Unser Calli ist verschwunden - wieder da!!!




Re: Unser Calli ist verschwunden - wieder da!!!

Beitragvon calli » 03.06.2012, 10:49

Also er ist nur am Erzählen ..unglaublich als möchte er uns sein Erlebtes mitteilen big_herz er hat ordentlich gefuttert und getrunken er freut sich richtig wieder zu Hause zu sein :jump ..uns würde ja wirklich seine Storry interresieren schade das wir kein Katzisch können big_grins
Liebe Grüsse Birgit mit Finni und Calli

Bild
Benutzeravatar
calli
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3188
Registriert: 16.02.2008, 21:28
Wohnort: Flensburg

von Anzeige » 03.06.2012, 10:49

Anzeige
 

Re: Unser Calli ist verschwunden - wieder da!!!

Beitragvon Contadina » 03.06.2012, 13:03

Hauptsache, er ist wieder da! big_knuddel

Und jetzt wird er erst mal ordentlich gepäppelt und verwöhnt - aber nicht zu doll, sonst kommt er noch auf die Idee, das öfter zu machen...
Contadina
 

Re: Unser Calli ist verschwunden - wieder da!!!

Beitragvon Hekate » 03.06.2012, 13:10

ich freu mich sehr für Euch, dass Calli wieder da ist!!!
Hoffnungsschimmer für alle, die ihre Katzen schon länger vermissen: El Ninjo, der Kater meiner Cousine war 7 Monate spurlos verschwunden und stand dann eines Morgens einfach so wieder vor der Haustür. Wohlgenährt... aber ab da wollte er gar nimmer raus aus dem Haus :-)
Hekate
 

Re: Unser Calli ist verschwunden - wieder da!!!

Beitragvon Mitternachtsschlosser » 03.06.2012, 17:04

das ist aber eine schöne nachricht big_ok
Mitternachtsschlosser
 

Re: Unser Calli ist verschwunden - wieder da!!!

Beitragvon calli » 03.06.2012, 17:37

Es ist soooo schööön und ich hoffe so das Sammy auch wieder Heim kommt big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok
Liebe Grüsse Birgit mit Finni und Calli

Bild
Benutzeravatar
calli
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3188
Registriert: 16.02.2008, 21:28
Wohnort: Flensburg

Re: Unser Calli ist verschwunden - wieder da!!!

Beitragvon Birmin » 03.06.2012, 17:49

Birgit, ich freu mich immer noch wie Bolle, dass Calli wieder da ist. Das gibt Hoffnung auch für Sammy und alle anderen Katzentiere, die noch nicht wieder ZUhause sind. Kätzisch möchte man da wirklich gern können, würde mich auch interessieren, wo er war. Aber hauptsache, er ist wieder Daheim big_knuddel
Liebe Grüße Birgit, Minki, Bonny, Billy, Anka, Risco und Max
Für immer und ewig in meinem Herzen: Sammy, Berry und Rudi
Benutzeravatar
Birmin
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3656
Registriert: 18.04.2011, 07:34
Wohnort: zwischen Hameln und Hannover

Re: Unser Calli ist verschwunden - wieder da!!!

Beitragvon illi2525 » 04.06.2012, 12:52

big_knuddel big_knuddel wie schön! wie schön! wie schön! big_knuddel big_knuddel
Ich freu mich riesig, das Calli wieder zu Hause ist!
Hoffentlich kommt Sammy jetzt auch endlich...
Benutzeravatar
illi2525
erfahrene Streunermiez
 
Beiträge: 2694
Registriert: 29.10.2011, 14:15
Wohnort: Schwerte

Re: Unser Calli ist verschwunden - wieder da!!!

Beitragvon Claire » 04.06.2012, 17:32

Das ist ja wirklich toll!!!!
Claire
 

Re: Unser Calli ist verschwunden - wieder da!!!

Beitragvon kaba » 04.06.2012, 17:34

big_give5 big_give5 Ich bekomme es mal wieder ganz zum Schluss mit. Fein, dass der kleine Mann heim gefunden hat.
Bild Behandle alle Lebewesen so, als müsstest du ihnen für alle Ewigkeit in die Augen schauen.

http://www.bonnies-katzenwelt.de
Benutzeravatar
kaba
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3186
Registriert: 28.02.2012, 14:51
Wohnort: Hochsauerland

Re: Unser Calli ist verschwunden - wieder da!!!

Beitragvon eis » 04.06.2012, 18:34

Liebe Birgit, bekommen wir zur Belohnung fürs big_ok ein paar neue Fotos von Calli und Finni? *ganzliebschau*
Liebe Grüße
Eva, Hope und die Rasselbande

Von den Katzen kann man Gelassenheit und unendliche Geduld lernen E.I.S.
Benutzeravatar
eis
Chefkatze
 
Beiträge: 48079
Registriert: 20.01.2007, 23:00
Wohnort: Am AdW

Re: Unser Calli ist verschwunden - wieder da!!!

Beitragvon Contadina » 04.06.2012, 18:47

eis hat geschrieben:Liebe Birgit, bekommen wir zur Belohnung fürs big_ok ein paar neue Fotos von Calli und Finni?
*ganzliebschau*


Jaaaa! *auchwill*

Büdde, büdde!
Contadina
 

Re: Unser Calli ist verschwunden - wieder da!!!

Beitragvon calli » 04.06.2012, 19:26

Oh ja....ihr seid sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb mach am Wochenende mal ne rutsche Fotos big_herz big_knuddel
und DANKE für die ganzen Daumis big_knuddel
Liebe Grüsse Birgit mit Finni und Calli

Bild
Benutzeravatar
calli
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3188
Registriert: 16.02.2008, 21:28
Wohnort: Flensburg

Re: Unser Calli ist verschwunden - wieder da!!!

Beitragvon gabih » 04.06.2012, 20:24

Und knuddel den süssen Kerl mal von mir.
gabih
 

Re: Unser Calli ist verschwunden - wieder da!!!

Beitragvon gabih » 12.06.2012, 13:00

Wie geht es Calli denn jetzt? War er schon wieder draussen?
gabih
 

Re: Unser Calli ist verschwunden - wieder da!!!

Beitragvon Birmin » 12.06.2012, 15:48

Hey sag was, schreib was, melde Dich bitte. Fotos sind doch schon läääängst fällig
Liebe Grüße Birgit, Minki, Bonny, Billy, Anka, Risco und Max
Für immer und ewig in meinem Herzen: Sammy, Berry und Rudi
Benutzeravatar
Birmin
abhängige Streunerkatze
 
Beiträge: 3656
Registriert: 18.04.2011, 07:34
Wohnort: zwischen Hameln und Hannover

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen / Vermisst



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron