Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!




Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon gabih » 13.04.2011, 07:58

Lass Dich mal big_knuddel
gabih
 

von Anzeige » 13.04.2011, 07:58

Anzeige
 

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon Claire » 13.04.2011, 07:59

Ich denke, er kommt wieder...
Übrigens lasse ich nachts auch Futter auf dem Balkon, weil Mütze und Weißhose zu so unberechenbaren Zeiten kommen - naja, Waschbären waren dann ja auch schon da. Aber im Moment füttere ich spätabends auch noch vier Igel zu, die Igelhilfe meint, es gebe noch nicht genug natürliches Futter draußen.
Claire
 

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon nigrica » 13.04.2011, 13:38

Was ich jetzt tun konnte, hab ich getan: Internet Suchmeldung bei Tasso, Aushang am Feuerwehrhaus (schwarzes Brett für den Ort), alle 20 Häuser haben einen Zettel im Briefkasten, dass sie bitte mal die Türen ein Weilchen offen lassen sollen und mich benachrichtigen, wenn der Kater gefunden wird. Die Kinder, die hier im Dorf wohnen sind auf die Suche angesetzt, die Rentner, die draußen spazieren gehen auch. Die Bauarbeiter vom Straßenbau habe ich auch befragt. Jetzt fehlt nur noch mein unmittelbarer Nachbar, der ausgerechnet jetzt weg ist.
Habe nicht so arg viel Hoffnung, aber weiß sonst im Moment auch nichts mehr, was ich tun könnte. Bei Tasso haben sie gemeint, Suchplakate für Katzen machen erst nach fünf Tagen Sinn, vorher tauchen sie oft aus Scheunen und Schuppen wieder auf.

Traurige Grüße
nigrica
 

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon sammycat » 13.04.2011, 13:43

Menno wo ist denn nur der Tigger? :(
Ich drück weiterhin ganz fest die big_ok dass er bald auftaucht.
Dagmar lass dich mal big_knuddel
sammycat
 

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon Mitternachtsschlosser » 13.04.2011, 13:51

big_ok
Mitternachtsschlosser
 

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon gabih » 13.04.2011, 13:51

Ach menno Dagmar big_knuddel Die Daumen bleiben feste gedrückt, dass er wieder auftaucht big_ok big_ok big_ok
gabih
 

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon Sampau » 13.04.2011, 14:18

Dagmar,
ganz viele big_ok big_ok big_ok , daß Tigger nur irgendwo eingesperrt ist und Du ihn bald wieder hast!
Sampau
 

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon eis » 13.04.2011, 14:28

Ach Dagmar, ich hoffe so sehr, dass wir den Titel bald ändern können.

Wo hat sich der kleine Mann denn einsperren lassen?

Hier sind weiterhin big_ok big_ok big_ok und Pfötchen gedrückt.

Lass dich mal big_knuddel big_knuddel big_knuddel
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon lucky2004 » 13.04.2011, 15:19

big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
lucky2004
 

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon nigrica » 13.04.2011, 16:07

eis hat geschrieben:Ach Dagmar, ich hoffe so sehr, dass wir den Titel bald ändern können.


Kann losgehen! big_give5 big_give5 big_give5

eis hat geschrieben:Wo hat sich der kleine Mann denn einsperren lassen?

Hier:
Bild

Soweit so gut, aber HIER ist hier:

Bild

und niemand in der Umgegend hat einen Schlüssel. Mein Nachbar kommt erst morgen Abend, er ist im Rheinland, die Mutter des Vermieters hat einen Schlüssel - in Hamburg. Mein Vermieter ist in Amerika. Und nun? Nun fährt die Frau des Gärtners des Ferienhauses mit einer Freundin von Eisenach los, um den Schlüssel zu holen. Der Gärtner hat den Schlüssel für das Nebengebäude, ist aber auf Montage und Auto und Schlüssel sind in Bebra. Da hat die gute Frau v. B. Angst um ihre antiken Möbel und hat Zunder gemacht. Gut so. Tigger maunzt heiser und kann nicht verstehen, warum ich ihn nicht hole. Nur noch ein Stündchen, dann wird es hoffentlich soweit sein.

Und wie ich ihn da gefunden habe? Der Rentnersmann, mit dem ich heute nachmittag gesprochen habe, meinte, am Gutshaus blinkt doch ein rotes Licht. Ahaaa! Alarmanlage. Ich habe gestern Nachmittag für einige Minuten eine gehört und gedacht, Tigger sei vielleicht in einem Auto und habe den Alarm ausgelöst. Habe daraufhin nochmal im Hof Richtung haus laut gerufen. Aber mal echt: was nützt denn die Alarmanlage, wenn sie kkeine Konsequenzen nach sich zieht?
Bin heilfroh!!!!!
Erleichterte Grüße
nigrica
 

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon sammycat » 13.04.2011, 16:17

:jump Juhuuuuuuuuuuuu der Tigger ist gefunden
sammycat
 

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon ErwinElli » 13.04.2011, 16:19

Juhu...er ist wieder da... big_ok big_ok big_ok

da hat er sich aber ein schönes plätzchen ausgesucht....hoffentlich habt ihr bald den Schlüssel big_knuddel big_knuddel
ErwinElli
 

Re: Tigger ist verschwunden

Beitragvon Gabriele » 13.04.2011, 16:21

Mensch, Dagmar - bald hast Du den Schlingel wieder ... sooo toll !!!

big_knuddel big_ok big_prosit
Grüße von
Gabriele
Bild
Die Sache der Tiere steht höher für mich als die Sorge, mich lächerlich zu machen.
(Emile Zola)
Benutzeravatar
Gabriele
erfahrene Streunermiez
 
Beiträge: 2726
Registriert: 22.07.2009, 13:38

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon eis » 13.04.2011, 16:26

Ach was freut mich das :jump

Nun weiß ich auch, was das leichte Erdbeben hier zu bedeuten hatte: das waren die Steine, die dir vom Herzen gefallen sind big_knuddel
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon Zwergpanther » 13.04.2011, 16:28

BildBildBild
Das erinnert mich an Paulas Hotelurlaub, nur das der dreizehn Tage gedauert hat.

Ich freu mich so mit dir liebe Dagmar big_knuddel
Zwergpanther
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron