Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!




Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon nigrica » 12.04.2011, 12:44

Hallo ihr Lieben,
bin völlig von der Rolle. Gestern um 16:00 Uhr habe ich das letzte Mal gesehen. Normalerweise ist er nachts drin, kommt auch abends immer heim und schläft nachts an mich gekuschelt. Heute Nacht Riesengeschrei udn Gefauche, waren aber zwei Waschbären. Hab hier auf dem Gutshof alles abgesucht und gerufen. Nachts ist es hier wirklich totenstill, wenn er irgendwo gemaunzt hätte, hätte ich ihn gehört. Im Dorf schon mal mündlich publik gemacht, dass man bitte in Schuppen, Scheunen, Garagen sehen soll. Nimmt natürlich keiner richtig ernst. So ein Kater kann ja mal streunen gehn und mit knapp 2 Jahren ist das halt so ein Alter und die heißen Katzendamen im Nachbardorf usw..

Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, er ist eher ein scheuer Schnuckel. In den Teichen liegt er auch nicht, aber ich denke, wenn ihm was Gewaltsames widerfahren wäre, hätte ich ihn gehört. Ich höre ja sogar die Hühner gackern, die ganz auf der anderen Talseite sind. Das schallt hier alles sehr. Einzige Möglichkeit, die mir noch einfällt ist, dass er auf ein Auto gesprungen ist, das hier auf dem Hof stand. Leider hat der Pächter unterverpachtet und ich habe bisher nur 2 Leute ausfindig machen können, die irgendwie hier gewesen sind. Natürlich keiner was gesehn.

Bitte alle Daumen drücken, dass mein Baby bald wieder heil hier landet. Wenn er bis morgen früh nicht da ist, werde ich in jeden Briefkasten einen Suchzettel werfen.
Verheulte Grüße
nigrica
 

von Anzeige » 12.04.2011, 12:44

Anzeige
 

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon inschana » 12.04.2011, 12:47

Ohje Dagmar, was ist denn mit den Mietzen gerade nur los?

Tigger... los, ab nach Hause mit dir!

Dagmar ich schicke euch gaaanz viele Streuner- big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok die haben uns auch geholfen und dir schicke ich mal big_knuddel
Viele Grüße

Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und der unvergessenen Mini Mi im Regenbogenland
Benutzeravatar
inschana
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 6086
Registriert: 09.09.2010, 07:41
Wohnort: MB

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon ErwinElli » 12.04.2011, 12:50

Dagmar.....hier ganz viele Streuner big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok

@ Tigger....husch husch ab nach Hause....man stromert nicht einfach durch die Pampa....
ErwinElli
 

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon lyssa » 12.04.2011, 12:53

von mir gibt es auch Streunerdaumen big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok mehr kann ich leider nicht tun
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen
Benutzeravatar
lyssa
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5314
Registriert: 26.04.2007, 16:12
Wohnort: jwd

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon Sampau » 12.04.2011, 12:57

Von mir gibt es ganz viele big_ok big_ok big_ok
Sampau
 

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon calli » 12.04.2011, 12:58

ganz viele Daumen für Tigger big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok und für dich big_knuddel
Liebe Grüsse Birgit mit Finni und Calli

Bild
Benutzeravatar
calli
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3188
Registriert: 16.02.2008, 21:28
Wohnort: Flensburg

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon Karin A. » 12.04.2011, 13:05

Alle verfügbaren big_ok big_ok sind gedrückt, Dagmar.
Geh` schnell nach Hause, Tigger Bild
Benutzeravatar
Karin A.
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5835
Registriert: 26.03.2007, 15:23

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon gabih » 12.04.2011, 13:07

Schnell nach Hause Tigger big_ok big_ok big_ok

Dagmar big_knuddel
gabih
 

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon eis » 12.04.2011, 13:21

Ist das ansteckend? big_nase

Hier sind natürlich big_ok big_ok big_ok und ganz viele Pfötchen gedrückt.
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon Kamillentee » 12.04.2011, 13:29

eis hat geschrieben:Ist das ansteckend? big_nase

Das Gefühl hab ich langsam auch big_nase
Tigger, ab nach Hause big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
Kamillentee
 

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon sammycat » 12.04.2011, 13:39

Menno sind das die Frühlingsgefühle?
Hier ist alles an big_ok gedrückt
sammycat
 

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon Andrea » 12.04.2011, 14:46

Tigger ab nach Hause big_ok big_ok big_ok
Viele Grüße
Andrea
mit Quitscher und Ramirez
Benutzeravatar
Andrea
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 16167
Registriert: 21.01.2007, 16:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon Gabriele » 12.04.2011, 15:07

big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
Grüße von
Gabriele
Bild
Die Sache der Tiere steht höher für mich als die Sorge, mich lächerlich zu machen.
(Emile Zola)
Benutzeravatar
Gabriele
erfahrene Streunermiez
 
Beiträge: 2726
Registriert: 22.07.2009, 13:38

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon Zwergpanther » 12.04.2011, 16:04

Nich schon wieder einer abgängig, menno, was ist denn hier los :roll:

Los Tigger, geh heim big_ok big_ok big_ok
Zwergpanther
 

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon meong » 12.04.2011, 17:33

Dann kommen jetzt auch hier meine big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok

Meine Clarence und die Mini Mi waren ja eingesperrt worden. Kann das dem Tigger auch passiert sein?
LG Annette

Wenn es im Himmel keine Katzen gibt, dann will ich da nicht hin.
meong
Streunermiez
 
Beiträge: 929
Registriert: 15.11.2009, 14:20
Wohnort: WOR

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron