Tapsy ist verschwunden/wieder da :-)




Tapsy ist verschwunden/wieder da :-)

Beitragvon Bat » 03.09.2011, 19:14

kann nicht mal eine Weile was gut laufen?

Heute morgen ist Tapsy gegen 06:30 Uhr los ihre Runde drehen...ohne Blacky, oft gehen sie zusammen, aber Blacky hatte wohl heute keine Lust.
Normalerweise ist sie nach 1h oder 2h zurück. Kann schon mal später werden - das längste war wenn ich mich richtig erinnere so bis 10:00 Uhr im Sommer.
Naja, ich hab mir gedacht, ist ja eine Outdoor-Katze vielleicht hat sie sich irgendwo verspielt, ist ja noch ein Teeni. Vielleicht spielt sie oben mit den Streunern oder so.
Das typische "jetzt mach dich nicht verrückt" halt. Es war ja sehr warm heute bei uns - so 30 Grad rum, also hab ich mir eingeredet sie schläft bestimmt irgendwo im Schatten...
Blacky war den ganzen tag hier, Püppi geht sowieso nicht so weit und gegen 14:00 Uhr kam auch Herr Pausbacke, aber keine Tapsy.
Normalerweise kommt sie mit erhobenem Schwanz angelaufen wenn ich sie rufe. Ich bin alles abgegangen und habe auch an der schon etwas entfernt liegenden Straße geschaut. Sie kann nur eingesperrt sein, verletzt irgendwo liegen oder was ich auch möglich ist, jemand hat sie mitgenommen, vielleicht ist sie auch in ein Fahrzeug gekrabbelt. Ich hatte sie auch schon mal versehentlich im Auto eingesperrt, weil ich sie nicht gesehen habe, sie ist ja recht zierlich noch und pechschwarz.
Ich hab so Angst, dass sie irgendwo liegt, sie dann hier auf dem Areal zu finden ist so gut wie unmöglich. Ich habs eben nochmal im Dunkeln versucht, aber nix zu machen...Herr Pausbacke und Ppüppi haben mich begleitet, aber so richtige Suchkatzen sind das auch nicht big_cry Vielleicht findet Herr Pausbacke sie ja über nacht oder morgen...er hat sie ja schließlich als Kitten hier angeschleppt....
Hoffentlich hat sie jemand versehentlich mitgenommen und bringt sie zurück....
Sie ist ja tätowiert und gechippt, das sollte bei näherer Untersuchung auffallen - zumindest die Tätowierung...
Bitte mal die Streunerdaumen für Tapsy drücken....
Zuletzt geändert von Bat am 04.09.2011, 05:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift geändert
Bat
 

von Anzeige » 03.09.2011, 19:14

Anzeige
 

Re: Tapsy ist verschwunden

Beitragvon Miria » 03.09.2011, 19:21

Oh je, ich weiß genau wie es dir jetzt geht! big_knuddel
Natürlich halten wir alle big_ok big_ok big_ok big_ok und Pfötchen, die wir haben!
Könnte sie irgendwo eingesperrt sein, wie es bei Morli war?
Liebe Grüße von
Marika, den Panthern Morli, Max und Sancho
und meinenen Sternchen

Bild
Benutzeravatar
Miria
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 11045
Registriert: 24.04.2011, 19:45
Wohnort: Rebesgrün

Re: Tapsy ist verschwunden

Beitragvon Manuela » 03.09.2011, 19:33

big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
Liebe Grüße Manuela mit Zoe, Kayleigh, Layla, dem Hahn im Korb Simba und meiner kleinen Leah für immer im Herzen
Manuela
erfahrene Streunermiez
 
Beiträge: 2145
Registriert: 31.01.2010, 19:29
Wohnort: Newel

Re: Tapsy ist verschwunden

Beitragvon Katzenfreundin » 03.09.2011, 19:33

Von mir gibt es natürlich auch ganz fest gedrückte big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
und hoffe das sie heute Nacht oder Morgen wieder gesund heim kommt.
Katzenfreundin
 

Re: Tapsy ist verschwunden

Beitragvon Claire » 03.09.2011, 19:44

big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
Sie ist bestimmt aus Versehen irgendwo eingesperrt
Claire
 

Re: Tapsy ist verschwunden

Beitragvon gabih » 03.09.2011, 19:47

Daumen sind ganz feste gedrückt big_ok big_ok big_ok
gabih
 

Re: Tapsy ist verschwunden

Beitragvon nea » 03.09.2011, 19:51

big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok

Denk fest an euch! big_knuddel
nea
 

Re: Tapsy ist verschwunden

Beitragvon kerze2804 » 03.09.2011, 20:54

für Tapsy big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
komm schnell wieder heim, mama macht sich sorgen big_ok big_ok big_ok
kerze2804
 

Re: Tapsy ist verschwunden

Beitragvon Zwergpanther » 03.09.2011, 21:55

Genau, geh schnell heim dummes kleines Tapsy-Mädchen. big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
Zwergpanther
 

Re: Tapsy ist verschwunden

Beitragvon eis » 03.09.2011, 22:11

Hier sind auch die big_ok big_ok big_ok big_ok gedrückt.

Mika war heute auch nicht zum Fressen da - das erste Mal seit langem big_nase
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Tapsy ist verschwunden-Tapsy ist wieder da - hurra

Beitragvon Bat » 04.09.2011, 05:28

Keine Spur von Tapsy...ich fürchte fast irgendso ein Töffel hat sie vielleicht einfach mitgenommen...
Sollte es so sein, hege ich die Hoffnung, dass er/sie wenigstens mit ihr zum TA geht und dass der Chip ausgelesen wird. Aber darauf kann ich ja frühestens ab Montag hoffen.

Falls sie hier irgendwo eingesperrt ist, kann ich auch erst ab Montag mit einer Befreiung rechnen, weil hier fast nur Gewerbegebäude sind.

Ich versuche mir das einzureden, weil ich den Gedanken, dass ihr was passiert ist und ich sie nicht finden kann nicht ertrage.
big_cry

edit: Yipiiiehhh, grad hatte ich auf absenden gedrückt, da sah ich Tapsy kommen.

Sie ist wieder da, unversehrt, stürmte gleich auf mich zu, nee nich aufn Arm...Hunger

ich bin so erleichtert, habt ihr grad das Erdbeben gespürt von den Felsbrocken, die mir vom Herzen gekullert sind....
big_ok
danke für eure Daumen, ich wusste sie helfen.... big_knuddel big_knuddel
Zuletzt geändert von Bat am 04.09.2011, 05:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bat
 

Re: Tapsy ist verschwunden

Beitragvon gabih » 04.09.2011, 05:36

big_knuddel

Vielleicht ist sie wirklich irgendwo eingesperrt. big_ok big_ok big_ok bleiben gedrückt.
gabih
 

Re: Tapsy ist verschwunden

Beitragvon Bat » 04.09.2011, 05:46

gabih hat geschrieben: big_knuddel

Vielleicht ist sie wirklich irgendwo eingesperrt. big_ok big_ok big_ok bleiben gedrückt.

Bat hat geschrieben:edit: Yipiiiehhh, grad hatte ich auf absenden gedrückt, da sah ich Tapsy kommen.

Sie ist wieder da, unversehrt, stürmte gleich auf mich zu, nee nich aufn Arm...Hunger

ich bin so erleichtert, habt ihr grad das Erdbeben gespürt von den Felsbrocken, die mir vom Herzen gekullert sind....
big_ok
danke für eure Daumen, ich wusste sie helfen.... big_knuddel big_knuddel



ich werds wohl nicht erfahren, ich bin aber unsagbar erleichtert...es geht halt nichts über jede Menge gedrückte Streunerdaumen... big_ok
Bat
 

Re: Tapsy ist verschwunden

Beitragvon gabih » 04.09.2011, 05:48

Oh wie schön, da hatten wir gleichzeitig gepostet. Ich hatte noch nicht gesehen, das sie wieder da ist.

Knuddel Tapsy mal feste und sag ihr, sie soll sowas nicht wieder machen.
gabih
 

Re: Tapsy ist verschwunden

Beitragvon kerze2804 » 04.09.2011, 05:49

ach das war das rumpeln was ich hier gerade hatte big_nase big_rofl1

schön das sie wieder da ist big_knuddel
kerze2804
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron