Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!




Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon eis » 13.04.2011, 21:37

Claire hat geschrieben:Da hat der sich über einen Tag lang alles durch die Rippen geschwitzt, unglaublich...

Katzen können bis zu drei Tagen einhalten big_psst
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

von Anzeige » 13.04.2011, 21:37

Anzeige
 

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon nigrica » 14.04.2011, 04:51

Claire hat geschrieben:Da hat der sich über einen Tag lang alles durch die Rippen geschwitzt, unglaublich...


Eher über 2 Tage. Er ist von Montag Abend bis Mittwoch Abend drin gewesen. Hat es auch schon mal 3 Tage ausgehalten, als ich noch nicht wusste, dass er hier drin nicht geht und ihn nicht rausließ, weil er krank war und nicht gefressen hat. Der Kleine hatte eine Infektion und auch noch DURCHFALL! Trotzdem hat er das Katzenklo nicht benutzt. Ich bin mit ihm 2x zum TA, weil er nicht fressen und nicht trinken wollte. Riesenbrimborium und ich habe für alle Untersuchungen mit Röntgen und Blut und Urinprobe um die 300,00 Euro gezahlt! big_nase

Naja, man lernt über die Jahre doch immer wieder Einiges dazu big_kaffee
nigrica
 

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon Zwergpanther » 14.04.2011, 04:54

Ich glaube heute hast du gut geschlafen liebe Dagmar, oder?
Zwergpanther
 

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon nigrica » 14.04.2011, 05:08

Zwergpanther hat geschrieben:Ich glaube heute hast du gut geschlafen liebe Dagmar, oder?

Hihi Elke,
das kannst du laut sagen! Bin zwar öfters aufgewacht, aber als Erstes fiel mir immer ein: "Tigger ist wieder da!" und schon war alles gut. Allerdings tun mir ganz schön die Beine weh vom vielen Rumrennen, Muskelkater am Schienbein, das ist so eklig!
nigrica
 

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon lucky2004 » 14.04.2011, 07:55

Super, dass das Kerlchen wieder da ist! big_ok big_knuddel

Immerhin konnte er nicht so leicht von jemand geklaut werden und war sogar von Alarmanlage bewacht! big_gruebel
Aber, dass diese Vierpfotler sich immer ausgerechnet in dem Momant einsperren lassen, wenn dann tagelang keiner da ist! big_gruebel
lucky2004
 

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon Mitternachtsschlosser » 14.04.2011, 08:32

du siehst das falsch
die lassen sich dauernd einsperren
big_psst

nur wenn dann tagelang keiner da ist fällt s dir erst auf ;-)
Mitternachtsschlosser
 

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon nigrica » 14.04.2011, 08:46

Mitternachtsschlosser hat geschrieben:du siehst das falsch
die lassen sich dauernd einsperren
big_psst

nur wenn dann tagelang keiner da ist fällt s dir erst auf ;-)


Da ist was dran! Neulich war Kalle auch drei Stunden im Keller. Hatte zwar als gut erzogene Baks gerufen und eine angemessene Zeit abgewartet, kam aber keiner, also Türe zu.
nigrica
 

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon Claire » 14.04.2011, 09:05

Meine klopfen immer, wenn sie aus Versehen im Durchgang eingesperrt sind. Oder sie werfen was um, dann merke ichs auch. Neuerdings klopfen Lea und Eile auch von außen an die Tür zum Balkon, wenn sie reingelassen werden wollen (ich sehe sie ja nicht).
Claire
 

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon nigrica » 14.04.2011, 09:09

Claire hat geschrieben:Meine klopfen immer, wenn sie aus Versehen im Durchgang eingesperrt sind. Oder sie werfen was um, dann merke ichs auch. Neuerdings klopfen Lea und Eile auch von außen an die Tür zum Balkon, wenn sie reingelassen werden wollen (ich sehe sie ja nicht).

Sei froh, dass sie nur klopfen! Domingo quietscht mit den Krallen an der Scheibe big_wut1
nigrica
 

Re: Tigger ist verschwunden/wieder aufgetaucht!

Beitragvon calli » 14.04.2011, 09:54

:dance :jump :jump :jump Oh wie schön das er wieder da ist big_knuddel
Liebe Grüsse Birgit mit Finni und Calli

Bild
Benutzeravatar
calli
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3188
Registriert: 16.02.2008, 21:28
Wohnort: Flensburg

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron