / wieder da
Forum: Zugelaufen / Vermisst
Autor: inschana
Antworten: 43

TAGS

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron