Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!




Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon Karin A. » 13.04.2011, 16:36

Bild Hurrraaaaa und tanz und jubel Bild
Ich freu mich mit dir, Dagmar, dass Tigger entdeckt wurde und bald wieder Zuhause ist
Benutzeravatar
Karin A.
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 5835
Registriert: 26.03.2007, 15:23

von Anzeige » 13.04.2011, 16:36

Anzeige
 

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon Sampau » 13.04.2011, 16:38

Hurra, Tigger ist fast wieder da! big_give5
Sampau
 

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon meong » 13.04.2011, 16:40

big_knuddel Alle wieder da - Alle waren eingesperrt - Alle sehen gleich aus big_gruebel
LG Annette

Wenn es im Himmel keine Katzen gibt, dann will ich da nicht hin.
meong
Streunermiez
 
Beiträge: 929
Registriert: 15.11.2009, 14:20
Wohnort: WOR

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon Reiner » 13.04.2011, 16:42

Diese Tierchen... Als du geschrieben hast, das dein Nachbar ausgerechnet nicht da ist, dachte ich so bei mir: "Der Kater ist bestimmt in die Garage oder so gelaufen, als der grad weg gefahren ist". Dummer Zufall!

LG, Reiner mit Harry und Peterle
Reiner
 

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon nigrica » 13.04.2011, 16:49

Ja, eine ganze Gerölllawine! Er hat auch nichts angestellt, nur auf dem Canapée geschlafen. Und jetzt:

Bild

Zuhause schmeckt´s am besten!
nigrica
 

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon gabih » 13.04.2011, 16:50

Ach, das ist so klasse. Darauf stosse ich mit Euch mal an big_prosit
gabih
 

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon nigrica » 13.04.2011, 16:56

gabih hat geschrieben:Ach, das ist so klasse. Darauf stosse ich mit Euch mal an big_prosit

Und ich mit euch! Toll habt ihr Daumen gedrückt! big_prosit
Zuletzt geändert von nigrica am 13.04.2011, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
nigrica
 

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon gabih » 13.04.2011, 16:56

Dagmar, das kann jeder von uns nachvollziehen, was man sich da für Sorgen macht big_knuddel
gabih
 

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon Claire » 13.04.2011, 17:14

Siehste, Angst um materielle Dinge (antike Möbel) hilft, solche Sachen zu beschleunigen. Als Lea in der Garage meines Nachbarn eingesperrt war, konnte ich den auch nur dazu bewegen, mitten in der Nacht rauszugehen und aufzumachen, weil ich ihm vorgehalten habe, wie sein nagelneuer BMW am andern Tag aussehen könnte.
Ich hab zwar die komplizierten Eigentumsverhältnisse im Gutshaus noch nicht kapiert, aber gut, dass der Kater wieder draußen ist. Hat er nicht mal irgendwo gepinkelt? Das ist ja heldenhaft.
Claire
 

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon Andrea » 13.04.2011, 17:39

big_give5 big_give5 big_prosit
Viele Grüße
Andrea
mit Quitscher und Ramirez
Benutzeravatar
Andrea
nicht mehr zu rettende Streunerkatze
 
Beiträge: 16167
Registriert: 21.01.2007, 16:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon Kamillentee » 13.04.2011, 17:46

Mensch, bin ich erleichtert big_psst
Warum schaffen Katzen es, immer genu in dem Moment irgendwo reinzurennen, wo sie niemand bemerkt und auch genau da hin zu gehen, wo nur selten auf ist?! big_nase
Kamillentee
 

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon inschana » 13.04.2011, 17:50

Oh wie schön Dagmar, ich freue mich mit euch! big_prosit big_knuddel

Vielleicht lernen unsere Mietzen ja was draus? big_gruebel
Viele Grüße

Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und der unvergessenen Mini Mi im Regenbogenland
Benutzeravatar
inschana
schwer süchtige Streunerkatze
 
Beiträge: 6086
Registriert: 09.09.2010, 07:41
Wohnort: MB

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon nigrica » 13.04.2011, 18:07

Claire hat geschrieben:Ich hab zwar die komplizierten Eigentumsverhältnisse im Gutshaus noch nicht kapiert


Das ist einfach: das Gutshaus gehört meinem Vermieter, unten im EG wohnt aber nur sein Schwiegervater, der Rest der Familie kommt nur an Wochenenden oder in Ferien und wohnt dann im 1.OG. Ich selbst wohne quasi im Reiheneckhaus, zwischen meinem "Torwächterhäuschen" und dem Gutshaus ist Scheune und Stallung.

Claire hat geschrieben:Hat er nicht mal irgendwo gepinkelt? Das ist ja heldenhaft.


Tigger pieselt nur draußen. Nur einmal, nach einer OP hat er in ein KaKlo gepieselt, das war aber ganz extra frisch und nur für ihn aufgestellt. Tigger hat sehr brav auf dem Bettüberwurf gelegen, das hat man gesehen. Ansonsten kleine Pfoteneindrücke auf dem Canapée. Er ist halt ein ganz liebes Seelchen. big_herz
nigrica
 

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon Claire » 13.04.2011, 18:45

Da hat der sich über einen Tag lang alles durch die Rippen geschwitzt, unglaublich...
Claire
 

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon Katzenfreundin » 13.04.2011, 20:51

Mensch Dagmar , jetzt kann ich guuut schlafen, das ist ja einfach nur klasse big_give5 big_give5

Ich big_prosit , prost .
Katzenfreundin
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron